Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MrWhite
Beiträge: 160
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MrWhite »

Krass das ist ja ein richtiges Meisterwerk. Danach hat sie sich bestimmt besser gefühlt. Meine vorherige Freundin war auch Vegetarierin. Ihr Würste waren auch immer so riesig. War immer total baff was für Durchmesser aus so einem süssen Frauenpopo kommen . Müsste mal auf die suche gehen, habe da noch das ein oder andere Foto :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja mach mal 😘😉
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Gern! :-)
original1983
Beiträge: 29
Registriert: 24 Apr 2021, 23:55
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von original1983 »

svennrw21 hat geschrieben: 25 Jan 2022, 16:24 Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit. Sie war richtig gut drauf und ich durfte das erste Mal zusehen, wie ihre Kacke rauskam! :shock: :)
Das Poloch wölbte sich beim Drücken leicht nach außen (wie es bei schlanken Frauen oft ist), der Kot sah bei ihrem kleinen Körper echt groß aus, es hörte garnicht auf. ;) Gerochen hat es leicht, aber eher angenehm. Sie meinte, dass sie heute Morgen auf Arbeit schonmal auf der Toilette ging, aber es nicht befriedigend war. Ihr kleines Poloch kann sich tatsächlich ganz schön weiten, denn auch diese eher weiche Wurst war recht dick.
Und sollte sie dafür viel drücken? War es für sie schwer, das rauszukacken?
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

original1983 hat geschrieben: 16 Feb 2022, 02:40
svennrw21 hat geschrieben: 25 Jan 2022, 16:24 Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit. Sie war richtig gut drauf und ich durfte das erste Mal zusehen, wie ihre Kacke rauskam! :shock: :)
Das Poloch wölbte sich beim Drücken leicht nach außen (wie es bei schlanken Frauen oft ist), der Kot sah bei ihrem kleinen Körper echt groß aus, es hörte garnicht auf. ;) Gerochen hat es leicht, aber eher angenehm. Sie meinte, dass sie heute Morgen auf Arbeit schonmal auf der Toilette ging, aber es nicht befriedigend war. Ihr kleines Poloch kann sich tatsächlich ganz schön weiten, denn auch diese eher weiche Wurst war recht dick.
Und sollte sie dafür viel drücken? War es für sie schwer, das rauszukacken?
Ich glaube nicht, sie saß nicht lange auf der Toilette.
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Heute durfte ich seit langem mal wieder ihren Haufen ansehen, nachdem sie das ganze Wochenende nicht gehen konnte, da wir einen Ausflug machten.
Auf dem ersten Foto lässt sich nicht annähernd erahnen, was da aus ihrem Hintern gekommen ist, es war gigantisch! Heute hat sie es auch geschafft, meine Toilette zu verstopfen! Jetzt ist sie auf Arbeit gegangen und das Wasser steht immernoch im WC. Jetzt heißt es warten... 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Wau das ist ja ein Meisterwerk.Da glaub ich das dein Klo kapituliert hat.das verstopft ja schon das Rohr schon am Anfang.😆
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von rudi1986 »

Du Glücklicher, dass ist ja wieder ein schöner riesiger Haufen geworden !!! :D
Dann drück ich Dir die Daumen, dass das Hochwasser bald weg ist !!!
Was hatte Deine Freundin am Wochenende schönes gegessen ?

LG Rudi
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Ach du Sche.... :D :D :lol: :lol: Was für eine Hinterlassenschaft!!! :lol: Kein Wunder dass du im Klo Hochwasser hattest. Sehr schönes Geschäft, freue mich immer wieder die Geschäfte deiner Freundin zu sehen. :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Megageile Bilder, Du bist ein Glückspilz, dass Deine Freundin Dich fotografieren lässt 👍👍👍
Antworten