Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Bierschiss22
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mär 2017, 10:51

Re: Meine Freundin

Beitrag von Bierschiss22 »

Das ist eine gigantische Menge😮 was bzw. wieviel ist Deine Freundin so? Vielen Dank das Du die Erlebnisse mit uns teilst.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Ka580 »

Sehr eindrucksvoll im Flachspüler.
Darfst du ihr dann die Streifen am Po wegputzen? :lol:
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Deine Freundin müsste echt mal auf die küchenwaage kacken das man mal sieht wie viel sie so kackt das wäre mal interessant grüße
svennrw21
Beiträge: 92
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Ka580 hat geschrieben: 01 Mär 2024, 08:26 Sehr eindrucksvoll im Flachspüler.
Darfst du ihr dann die Streifen am Po wegputzen? :lol:
Leider nein. Ich darf beim Vorgang mit im Bad sein und die Ladung dann sehen. Zwei Mal durfte ich auch sehen, wie es hinten raus kommt. Das war einmal richtig beeindruckend, weil es in einer laaaaangen Wurst rauskam, ohne dass es abbrach oder sie zwischendurch abgekiffen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass ihre Wurst gefühlt kein Ende nahm und sie dabei erleichtert stöhnte. Das fand ich unfassbar geil!

Essen tut sie schon viel, aber nicht extrem. Ich denke, sie kackt einfach ohnehin viel und die vegetarische Ernährung tut ihr Übriges. Vor 2 Wochen musste sie mal 2 komplette Tage überhaupt nicht auf Toilette, da sie etwas gestresst war. Als sie dann am dritten Tag - leider sehr früh als ich noch schlief - auf der Toilette war, meinte sie, dass sie einmal zwischenspülen musste und die Toilette bei der einen Sitzung (damals noch Tiefspüler) zweimal richtig voll war. Ich wäre da echt gerne dabei gewesen... :-( Da hat selbst sie gemeint, dass sie sich richtig voll gefühlt hat und irgendwie wirkte sie davon selbst beeindruck. :-)
wosamarak
Beiträge: 16
Registriert: 12 Jun 2022, 08:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von wosamarak »

Hallo Sven,

ein großes Kompliment und ein dickes Dankeschön für deine Einträge!
Die Bilder samt deiner Schilderungen sind stets eine große Quelle der Freude, einfach formidabel.
Ganz herzlichen Dank dafür. :-)

Ich wünsche dir und deiner Freundin eine gute Zeit in der neuen Wohnung verbunden mit zahlreichen schönen Momenten.
Apropos neue Wohnung, der Flachspüler ist der Hammer. Er bringt die Meisterwerke deiner Freundin richtig zur Geltung, fantastisch - einfach nur wow. :-)

Herzliche wie beste Grüße
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

Oh wie toll! Ich seh das jetzt erst. Was für eine wunderschöne Füllung im neuen Klo.
Bitte rede ihr aus, daß der Flachspüler nicht das wäre, was ihr gefällt. Es gibt kein besseres Klo.
Wünsche Dir noch viel Frauen-AA in dem schönen Klo.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Hat deine Freundin aufgehört zu kacken oder warum kommen keine Bilder mehr ??
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von discopogo »

Wenn man das ganze etwas charmanter und weniger fordernd fragt, kommen ja vielleicht mal wieder Bilder…
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Stinker01 »

discopogo hat geschrieben: 09 Mär 2024, 10:53 Wenn man das ganze etwas charmanter und weniger fordernd fragt, kommen ja vielleicht mal wieder Bilder…
Das versteht der nicht
Benjamin200
Beiträge: 180
Registriert: 17 Apr 2018, 18:49

Re: Meine Freundin

Beitrag von Benjamin200 »

Also ich beneide dich bald, wie lange deine Freundin jetzt nicht kacken war fast 1 monat da muss ja ein haufen rauskommen ,da reicht das klo bestimmt nicht.....
Antworten