Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo an alle!

Ich muß euch was erzählen. Montag und Dienstag hatte ich fürchterlichen Durchfall. Weil mein Sohn diese Woche beim Vater ist und ich Zeit habe, Weihnachtseinkäufe zu machen, konnte ich die Scheißerei nicht länger gebrauchen. Also entschloß ich mich, erst 2 Kapseln Loperamide (ein salzsäurehaltiges Mittel aus Holland) und darauf noch ein paar Kohletabletten zu nehmen. Mittwoch fiel das große Geschäft komplett aus und das Bedürfnis danach auch. Aber ab Donnerstag verspürte ich zwar die Bewegungen im Darm, aber es kam nichts raus. Weder zu Hause auf dem Klo noch draußen irgendwo, wo ich mich zum Pipimachen hingehockt hatte und krampfhaft versuchte, auch noch einen Köttel rauszubringen. Es kam aber immer nur Luft. Bis gestern Nachmittag. Als ich aus der Stadt kam, suchte ich wie gewohnt im Parkhaus erst mal eine Ecke, an die ich mich ungestört hocken konnte. Ich glaubte schon es käme wieder nur Pipi. Aber ich versuchte trotzdem zu drücken. Mit Riesenschmerzen bohrte sich ein Köttel durch den After und fiel auf den Boden. Endlich! Nachdem ich erst mal entspannt auf den Beton gepullert und mich abgewischt hatte, schaute ich mir mein Produkt an und stellte fest, daß der Köttel noch einen langen Schwanz hatte. Ich hatte einen Riesenhaufen da hingemacht. Das Poloch tat mir noch eine halbe Stunde weh. Aber es war noch nicht überstanden. Eben auf dem Klo fast das gleiche Spiel. Wieder mußte ich feste drücken, damit etwas rauskam. Durchfall ist wie Corona. Die Krankheit selbst taugt nichts, aber die Methoden ihrer Bekämpfung auch nicht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von Adelheid »

Hallo Svenja,

wenn du merkst, daß du nach Loperamid Verstopfung bekommst, dann kannst du einfach Obstinol nehmen. Das ist einfach Paraffinöl. Es regt den Darm nicht an. Es schmiert einfach den Stuhl. Der Korken flutscht dann deutlich leichter.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von TheMagician97 »

Autsch...
Toilettentieftaucher
Beiträge: 118
Registriert: 03 Mär 2019, 13:33

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von Toilettentieftaucher »

Ich empfehle Lactulose
Bärchen
Beiträge: 43
Registriert: 03 Apr 2016, 21:32

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von Bärchen »

Das kenne ich auch gut🙈
seifeneinlauf
Beiträge: 5
Registriert: 26 Feb 2023, 19:48

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von seifeneinlauf »

Hast du es schon einmal mit einem Einlauf versucht?
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Verstopfung nach Tabletteneinnahme

Beitrag von stefanmaier »

Ich bin erstaunt, dass nach nur zwei Tagen, an dem das Medikament den Stuhlgang verhindert hat, die Betroffene "Alternative 6" sich schon so quälen musste. Wahrscheinlich ist ihr Anus überhaupt nicht an dicken und harten Kot gewohnt.
Stefan
Antworten