Getragene Unterwäsche

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von MM82 »

Bei meiner Frau mittlerweile nichts besonderes mehr - habe ich schon zig mal gemacht.
Der Reiz bestand immer daran es bei meiner Schwägerin zu riechen - Problem bei ihr ist die Tatsache dass der Korb mit der Schmutzwäsche immer im Waschraum steht welcher ohne Tür direkt gegenüber vom Wohn/Essbereich ist. Als ich letzten Sonntag das Badezimmer aufsuchte war dieser zu meiner Überraschung dort drinnen. Ich wühlte daraufhin in der Wäsche und fand endlich den gewünschten Slip - herrlich…roch nach Pisse und war voller Schleim…
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Schwimmreifen »

So ein paar getragene Slips von ein paar netten Boys, wären geil für meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen, gerne mit Flecken was vorne und hinten rauskommt...
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Niedermann »

MM82 hat geschrieben: 18 Okt 2022, 21:02 Bei meiner Frau mittlerweile nichts besonderes mehr - habe ich schon zig mal gemacht.
Der Reiz bestand immer daran es bei meiner Schwägerin zu riechen - Problem bei ihr ist die Tatsache dass der Korb mit der Schmutzwäsche immer im Waschraum steht welcher ohne Tür direkt gegenüber vom Wohn/Essbereich ist. Als ich letzten Sonntag das Badezimmer aufsuchte war dieser zu meiner Überraschung dort drinnen. Ich wühlte daraufhin in der Wäsche und fand endlich den gewünschten Slip - herrlich…roch nach Pisse und war voller Schleim…
Weiß deine Frau das du bei der Schwägerin auch dran riechst?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von MM82 »

Niedermann hat geschrieben: 02 Dez 2022, 16:37
MM82 hat geschrieben: 18 Okt 2022, 21:02 Bei meiner Frau mittlerweile nichts besonderes mehr - habe ich schon zig mal gemacht.
Der Reiz bestand immer daran es bei meiner Schwägerin zu riechen - Problem bei ihr ist die Tatsache dass der Korb mit der Schmutzwäsche immer im Waschraum steht welcher ohne Tür direkt gegenüber vom Wohn/Essbereich ist. Als ich letzten Sonntag das Badezimmer aufsuchte war dieser zu meiner Überraschung dort drinnen. Ich wühlte daraufhin in der Wäsche und fand endlich den gewünschten Slip - herrlich…roch nach Pisse und war voller Schleim…
Weiß deine Frau das du bei der Schwägerin auch dran riechst?
Nein, um Gottes Willen ….

Wenn wir zu Besuch sind gehe ich einfach ins Bad wo neben der Toilette der Wäschekorb steht - dort sind öfters ein paar Prachtstücke drinnen 😀
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Niedermann »

Bei wem würdest du noch riechen in deinem Umfeld?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von MM82 »

Alle ihre 3 Schwestern und eine gute Freundin von uns - muss mir halt eine Taktik überlegen wie und wann ich sowas bewerkstellige 😜
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Nur dran riechen ist ja langweilig...
Gelöschter Benutzer 17938

Getragener Slip,

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Fund am Arbeitsplatz im Damenklo, klebt sogar was drin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Zu Hause konnt ich es kaum erwarten, es anzuziehen
IMG_0380.JPG
Hab noch mehr von mir, falls gewünscht :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 17938

Re: Getragene Unterwäsche

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17938 »

Das hat geduftet.... wahnsinn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten