Mit Absicht in die Boxershort gemacht.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 14657

Mit Absicht in die Boxershort gemacht.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14657 »

Eine kleine Geschichte von mir, die sich vor ein paar Wochen tatsächlich so ereignet hat. Zunächst war ich auf der Arbeit und habe hier noch eine 1,5 Liter Wasserflasche ausgetrunken. Dann bin ich nach Hause gefahren. Währenddessen hat sich ein leichter Blasendruck aufgebaut, der aber durchaus noch zu bändigen war. Als ich zu Hause war, habe ich festgestellt, dass ich alleine war.

Ich habe dann erstmal noch was getrunken und mir ein paar Videos, Bilder und Geschichten angeschaut, wo sich das andere Geschlecht in die Hose macht. Bei mir selbst wurde es dann auch immer dringender, aber auch die Erregung ist in mir gestiegen. Um den Reinigungsaufwand gering zu halten, habe ich nur die Boxershort anbehalten. Um nicht einige riesige Sauerei zu machen, bin ich dann ins Bad. Ich musste schon die Hand in den Schritt nehmen, um nicht gleich loszupieseln.

Im Bad angekommen habe ich mich erstmal in die Wanne gestellt. Dann habe ich einmal tief durchgeatmet und entspannt. Und dann begann es auch schon zu laufen. In meinem Schritt wurde es warm und feucht. In meiner Boxershort hat sich ein riesiger Fleck gebildet. Anschließend habe ich noch in der Shorts mastrubiert.

Zum Schluss habe ich mich noch mit Wasser abgeduscht und die Boxershort zusammen mit anderer Wäsche in die Waschmaschine getan, sodass niemandem etwas auffällt.
Antworten