Es beim Wischen laufen lassen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 12994

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Deleted User 12994 »

lass ihn doch, wenns ihm gefällt...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von JrgF »

HerbyXXL hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:46
JonathanLucks hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:37 Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Es ist mir völlig unbegreiflich, dass Deine Mutter da so mitmacht und Deine Pisse aufwischt.
Und genausowenig verstehe ich, dass Du Deiner Mutter, wie vollkommen selbstverständlich, eine solche Sauerei machst!
Ich vermute mal, diese Beiträge kann man mehr oder minder ohne Rückfrage in "Erfundene Pinkelgeschichten" verschieben, und selbst dort wäre es noch recht deftig und extrem grenzwertig. Ich kann mir keine normale Mutter vorstellen, welche das von einem normal entwickelten Heranwachsenden in diesem Alter auch nur ansatzweise dulden würde.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von JrgF »

aalex hat geschrieben: 21 Dez 2021, 05:07 lass ihn doch, wenns ihm gefällt...
Auf welchen Kommentar beziehst du dich?
Diesen hier?
Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Er kann zuhause machen, was er möchte. Solange er alles selbst aufputzt und andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, sei es seine eigene Mutter oder andere Unbeteiligte.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 21 Dez 2021, 12:20 Ich kann mir keine normale Mutter vorstellen, welche das von einem normal entwickelten Heranwachsenden in diesem Alter auch nur ansatzweise dulden würde.
Wer sagt, daß er normal entwickelt ist?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von HerbyXXL »

Ich gehe mal davon aus, dass JonathanLucks sich durch diese Postings nur wichtig machen möchte.
Wenn man seine weiteren Beiträge liest, so weiß man doch sofort, dass es sich bei JonathanLucks um einen pubertierenden, 17jährigen Teenager handelt!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Es beim Wischen laufen lassen

Beitrag von Weitpisser »

JonathanLucks hat geschrieben: 20 Dez 2021, 17:37 Ich pinkele in den Raum den meine Mutter als nächstes putzt.
Hätte nicht übel Lust dazu in einen Raum zu pinkeln den Du anschließend putzt!
Antworten