Regionalbahn mit defekter Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NSLinda »

JrgF hat geschrieben: 12 Dez 2021, 16:16 Mädels, und habt ihr euch schon einmal in die Situation von den Leuten hineingedacht, welche sich auf der Suche nach einem freien Platz auf diesen Sitz niedergelassen haben, und nun in eurem Pipi sitzen?
Ihr habt doch so viele Möglichkeiten, vor Betreten des Zuges eure Pissstrahlen irgendwo austoben zu lassen. Genießt das doch lieber so.
Aber auf dem Sitz!? Das geht gar nicht!!
Ist natürlich nicht schön wenn so ein Sitz als Toilette missbraucht wird aber ich sehe da keine andere Möglichkeit. Da bin ich dann ehrlich gesagt auch Egoistisch, ich musste pissen und danach ist es nicht mehr mein Problem. :roll:
Ich hatte noch nie ein nassen Sitz, nicht in der Bahn, Kino oder sonst wo :D
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NicoleX »

JrgF hat geschrieben: 12 Dez 2021, 16:16 Mädels, und habt ihr euch schon einmal in die Situation von den Leuten hineingedacht, welche sich auf der Suche nach einem freien Platz auf diesen Sitz niedergelassen haben, und nun in eurem Pipi sitzen?
Ihr habt doch so viele Möglichkeiten, vor Betreten des Zuges eure Pissstrahlen irgendwo austoben zu lassen. Genießt das doch lieber so.
Aber auf dem Sitz!? Das geht gar nicht!!
Das trocknet doch wieder, Taschentücher als Warnung für andre und gut. Ich piss da eh nur nachts nachm Feiern, da is nicht viel los in der Bahn. Hab mal gesehen, wie eine total auf nem Tripp auf den Sitz gekackt hat und es offen liegen gelassen hat, ich finde zudecken gehört sich! Und die Kotze lassen viele auch einfach liegen, da stört bisschen Pipi wohl kaum. Sollen die halt Klos da in die S und U bahn bauen....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von lunacy »

Da hier wieder nur noch Sauereien verherrlicht werden, ist hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt