Meine Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Heimlich mache ich das definitiv nicht.

Ja, es war ein Erlebnis der besonderen Art. Eigentlich spülte es gut weg, die Klobürste war aber ihr bester Freund. 😉
Ich will sie nicht verschrecken, in dem ich zu aufdringlich werde. Da warte ich lieber, dass sie auf mich zukommt.

Übrigens hatte sie am Abend dann noch einige Mal sehr intensiv gepupst, da war definitiv noch nicht alles raus. 😉
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Laka »

Ja logisch, war als Spaß gemeint… nice wäre es dennoch ;)
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Doktor_K »

Hallo, Sven! Ich finde das so richtig cool, dass du öfter deiner Freundin beim Kacken zusehen darfst. Ich darf das bei meiner ebenfalls relativ oft, jedoch nicht regelmäßig. Je nach Stimmung hat sie sich auch schon mal auf mir erleichtert und einmal auch meinen Schwanz mit ihrer cremigen Kacke eingerieben. Macht mich schon ziemlich geil, das Ganze. Habt ihr schon mal was in dieser Richtung ausprobiert?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MrX »

Doktor_K hat geschrieben: 27 Jan 2022, 20:03 Hallo, Sven! Ich finde das so richtig cool, dass du öfter deiner Freundin beim Kacken zusehen darfst. Ich darf das bei meiner ebenfalls relativ oft, jedoch nicht regelmäßig. Je nach Stimmung hat sie sich auch schon mal auf mir erleichtert und einmal auch meinen Schwanz mit ihrer cremigen Kacke eingerieben. Macht mich schon ziemlich geil, das Ganze. Habt ihr schon mal was in dieser Richtung ausprobiert?
Gibt’s zu diesen Erlebnissen in der Zukunft nähere Ausgührungen und Erzählungen? Hört sich mega interessant an, auf was Ihr da gemeinsam steht - gerne mehr davon 👌🏻
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Doktor_K »

Ja, kann schon sein. Kommt Zeit, kommt Rat. Bin ja gerade mal einen Tag hier aktiv. Also übe dich in Geduld, junger Padawan! :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
MSascha3
Beiträge: 489
Registriert: 27 Apr 2014, 19:47
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von MSascha3 »

Echt der Hammer was Deine Freundin für dicke Würste macht!!! :D vielen Dank fürs Teilen!!
Freue mich schon auf die nächsten News, Du Glückspilz ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von TheMagician97 »

Flachspüler hat geschrieben: 25 Jan 2022, 19:42 Ein einziges mal hatte ich das Vergnügen, einer Freundin zusehen zu dürfen. Das war ein Traum!
Leider ist sie nichtmehr unter uns.
Mein Beileid 😔
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Freundin

Beitrag von Flachspüler »

TheMagician97 hat geschrieben: 02 Feb 2022, 00:16 Mein Beileid 😔
Das ist lieb von Dir, Magician97, danke.
Ja, sie war eine lustige, wir haben viel Spaß gehabt. Eben sogar auch in Sachen Klogeschichten.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
svennrw21
Beiträge: 91
Registriert: 07 Mai 2014, 11:18

Re: Meine Freundin

Beitrag von svennrw21 »

Heute hat sie nach einem Tag "Verstopfung" eine Riesenwurst gemacht! Offenbar war sie selbst verblüfft, ich konnte es 2x fotografieren, da noch etwas nachkam! Leider durfte ich ihren Hintern nicht beim Prozess ansehen.
Tatsächlich ging es ihr vorher nicht so gut, da sie Bauchkrämpfe hatte. Ihr Stuhl sah dann jedoch gesund aus. 😉
Und stank es heute stark, was sich durch meine halbe Wohnung ausbreitete!
Jetzt stahlt ihr Gesicht wieder. ☺️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Freundin

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Woooow was für ein Trümmer, gerade der Anfang der schon im Wasser liegt! Kein Wunder dass sie Krämpfe hatte und die Wohnung ausgeräuchert wurde. Ich als Produzent hätte auch gestrahlt und noch mehr beim Zusehen. Du bist zu beneiden!
Antworten