Gemeinschaftsklos

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Gemeinschaftsklos

Beitrag von nobody_1 »

Ich verstehe. Solche Toiletten wären nichts für mich und würde sie nur im äußersten Notfall benutzen.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Gemeinschaftsklos

Beitrag von Haklo »

tedstriker hat geschrieben: 29 Okt 2021, 06:46 Warum denn nicht? Das ist in vielen Teilen der Welt ja heute noch üblich und wenn neben mir Leute sitzen, die dasselbe machen wie ich, dann sehe ich keinen Grund, mich da zu schämen
Ganz genau, so seh ich das auch...also kämpfen wir für Gemeinschaftstoilletten
Je oller, umso doller :lol:
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Gemeinschaftsklos

Beitrag von juliaHolland »

the ghost hat geschrieben: 10 Feb 2022, 10:29
Sabrina94 hat geschrieben: Es ist im fernen, exotischen Belgien genau so wie in Deutschland.
Ich habe in Belgien noch keine Damen- und Herrentoiletten gesehen, sondern nur Unisex-Toiletten und die sehen genauso aus wie auf dem Video-Clip. Ausnahme: Autobahn-Raststätten (keine Ahnung warum).

Verschwiegen habe ich nur, dass das Verhältnis Urinale/WCs (logischerweise) hier exakt 1:1 ist, was darauf hindeutet, dass der überwiegende Teil der Belgierinnen sich zum Pinkeln lieber für die WC-Kabine entscheidet.

Das gilt aber nur für die Gastronomie und andere Innenräume. Wenn Du schon mal dort warst, müsstest Du festgestellt haben, dass es im öffentlichen Raum überhaupt keine Voll-WCs gibt, sondern nur solche einfache Einrichtungen:

Bild

Entweder machst Du da als Frau über der Rinne den Skifahrer oder Dir in die Hose. Eine andere Möglichkeit hast Du doch gar nicht. :idea:

Diese Bilder kommen ja auch nicht von alleine ins Internet. Die muss schon jemand da eingestellt haben, der das ungewöhnlich findet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich da in den letzten 13 Jahren etwas radikal verändert hat.

Hat schon mal eine der Frauen in so nem "Klo" gepinkelt?
Irgendwie stelle ich mir das schwierig vor, entweder in Skifahrer und es spritzt vom Boden an die Schuhe oder in der Hocke, aber da kann man ja nur Hintern jedem zeigen oder mit Blick weg von der Wand pinkeln und dann aber auch weg von der Wand pinkeln und wahrscheinlich davor ne Pfütze hinerlassen. Oder?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gemeinschaftsklos

Beitrag von the ghost »

In "Skifahrer" platscht es entweder in den Rinnenboden oder es landet an der Wand - je nachdem, wie "diagonal" Du pinkelst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten