Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Guten Morgen! Meine Freundin, mit der ich nun seit einem Jahr zusammen bin, hat mir gestern Abend das erste Mal ihren Haufen gezeigt! Ich sollte erwähnen, dass sie bereits morgens schon einmal Groß machen war. Sie selbst war über die Größe wenig überrascht, ich hingegen schon. Das Wasser hob ich bedenklich, beim Spülen. Sie ist Vegetarierin, 1,59m groß, etwa 58 kg schwer und dunkelhaarig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wow, ein Megaschiss für eine so zierliche Person, aber wenn sie Vegetarierin ist, erklärt das alles, Toll dass sie Dir das zeigt! Beruht das auf Gegenseitigkeiten?
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hi svennrw21, vielen Dank für das tolle Bild und das du es mit uns teilst :D Ich freue mich sehr, dass deine Freundin dir solche Gelegenheit angeboten hat in die Schüssel zu gucken :lol: :D Ich hoffe du kannst weitere Geschäfte von ihr sehen und es wäre natürlich schön wenn du die mit uns teilen darfst ;) :D VG aus dem südlichen NRW :)
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Sehr schön! Gerne mehr von ihr wenn es ok für sie und dich ist ;)
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Ein stattlicher Haufen… gerne mehr davon ;)
Deleted User 14038

Re: Meine Freundin

Beitrag von Deleted User 14038 »

Da hat sie aber viel gekackt. Wow. Wie hast du es geschafft, dass sie dir diesen Haufen gezeigt hat? Hast du ihr von deiner Vorliebe erzählt? Wie hat sie reagiert?
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Erzählt habe ich ihr vom meinem Interesse an diesem Thema nicht, aber wir reden beide sehr offen darüber. Es war eigentlich sehr spontan, da ich badedete und sie dringend musste. Erst wollte sie sogar, dass ich rausgehe, was ich aber verweigerte ;-) Als sie kotete, hörte ich kein Plumsen, was schon auf recht lange Würste hindeutete. Als sie meinte, dass sie am Morgen schon einen großen Haufen gemacht hatte, sagte ich, dass da eigentlich nicht mehr viel kommen konnte. Das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und zeigte mir ihr Werk. Ich möchte wirklich mal wissen, wie viel sie kackt, wenn sie mal 2 oder 3 Tage nicht geht (was auch ab und zu mal vorkommt).

Sollte ich wieder die Gelegenheit bekommen, werde ich euch definitiv beteiligen :)
Deleted User 14038

Re: Meine Freundin

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wow. Du Glückspilz. Wie hast du das mit dem Foto hinbekommen? Sie hat bestimmt gleich gespült. Da muss dir aber ein gutes Argument eingefallen sein. Hattest du einen steifen Penis bekommen? Was hat sie dazu gemeint?

Ich glaube, dann ist oft das sprichwörtliche Eis gebrochen...
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ja, einen Steifen hatte ich, aber schon vorher, da sie bereits nackt im Bad herumlief. So fiel es nicht so auf ;-)
Nachdem sie heute morgen ihren Haufen gemacht hat, war sie wieder eher reserviert. Es ist bei Ihr sehr situationsbedingt, sie muss sich richtig wohl fühen, dann wird sie offener. Jedesfalls hat sie heute Morgen wieder 2x gespühlt, so dass es wieder ein großer Haufen gewesen sein muss.
Da ich das Handy "zufällig" in der Hand hatte, fiel es erst nicht so auf. Ich musste es aber vor ihr löschen. Dass die Bilder aber in einem Papierkorb waren, wusste sie nicht... ;-)
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

vielen Dank Svennrw21! das ist echt toll der Haufen! wie schön sieht man, das der ganze Siphon voll ist. Klar, als Vegetarierin wird die Verdauung massiv gefördert, das Volumen nimmt zu, und die Konsistenz wird weicher. Gilt übrigens als medizinisch gültig. Du Glückspilz! eine Sache noch: wie war die Geräuschkulisse? hat auf einmal deine Lady ihr Darm entleert? ich meine flutschte ihr Kot schnell raus? Gabs Abgase auch?
Antworten