Regionalbahn mit defekter Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von rastamann104 »

Ohne Toilette sind natürlich die Möglichkeiten begrenzt. Entweder in die Hose machen oder hald einfach irgendwo hin. Zur Sicherheit gäbe es noch Windeln
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von AndreaDoll »

NSLinda hat geschrieben: 11 Dez 2021, 10:02 Ich kann sie gut verstehen, Züge und Toiletten sind ein Problem.
Habe mich auch schon unzählige male auf den Boden oder ein Sitz erleichtert.
Wenn man muss, muss man halt🤐.
Machen viele so da es einfach nicht anders geht, habe ich mein Kinder auch so beigebracht.
Kann ich bestätigen. Musste meine Große da auch schon auf nen Sitz abhalten und schon sehr oft Windeln da wechseln. Musste selbst auch schon dort auf den Boden oder den Sitz machen, geht nicht anders. Bei ner defekten Toilette musst auch mal auf ner längeren Fahrt ein leeres Abteil mehrmals als Klo dienen. Verstehe nicht warum nicht alle Züge ein Klo haben, dann könnt man immerhin in die Klokabine machen.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von MiaAntonela »

Ich würde dann eher tatsächlich den Sitz bevorzugen, da der das besser aufsaugt und es nicht so spritzt. Da macht man sich wenigstens nicht selber dreckig mit Spritzern.
NicoleX
Beiträge: 26
Registriert: 21 Nov 2021, 22:43
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von NicoleX »

MiaAntonela hat geschrieben: 12 Dez 2021, 08:52 Ich würde dann eher tatsächlich den Sitz bevorzugen, da der das besser aufsaugt und es nicht so spritzt. Da macht man sich wenigstens nicht selber dreckig mit Spritzern.
Aber beim Sitz spritz es auch und wenn der Sitz "voll" ist läuft rs nach vorn runter, musst mal sehr dringend und es lief dann vom Sitz runter und mir an die Hose hinten, war nicht so toll...hab versucht mit Taschentüchern irgendwie trocken zu reiben. Seitdem pass ich aber besser auf.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von MiaAntonela »

NicoleX hat geschrieben: 12 Dez 2021, 11:36
MiaAntonela hat geschrieben: 12 Dez 2021, 08:52 Ich würde dann eher tatsächlich den Sitz bevorzugen, da der das besser aufsaugt und es nicht so spritzt. Da macht man sich wenigstens nicht selber dreckig mit Spritzern.
Aber beim Sitz spritz es auch und wenn der Sitz "voll" ist läuft rs nach vorn runter, musst mal sehr dringend und es lief dann vom Sitz runter und mir an die Hose hinten, war nicht so toll...hab versucht mit Taschentüchern irgendwie trocken zu reiben. Seitdem pass ich aber besser auf.
Oh ok.
Ja, je nachdem wie man es macht. Im Sommer mit Rock natürlich einfacher, einfach sitzen bleiben und langsam rein machen, muß natürlich nen Stoffsitz sein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von JrgF »

Mädels, und habt ihr euch schon einmal in die Situation von den Leuten hineingedacht, welche sich auf der Suche nach einem freien Platz auf diesen Sitz niedergelassen haben, und nun in eurem Pipi sitzen?
Ihr habt doch so viele Möglichkeiten, vor Betreten des Zuges eure Pissstrahlen irgendwo austoben zu lassen. Genießt das doch lieber so.
Aber auf dem Sitz!? Das geht gar nicht!!
AndreaDoll
Beiträge: 24
Registriert: 19 Nov 2021, 08:55
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von AndreaDoll »

JrgF hat geschrieben: 12 Dez 2021, 16:16 Mädels, und habt ihr euch schon einmal in die Situation von den Leuten hineingedacht, welche sich auf der Suche nach einem freien Platz auf diesen Sitz niedergelassen haben, und nun in eurem Pipi sitzen?
Ihr habt doch so viele Möglichkeiten, vor Betreten des Zuges eure Pissstrahlen irgendwo austoben zu lassen. Genießt das doch lieber so.
Aber auf dem Sitz!? Das geht gar nicht!!
Ist auf längeren Fahrten ohne Klo eher schwierig....und ich leg dann immer Tempos auf den Sitz, das kann dan jeder sehen und keiner setzt sich rein.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von JrgF »

Besser wäre es, notfalls ein Gefäß zu verwenden, um das Pipi zu sammeln und dann bei nächstbester Gelegenheit dezent aus dem Fenster zu schütten. Klar, hängt von der jeweiligen Situation ab. Aber immer noch besser als ein nasser Sitz.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von MiaAntonela »

JrgF hat geschrieben: 12 Dez 2021, 16:16 Mädels, und habt ihr euch schon einmal in die Situation von den Leuten hineingedacht, welche sich auf der Suche nach einem freien Platz auf diesen Sitz niedergelassen haben, und nun in eurem Pipi sitzen?
Ihr habt doch so viele Möglichkeiten, vor Betreten des Zuges eure Pissstrahlen irgendwo austoben zu lassen. Genießt das doch lieber so.
Aber auf dem Sitz!? Das geht gar nicht!!
Nö, ist mir aber auch relativ egal. Wenn die Bahn keine Toiletten hat und ich muß. Sollen se sich bei der Bahn beschweren. Außerdem sieht man ja nicht das es Pipi ist. Kann ja auch nen Getränk ausgelaufen sein.
wumms
Beiträge: 9
Registriert: 16 Jun 2021, 18:04

Re: Regionalbahn mit defekter Toilette

Beitrag von wumms »

Deine Geschichte ist wirklich schön erzählt. Deine Mutter hat es gut gemacht und muss sich nicht genieren.
Gesperrt