Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von Martin170595 »

In dieser Filmszene sieht man eine junge Frau, die ganz dringend auf einer öffentlichen Toilette kacken muss. Weil aber eine andere Frau im Raum ist, muss sie ihre Pobacken zusammenkneifen. Wer hat so eine Situation nicht schonmal gehabt? :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=XJWPKH2fbdM
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von Flachspüler »

Wenn ich kacken muß, kann außerhalb der Kabine sein wer will.
So große offene Fußbereiche gibt es sicher nicht.
Alles eine gestellte Aufnahme, ist sowieso klar.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von Finja »

Verstehe die Reaktion am Ende von der älteren Frau nicht! Was hat sie denn erwartet? Dass auf einem öffentlichen Klo alle Leute zum Schminken hingehen?
LarissaUnicorn80
Beiträge: 25
Registriert: 17 Nov 2020, 17:12
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von LarissaUnicorn80 »

Haha, wie ihr einfach dieser Furz rausrutscht, als sie den Lippenstift aufheben wollte. :lol: :lol:

Zu lustig!
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von hottown »

Finja hat geschrieben: 29 Okt 2021, 22:21 Verstehe die Reaktion am Ende von der älteren Frau nicht! Was hat sie denn erwartet? Dass auf einem öffentlichen Klo alle Leute zum Schminken hingehen?
Lacht ihr in der Schule nicht, wenn am Klo eine laut furzt?? :?:
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von Finja »

hottown hat geschrieben: 01 Nov 2021, 11:35
Finja hat geschrieben: 29 Okt 2021, 22:21 Verstehe die Reaktion am Ende von der älteren Frau nicht! Was hat sie denn erwartet? Dass auf einem öffentlichen Klo alle Leute zum Schminken hingehen?
Lacht ihr in der Schule nicht, wenn am Klo eine laut furzt?? :?:
Wenn ich sie gut kenne, dann ja! Wenn nicht, dann nicht! Es kann ja auch sein, dass es ihr dann peinlich ist und das will ich nicht.
Außerdem hat diese Frau im Video nicht gelacht, sondern war genervt, dass die andere Frau gekackt hat.
Benutzeravatar
pusteblume_21
Beiträge: 63
Registriert: 01 Mai 2021, 04:11

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von pusteblume_21 »

hottown hat geschrieben: 01 Nov 2021, 11:35 Lacht ihr in der Schule nicht, wenn am Klo eine laut furzt?? :?:
Haben wir schon immer gemacht, aber heute schäme ich mich dafür. Weils ja bissl fies ist. Kann ja keine was dafür wenn sie aufm Klo pupsen muss.
Das gibts aber schon öfter mal au öffentlichen Toiletten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von JrgF »

Auf einer Toilette ist es eigentlich der richtige Ort auch dafür. Da dürfen auch mal laute Fürze etc. ungehindert hinaus.
Sicher spielt es eine Rolle, wenn man auf der Toilette mehr oder minder Leute um sich hat, welche einen kennen. Das wirkt ein wenig hemmend, da man nicht ungewollt im Rampenlicht stehen möchte und danach darüber getuschelt wird.
Man kann allerdings die "musikalische Note" ein wenig beeinflussen: Vorher die Pobacken etwas auseinanderspreizen, dann wird es deutlich leiser.
Und bei Durchfall auf der Toilette: Ich glaube, in diesem Fall ist es egal, da ist es meist, aber nicht immer eine Kombination aus Fürzen und Durchfall. Da sollte man es nehmen wie es kommt. Und sollte sich dafür nicht schämen.
Drinopima
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Re: Junge Frau hat Durchfall auf einer öffentlichen Toilette!

Beitrag von Drinopima »

Leider existiert das Video wohl nicht mehr. Weiß jemand, wo man es noch finden könnte?
Antworten