Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Oh mein Gott. Das stellt alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten… das sind ja bestimmt 8cm oder so im Durchmesser, wie kann das passen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Grandioses, riesiges Frauen-AA. Aber da ist ein roter Punkt vorne, ist das eh kein Blut?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von JrgF »

Da wurde es offensichtlich höchste Zeit. Da kann man fast nicht mehr von Kacken sprechen, das ist schon fast eine Geburt :o .
Acht Zentimeter sind das zwar nicht, eher so um die vier bis fünf Zentimeter. Die Erleichterung muss sich für sie wunderbar angefühlt haben!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Flachspüler hat geschrieben: 02 Feb 2022, 14:09 Grandioses, riesiges Frauen-AA. Aber da ist ein roter Punkt vorne, ist das eh kein Blut?
Nein, das sind wahrscheinlich Schalen einer Paprika, die sie gestern gegessen hatte. Und viele Möhren ;-)
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

JrgF hat geschrieben: 02 Feb 2022, 14:17 Da wurde es offensichtlich höchste Zeit. Da kann man fast nicht mehr von Kacken sprechen, das ist schon fast eine Geburt :o .
Acht Zentimeter sind das zwar nicht, eher so um die vier bis fünf Zentimeter. Die Erleichterung muss sich für sie wunderbar angefühlt haben!
Nee, dass war schon dicker. Das ganze Ausmaß ist auf dem Foto garnicht erkennbar, aber ich denke, 6-7cm werden es schon gewesen sein.
Sie meinte, sie konnte schon 10 Minuten vorher nicht mehr richtig sitzen. Danach war es eine Erlösung. Sie hat auch hübsch gestöhnt, als es knisterte. Durch ihren tollen Hintern ist das eben noch viel geiler.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von JrgF »

Ok, dann habe ich das wohl tatsächlich auf dem Bild falsch eingeschätzt.
Deine Freundin wird aber wohl Qualen durchgemacht haben, als die Wurst sich so langsam herausgearbeitet hat. Am Anfang muss sie das Poloch erst einmal weiten. Und das ist bei diesem Durchmesser wohl ein sehr langer und qualvoller Prozess. Wenn der Zenit erst einmal überschritten ist, geht es ganz schnell. Und dann setzt die Erleichterung ein.
So wird es bei ihr wohl auch gewesen sein.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wahnsinn was die Toilette bei ihr schlucken muss :lol:
Bin immer wieder über diese Haufen verwundert, wie sie immer soviel kacken kann :lol:
Kacken123456
Beiträge: 93
Registriert: 25 Nov 2017, 02:32

Re: Meine Freundin

Beitrag von Kacken123456 »

:shock: ein totales dick wurst!!
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von flottes darm »

Voluminös, weich, imposanter Haufen!!! Einfach geil, danke!!! deswegen bin scharf wenn ich mitbekomme eine hübsche Frau sei Vegan / Vegetarierin. Meist ist auch so dass wenn sie zierlich und schlank sind, solche Prachtwerke entstehen. Swen, Du glücklicher!!!
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

flottes darm hat geschrieben: 03 Feb 2022, 13:14 Voluminös, weich, imposanter Haufen!!! Einfach geil, danke!!! deswegen bin scharf wenn ich mitbekomme eine hübsche Frau sei Vegan / Vegetarierin. Meist ist auch so dass wenn sie zierlich und schlank sind, solche Prachtwerke entstehen. Swen, Du glücklicher!!!
Ja, sehe ich genauso. Meine vorherige Freundin war auch Vegetarierin und hat recht große Haufen gemacht, nur bei ihr waren die Würste immer recht schmal und sehr lang. Ich hatte Ihre Kacke aber nur etwa 10x in den 4 Jahren Beziehung sehen dürfen, leider.
Antworten