Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Hallo zurück,

danke für deine Ausführungen.
Ja, wir würden uns alle über weitere Berichte und Bilder freuen, dem kann ich mich nur anschließen. :-)
Für eure restliche Rundreise wünsche ich euch schöne wie erlebnisreiche gemeinsame Stunden.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Leider sind ihre "Häufchen" die letzten Tage eher klein. Aber ich habe auf dem Handy gerade noch ein älteres Foto gefunden, was etwa vor 1 Monat entstand. Das war auch eine schöne Wurst, vor allem, die Farbzusammenstellung von orange und grün. 😉
Ich erinnere mich aber noch, dass sich das Wasser hob, da der nicht sichbare Bereich der Kacke im Wasser sehr fest und dick war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Hi Sven,

vielen Dank für das Bild mit der beeindruckenden Hinterlassenschaft. Das ist sehr freundlich von dir, dass du uns daran teilhaben lässt.

Auch wenn es schon etwas her ist, vielleicht kannst du dich dennoch an das Ereignis erinnern. Über weitere Ausführungen deinerseits würde ich mich freuen.
- Wie lange war deine Freundin dafür auf der Toilette?
- Kam alles auf einmal oder in mehreren Etappen?
- Warst du bei der Produktion vor Ort und hast du ihre Würste aus dem Po kommen sehen?
- Wie stark war die Geruchsentwicklung?
- Wurden die Ausscheidungen von lauten Pupsgeräuschen begleitet?
-Wie ging es weiter, nachdem das Wasser in der Toilette anstieg? War die Toilette danach verstopft?

Herzlichen Dank und euch ein schönes Wochenende.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Gerne!

- Sie war nur 2 Minuten auf der Toilette.
- Es kam alles auf einmal raus, hat nur 10 Sekunden gedauert (oft macht sie jedoch auch in Etappen über eine halbe Stunde)
- Ich war dabei, habe aber den Vorgang nicht direkt gesehen (das durfte ich bisher nur einmal)
- Es hat fast garnicht gerochen, nur sehr leichter Kotgeruch war wahrnehmbar
- ja, es hat Knister- und Pffff-Geräusche gegeben. Auch als sie fertig war, hat sie ein paar lange Pupse gemacht
- Das Wasser hob sich, floss aber nach wenigen Sekunden von alleine ab, jedoch war der gesamte Bereich unten sehr braun :-)
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Vielen Dank für deine Antworten, sehr schön. :)

Beste Grüße
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Nachdem sie im Urlaub kaum noch orgendlich gemusst hatte, läuft ihr Darm nun wieder zur Hochform auf. Ihre neueste Hinterlassenschaft von vor 15 Min. hat es wieder in sich gehabt! Sie war schon aus der Tür, als sie eine Minute später zurück kam meine Toilette so vollgestopft hat, dass sich das Wasser wieder bedenklich hob!
Sie meinte auch, dass ihr - wörtlich - "kleines Poloch" richtig brennen würde. 😉
Diesmal hob sie ihren Hintern für mich, so dass ich die ganze Ladung live rauskommen sah! Das hat sie erst das 2. Mal getan. Ein unfassbarer Anblick, dieser kleine Hintern und die viele Kacke, begleitet von Pffff-Geräuschen. Sofort verbreitete sich ein angehmer Kotgeruch
Man bedenke, da wo Kacke ist, ist normal Wasser, was komplett verdrängt wurde. ♥️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Für diesen Anblick kann man dich nur beneiden.
Hat sie auch mal draußen irgendwo hingekackt oder generell nur immer ins Klo?

Mal wieder Dankeschön für die tollen Bilder inklusive Beschreibung
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Danke. Ja, seit ich sie kenne, hat sie draußen 3x gekackt. Einmal einen großen Haufen (durfte ihn aber nur aus der Entfernung sehen) und 2x nur kleine Häufchen. Alle 3x waren es aber eher Fladen.
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Hallo Sven,
danke für die Bilder und deinen Bericht!
Ich freue mich für dich, dass du hautnah mit dabei sein durftest, sehr schön und beneidenswert.

Kannst du bitte, deinen Ausführungen noch einige Schilderungen hinzufügen.
Wie lange war deine Freundin nicht groß?
Hat sie dir mitgeteilt, dass sie groß muss?
Wie kam es dazu, dass du zu sehen durftest?
Mir scheint, als wäre der Kackdrang auch für deine Freundin überraschend gekommen?
Wie lange dauerte die Sitzung?
Kam alles auf einmal heraus oder in Etappen?
Wie viele Würste waren es ungefähr?
Was meinte deine Freundin zur Menge sowie zur verstopften Toilette?
Floß das Wasser rasch wieder ab?
Durftest du ihren Popo säubern?

Danke an Ka580 für seine Frage.
Als deine Freundin den großen Haufen in freier Natur gemacht hat.
In welcher Situation war das?
Wie weit warst du entfernt? Warum durftest du ihn nicht aus Nähe sehen, standest du "Schmiere"?
Wie lange dauerte die Entleerung?
Kam alles auf einmal heraus?
Wie weich und wie groß war der Haufen?
Brauchte sie viel Papier für die Reinigung?

Fragen über Fragen. ;-)
Schon einmal danke für das mögliche Beantworten.

Deine Berichte und Bilder sind immer wieder klasse und ich freue mich stets, wenn es Neuigkeiten von euch gibt!

Ich dir und der gesamten Community einen erbaulichen Tag.
Ich verbleibe mit besten Grüßen.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Moin. Nachdem meine Kleine gestern Morgen nur ein paar Köttel gemacht hat, hat ihr Po heute kurz vor dem Gang zur Arbeit wieder ordentlich produziert. 😄 Wir waren gestern die meiste Zeit zusammen und sie hat mogens ein großes Müsli und Obstsalat gegessen, mittags vegetarisches Chili mit Linsen, nachmittags nochmal einen Salat und Abends Gemüselasagne.
Leider durfte ich heute zwar das Ergebnis, sogar vor dem Abwischen, aver nicht den Vorgang an sich sehen. Sie hatte etwas Magenkrämpfe und war zuvor nicht gut drauf.

Ich bin am Überlegen, ob ich mal ein Foto von ihr reinstellen möchte, natürlich von hinten und unkenntlich gemacht. Was sagt ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten