Ich muss so viel!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
dexterp
Beiträge: 10
Registriert: 17 Aug 2020, 13:47
Geschlecht:

Ich muss so viel!

Beitrag von dexterp »

Party vor Halloween. In einem großen Wohnhaus mit einem Floor und der Toilette im Keller. Für die Männer gab es eine Kabine (die aber irgendwie anstandshalber für die Frauen "reserviert" war und ein Stehklo. Nebenan ein Raum mit einer Kabine für die Frauen.

So war der Abend schon lang (bzw die Nacht) und ich war sicher schon zum dritten Mal pissen.
Da ich manchmal auch die ein oder andere Sache konsumiere trinke ich immer viel Wasser...

Jedenfalls bin ich im Klo-Raum und gerade vor mir ist ein Kerl rein. Größer als ich, etwa 1.95m, kurze dunkle Haare, blauer Pulli, helle Jeans. Er stellte sich an das Stehklo und begann zu pinkeln. Ich stand so weit hinter ihm, wie der kleine Raum es erlaubte. Die Kabine war tatsächlich gerade besetzt.

Er drehte sich nach ein paar Augenblicken um und sagte: "Sorry man..." und nickte nach unten richtung Pissoir.
Ich sagte, es sei schon okay, ich kann noch kurz warten. Dabei musste ich schon richtig dringend, von dem vielen Wasser.

Er drehte sich ein Stück zu mir, so dass ich sein Glied halb sehen konnte und den Strahl, der davon abging. Er sagte: "Ich muss auch einfach so viel... Ist krass!"
Ich lachte und fragte: "Hast viel getrunken?" Worauf er nur nickte.

Sein Strahl schwächte immer wieder ab und begann dann wieder. Er sagte: "Na los... Kommt nicht richtig." Tatsächlich hatte ich mich schon gefragt, wieso er auf diese Weise pisste. Anstatt einfach direkt laufen zu lassen.

"Pisst du immer so?", fragte ich ihn. Sein Strahl hielt wieder an und begann neu.
"Nein, weiß auch nicht...", meinte er nur.

Ich musste mittlerweile ziemlich dringend und hinter uns warteten nun zwei weitere Männer.

"Komm, fang schon an!", sagte er und sah mich an, während sein Strahl wieder anhielt. Ich ging also vor ans Stehklo, neben ihn, holte raus und begann zu pissen. Bei mir kam ziemlich schnell ein fester Strahl, während es bei ihm noch in Intervallen lief.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ich muss so viel!

Beitrag von JrgF »

Das kann bei einer sehr vollen Blase durchaus einmal passieren. Ist wohl eher eine Schutzfunktion für die Blase.
Matz98
Beiträge: 149
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: Ich muss so viel!

Beitrag von Matz98 »

nice
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ich muss so viel!

Beitrag von Haklo »

War doch echt eine schöne Einladung. Ob ich dann aber pissen könnte ist noch fraglich...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten