Mädels auf der Baustelle

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
rastamann104
Beiträge: 287
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von rastamann104 »

Da wird ihr Höschen bestimmt auch einiges abbekommen haben.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow ein Tolles erlebnis was du da hattest Daniel:-)
vielen vielen lieben dank fürs teilen:-)
Also ich kann mir sehr gut vorstellen das die Köttel von Ihr sein könnten.
A. ihr könnte es extrem Peinlich gewesen sein und es des wegen nicht angesprochen haben so lieber nach dem Motto schnell weg hier
B. hinten ist ja eine schöne Spur zu sehen, sie kann recht weit hinten gesessen haben daher sind Ihre Köttel erst ans Porzelan und dann ins Klo dazu der Starke Pipi strahl, dadurch kann es schon sein das Ihre Köttel nicht zu hören waren, kenne eine Dame durch eine Klo Flate via Video Flate, die auch ähnlich Kackt und Ihre Köttel sind fast kaum bis gar nicht zu hören und Sie pinkelt extrem selten mit dem Kacken, ist schon echt Bewunderns werd. Sie meinte mal Sie sitzt extra weit hinten damit es weniger bis gar nicht Plumpst und meistens passt dies, zu Hause sitzt sie weit Vorne da fällt die Kacke meist auch erst aufs Porzelan und je nach Konsistenz macht es gar keine Geräusche und das ist in den allermeisten fällen der fall.
und zu Guter letzt C. kann ich mir nicht vorstellen das Sie dann noch gepinkelt hätte wenn da so ein Geschäft drin liegt, die meisten würden ja ehr dann wieder raus gehen weil Sie es dann doch eher Eklig finden.
Vielleicht kannst du es ja noch raus bekommen Daniel ob Sie es wirklich war das währe schön:-)
Zum aussehen der Dame hast du ja schon was geschrieben auf nachfrage:-) danke dir dafür:-) mich würde noch interessieren was für eine Haar Länge Sie hatte (Kurz, Mittel, Lang) und ob Sie eine Brille hatte:-) Danke dir:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Igel71 »

Hi Snowflower,
sie hat knapp schulterlanges Haar und bei der Besichtigung zumindest keine Brille auf. Ob ich das jemals sicher herausfinde ob sie es war, mag ich bezweifeln. Ich weiß nicht mal sicher, ob ich sie noch kennen würde, wenn ich ihr in der Stadt begegenen würde.
Igel, der in den Wald kackt.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Snowflower2010 »

Hy Daniel:-)
Vielen lieben dank für deine Antwort, lach schade das Sie keine Brille hatte grins:-) und lach ja ich fürchte auch das wirst du nie herrausfinden ob Sie es war selbst wenn du Sie auf der Straße wieder erkennen würdest und selbst wenn Ansprechen würde ich Sie dann auch nicht wenn ich dann an deiner Stelle währe, wer weis wie Sie darauf reagieren würde.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Mädels auf der Baustelle

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Igel71 hat geschrieben: 19 Nov 2021, 22:44 So und jetzt gibt's den letzten Beitrag zu dem Thema Baustelle des Schwagers. Die Wohnung ist ja inzwischen, und zum Glück, vermietet.

Als die Wohnung fertig war, hat sie mein Schwager ins Internet zur Vermietung gestellt. Es haben sich sehr viele auf seine Anzeige gemeldet. Er hat eine ganze Reihe von Besichtigungsterminen an einem Samstag ausgemacht. Prompt musste er kurz zuvor auf Dienstreise und ließ seine Frau (meine Schwester) alleine die Termine durchziehen. Diese aber hat mich gebeten, ob ich nicht dazukommen könne. Ihr sei unwohl alleine die Bewerber auszusuchen. Es war mir auch noch egal egal. Ich habe schon so viel Zeit in diese Wohnung gesteckt, da sollte dies auch keine Rolle mehr spielen.
Die Bewerber kamn also an vereinbartem Tag nach und nach. Gegen Ende besichtigte ein Frau mit zwei kleinen Kindern die Wohnung. Ihr Mann konnte leider nicht mitkommen, er war zu diesem Zeitpunkt in Coorona-Quarantäne. Als sie die Wohnung gesehen hatte und wir noch etwas mit ihr gesprochen haben, fragte sie, ob sie vielleicht die Toilette benutzen dürfe. Da wurde mir bewusst, dass sie schon eine ganze weile recht unruhig dasteht. Selbstverständlich erlaubten wir es ihr. Meine Schwester kümmerte sich derweil um die beiden Kinder. Ich lief unauffällig mal an der Klotüre vorbei. Dabei hörte ich es recht laut plätschern. Es musste ein gewaltiger Strahl gewesen sein, der mit ordentlich Druck in die Schüssel schoss. Es dauerte nicht arg lange, da hörte ich das rascheln von Kleidung. Das war für mich das Zeichen wieder vor der Türe zu verschwinden.
Die Frau kam zurück, wir verabschiedeten uns und schauten uns noch die restlichen zwei Bewerber an.
Als das Programm am Ende war, ist meine Schwester noch auf's Klo gegangen. Doch sie kam schnell wieder zurück. Sie verzog das Gesicht und fragte, ob ich vielleicht mal schauen könne, da geht die Spülung nicht. Ich bin also rein und da lag eine Portion Kacke in der Schüssel. Papier war keins drin. Es war auch keins auf dem Klopapierhalter. :lol: Und die Spülung ging tatsächlich nicht. Es schien kein Wasser im Spülkasten zu sein.
Ich bin dann zum Hauptabsperrhahn der Wohnung gegangen. Und siehe da, der war zugedreht. Wie ich später erfahren habe, hatte den mein Schwager zugedreht, da er Angst hatte, dass doch irgendetwas undicht sein könnte und es in der unbewohnten Wohnung niemand merkt.
Mieterin.jpg

Toll dass euch die nette Dame ein Geschenk da gelassen hat. finde ich super und wenn es so schön riecht ist es noch besser :D :D
Antworten