Kackventskalender 2021

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

21
Ein echter Donnerbalken mitten in der Natur. War super bequem. Die Papierchen lagen da schon, waren noch sehr neu. Aber ich habe keine sonstigen Hinterlassenschaften entdeckt. Dafür habe ich den Haufen dazugesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Ka580 »

Sieht aus, als wäre das dringend gewesen:) Schöner Haufen.
Danke Heidi ;)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

22
Wir kamen von einer Geburtstagsfeier. Auf dem Heimweg musste Daniel pullern und stellte sich an die Friedhofsmauer. Ich hab ihn ihm gehalten und abgeschüttelt. Er fragte, ob ich nicht auch müsse. Ich sagte ihm, dass ich schon den ganzen Abend groß muss, aber nicht bei den Bekannten die Bude einstinken wollte. Wenn ich mich hinsetzen würde, dann käme vermutlich nicht nur Pipi. Er bettelte daraufhin so lange, bis ich mir schon fast in die Hose machte. Also zog ich blank und legte die Nudel neben die Friedhofsmauer. Was zum saubermachen hatte ich nicht dabei. Aber das war egal. Zu Hause sind wir sowieso noch unter die Dusche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön Heidi, tolle Verzierung an der Friedhofsmauer.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 13180 am 22 Dez 2021, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ka580
Beiträge: 552
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Ka580 »

Dieser Haufen hätte wohl die Bude der Bekannten ordentlich eingestunken :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von JrgF »

Das könnte glatt auch als Bauschaum durchgehen.
Vielleicht wäre das mal ein interessanter Gag: Bauschaum, kombiniert mit dem typischen Geruch von Kacke.
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von bruno60 »

Das ist IMHO der größte und schönste Haufen in deinem Kackventskalender, Heidi :D
VG Bruno
Zuletzt geändert von bruno60 am 19 Jan 2022, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von semic »

So viele wunderbare Haufen und die jeweilige Entstehungsgeschichte dazu, klasse. Daß Du sie fast ausschließlich draußen hingesetzt hast, macht die Sache für mich gleich nochmal so schön.
Würste, Haufen, wechselnde Unterlagen und auch mal ein Donnerbalken, da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Ein herzliches Dankeschön für diese wirklich großartigen Beiträge.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

Hey semic,
freut mich, dass es dir gefällt. Ich liebe genau wie du Freilufterleichterungen. Es ist immer wieder schön sein Geschäft draußen an schönen Orten zu erledigen.
LG, Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Kackventskalender 2021

Beitrag von Heidi »

23
Weihnachtsdeko auf Moos :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten