Badvorleger durchnässt

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 14478

Badvorleger durchnässt

Beitrag von Deleted User 14478 »

Heute dachte ich mir, mal etwas neues auszuprobieren. Mir drückte heute beim Baden schon ziemlich die Blase. Normalerweise lasse ich das ins Wasser laufen, meist hinterher, wenn ich aussteige (man soll ja der Umwelt zu liebe Wasser sparen ;) ). Da ich aber heute noch die Waschmaschine anschmeißen wollte und meinen Wannenvorleger eh waschen wollte, dachte ich mir, warum lasse ich es nicht einfach da laufen?

So stieg ich aus dem Wasser und trocknete mich ab, stand dabei in etwas breitbeiniger Position, als ich anfing zu pinkeln. Ich dachte mir, trotz des Drangs, es wäre nicht so viel, aber der goldgelbe Strahl ging für knapp eine halbe Minute kontinuierlich und nässte den Vorlege gehörig durch. Ich genoss dennoch das erleichternde Gefühl und das Geräusch des Strahls beim Auftreffen auf die Matte. Nachdem ich fertig war, schüttelte ich ab und trocknete mich weiter.

Der Vorleger verschwand hinterher mit der Schmutzwäsche in der Maschine. :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Badvorleger durchnässt

Beitrag von JrgF »

Das ist nachvollziehbar. Dennoch hätte ich es in dieser Situation einfach im Wasser laufen lassen und es in vollen Zügen genossen.
Antworten