Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Meine Freundin

Beitrag von FAZI »

svennrw21 hat geschrieben: 13 Okt 2022, 08:44 Moin. Nachdem meine Kleine gestern Morgen nur ein paar Köttel gemacht hat, hat ihr Po heute kurz vor dem Gang zur Arbeit wieder ordentlich produziert. 😄 Wir waren gestern die meiste Zeit zusammen und sie hat mogens ein großes Müsli und Obstsalat gegessen, mittags vegetarisches Chili mit Linsen, nachmittags nochmal einen Salat und Abends Gemüselasagne.
Leider durfte ich heute zwar das Ergebnis, sogar vor dem Abwischen, aver nicht den Vorgang an sich sehen. Sie hatte etwas Magenkrämpfe und war zuvor nicht gut drauf.

Ich bin am Überlegen, ob ich mal ein Foto von ihr reinstellen möchte, natürlich von hinten und unkenntlich gemacht. Was sagt ihr?
Wieder ne ordentliche Menge. Danke dafür. Ich bin dafür dass du ein Bild von ihr von hinten reinstellst.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar, Du bist win Glückspilz!
Gerne kannst Dz ein Foto einstellen, Du musst es halt mit Dir und Deiner Freundin vereinbaren, ob Ihr das wollt. Es soll sich auch keiner genötigt fühlen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Haklo »

Sehr schön wieder. Ja doch ,Foto wäre sehr nett, wenn sie es auch möchte.
Je oller, umso doller :lol:
Garfield8811
Beiträge: 514
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Bitte gerne das Foto von hinten von ihr.Danke schonmal.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MM82 »

Deine Freundin ist doch Vegetarier - stinkt die überhaupt wenn die groß macht? Ich hatte vor circa 12 Jahren mal eine Freundin welche sich nur vegetarisch ernährte - habe da nie was gerochen. Einmal kam ich ins Bad (Flachspüler), sie war gerade groß und reinigte mit der Bürste die Schüssel - habe nichts vernommen. Dann meinte sie einmal ich könne ihr locker zusehen, hätte nichts dagegen - aber das sie nach nichts roch, turnte mich eher ab…🤔😀
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Das ist richtig. Bei ihr riecht es oft garnicht oder nur wenig. Aber nie so gammelig schwefelig wie bei "Fleischfressern". Ich finde das aber sehr angenehm. Nur wenn sie sehr viel macht, dann vernimmt man den Geruch deutlich. Ich esse auch kein Fleisch, aber nicht so gesund wie sie. Auch bei mir stinkt es kaum. Aber was bei ihr öfters richtig stinkt, sind ihre Fürze... Die sind raumfüllend, oft sogar nach dem Stuhlgang.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Die Portionen deiner Liebsten sind einfach Wahnsinn ;)
Meine Freundin isst auch kein Fleisch, bei ihr riecht es auch kaum bis garnicht. Liegt vielleicht auch daran, dass sie oft keine 2 Minuten zum Kacken braucht :lol:
Ich esse ebenfalls kein Fleisch mehr, bei mir riecht es nur ziemlich, wenn ich Alkohol, hauptsächlich Bier getrunken hab.

Ein Bild von hinten wäre mega:) bin ebenfalls ein großer Fan deiner Beiträge. Daher, sehr gerne ;)
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Macht sie denn auch große Haufen? Irgendwie kacken alle meine Freundinnen immer so viel, zumindest die drei, von denen ich es sehen dufte.
Ich habe ein Foto von ihr gefunden und bearbeitet. Es ist zwar nur ihr Hintern drauf, aber dennoch möchte ich es ungern öffentlich posten. Falls jemand Interesse hat, einfach private Nachricht schreiben.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

So groß wie deine Freundin macht sie nicht.
Aber manchmal ist es schon relativ viel.
Sie geht pro Tag im Schnitt 2-3 mal Groß. Ihre Verdauung ist sehr gut :lol: liegt wahrscheinlich auch an der vielen Bewegung die sie macht, Sport usw…
Fotografieren darf ich es allerdings nicht, bzw. Habe mich auch noch nicht getraut zu fragen
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 154
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

hi Sven, hab Dir privat geschrieben
Antworten