Missgeschicke

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Missgeschicke

Beitrag von the ghost »

Was sind Euch eigentlich schon so für Missgeschicke passiert?

z.B. so wie meiner Freundin so im 1. oder 2. Schuljahr, als sie im Wildpinkeln noch nicht so firm war. Zur Vorgeschichte lest mal hier.

Da war diese besagte Hochhaussiedlung, wo die "Blagen" draußen spielten und an alles schifften, was aus Beton war. Sie und ein paar Jungen verspürten mal ein gewisses Bedürfnis und stellten sich an eine Wand (die Kerle vorwärts, sie rückwärts mit dem Oberkörper nach vorne). Und wie Kinder sind, sind sie schnell in ein Gespräch vertieft und konzentrieren sich dabei nur noch auf dessen Inhalt und nicht auf das "Wesentliche". So hat sie sich den Zwickel vom Slip weggezogen, losgespritzt und ist dann mit der Hand leicht an ihren Strahl gekommen. Das muss erhebliche Auswirkungen gehabt haben; es sei alles seitlich unkontrolliert weggespritzt wie bei einem Güllefass und großflächig auf ihre Jeans niedergegangen. :lol: Zu Hause musste sie das dann beichten (wie sollte die Hose auch nur so nass werden?) und die Alten müssen ihr eine Riesenszene gemacht haben. Wildpinkeln war da tabu und vor Kerlen erst recht. Heute würde ihr das natürlich nicht mehr passieren.

Und was habt Ihr schon "schönes" erlebt?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Missgeschicke

Beitrag von the ghost »

Hat denn wirklich von Euch niemand dabei irgendwelche Pleiten, Pech und Pannen erlebt?

Ich stelle mir gerade vor, was die Knabenkörper da für ein "Oberwasser" gehabt haben müssen. :mrgreen: :mrgreen:

Irgendwie muss es doch für Jungs unkomplizierter sein als für Mädchen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mtzn104
Beiträge: 2
Registriert: 04 Mai 2015, 20:41

Re: Missgeschicke

Beitrag von Mtzn104 »

Tolle Geschichte😄
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Missgeschicke

Beitrag von janina123 »

Mir sind schon diverse Missgeschick passiert.
ZB hab ich mal betrunken im Club gepinkelt, musste schon sehr dringend und bin dann endlich in die Kabine. Das Schloss klemmte und ich habe dann mit einer Hand den Rock hoch und das Höschen herunter gezogen und dann angefangen zu pinkeln, während ich das Schloss mit der anderen Hand noch geschlossenen habe.
Nur leider habe ich dabei etwas geschwankt und auch nach vorne zum Schloss geschaut - und dabei nicht bemerkt,dass mein Strahl nicht wie gedacht ins Klo, sondern nahezu komplett auf den Rand geht und sehr viel außen herunter läuft und spritzt.
Liz
Beiträge: 68
Registriert: 08 Apr 2022, 10:39
Geschlecht:

Re: Missgeschicke

Beitrag von Liz »

Ich war als Jugendliche auch mal im Gebüsch gewesen zum pinkeln, weil die nächsten Toiletten zu weit weg waren. Ich hatte das seit der Kindheit nicht mehr gemacht und das klappte auch nie richtig. In der Hocke hab ich mir auf die Hose gepinkelt und es zuerst auch nicht bemerkt. Die nassen Flecken waren nicht zu übersehen
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Missgeschicke

Beitrag von juliaHolland »

Ich war im Schwimmbad auf Toilette. Wie gewohnt drüber gehockt, ich musste schon recht dringend. Irgendwie lief es aber total an mein Bein und daran herunter. Ich habe 2 mal kurz gestoppt und versucht, mich neu zu positionieren, aber irgendwie half alles nichts. Vermutlich lag es mit daran, dass mein Intimbereich noch nass war. Nach 2x stoppen war es nun aber zu dringend, um noch eine andere Möglichkeit zu suchen und ich habe mich dem Schicksal hingegeben und den restlichen Inhalt meiner Blase nahezu komplett über dem KLo hockend am Bein herunter laufen lassen und stand dann in einer Pfütze.
Die Freundin, die mit dort war und nach mir pinkeln wollte, hat sich sehr amüsiert.
Antworten