Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Schwimmreifen »

Meinen Fetisch zum Kacken habe ich mit ca. 19Jahren entdeckt, als ich nackig auf meinen roten Disney Hüpfball gesessen hab um mich auf ihn selbstbefriedigt habe. Dabei entwich mir ein stinkender Pups, welcher meine Stimmung hebte. Dann dachte ich mir erstmal um den Ball noch mehr zu quälen, mir einen der Haltenippel in mein Popoloch zu stecken. Anfangs weigerte sich der kleine Hüpfball laut quikend das zu machen. Als ich es dann doch geschafft habe und ich den braunen Nippel aus meinem Poloch zog, überkam mich die Lust mich auf den Ball zu entleeren...gesagt, getan. Ich hielt mich an den Nippeln des Hüpfballs fest, drückte meinen Penis fest an den Ball und stellte mich in einer Art Skihaltung so an den Ball ran, das der zu erwartende Kackhaufen auf den Ball treffen würde. Mein ganzer Körper kribbelte, als mir ein kräftiger Furz entwich. Ich zitterte am ganzen Körper, auch der Hüpfball schien zu Ahnen, das er in Gefahr war, er quikte laut um sein Leben. Dann weitete sich mein Poloch und die Kacke bahnte sich ihren Weg heraus und traf direkt auf den Ball. Der Haufen wurde immer größer und begann den Hüpfball langsam nach unten zu glitschen. Als alles raus war setzte ich mich auf den Ball rauf und sah mir mit den Ball den semi-weichen Kackhaufen an und beachtete die Bremsspuren, die ich am Ball hinterlassen hatte. Als der Ball noch immer quikte, beschloss ich mich ihn zu quälen in dem ich mit ihm mit seinen Ventil vorran auf den Kackhaufen hüpfte. Dann hopste ich erstmal nackig auf den Ball durch das Zimmer, bevor ich dann den Hüpfball zum Haufen führte. Ich blieb vor den Haufen stehen und setzte zum Sprung an. Dann drückte ich den Ball langsam mit dem Ventil in den Kackhaufen rein, alles wurde schön rutschig und schmierig. Dann ließ ich mich auf den Ball nieder und machte SB, während ich hörte, wie die Kacke untem Ball ein schönes schmieriges Geräusch erzeugte und der Ball quikte.
Dann zog ich schnell denn verschmierten Stöpsel aus den Ball, der sofort begann laut zu zischen, und drückte den Ball wieder in den Haufen rein. Man hörte, wie der Ball als mich draufsetzte noch kurz Luft abgab. Dann hörte es auf, warscheinlich weil meine Kacke ins Ventilloch eingedrungen war und dieses verstopfte. Der schlaffe Ball quikte unter meinem Körper und wollte bestimmt einfach nur weg von mir. Als ich sah was ich den Ball angetan hatte, pumpte ich den Ball wieder auf und habe ihn als ich mich gesäubert habe in den Müllschacht entsorgt, in dem er aufgepumt gerade noch reinpasste.
So entdeckte ich meinen Fetisch auf meine Aufblasspielzeuge zu kacken...am liebsten auf meine Danfloat Schwimmreifen.
Zuletzt geändert von Schwimmreifen am 09 Dez 2021, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr interessante Story, da müsstest Du ja einiges reinigen anschließend
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ja, war aber auch sehr geil...ich war immer von Aufblasspielzeugen magisch angezogen worden, aber seit dem ich die Lust entdeckt habe den Fetisch mit meiner Lust zum kacken kombiniert habe, ist alles noch viel intensiver und spannungsgeladener als vorher.
MM82
Beiträge: 78
Registriert: 04 Jun 2020, 20:29
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von MM82 »

Den Fetisch bezüglich dem Kacken und Furzen habe ich bereits in meiner Kindheit entdeckt.
Damals war es viel leichter es auszuleben - ich fragte einfach gleichaltrige ob ich zusehen durfte und sogar bei einer guten Freundin durfte ich beim großen Geschäft dabei sein - sie furzte mir sogar vorher auf die Hand.

Heute ist es extrem schwer, diesen Fetisch irgendwie auszuleben - er lebt nur hier im Forum. Daher suche ich nach Gleichgesinnten - ob w oder m…gegenseitig Anfurzen und Ankacken wäre mein Traum. Das ganz extreme mit Mund und Schlucken ist bei mir jedoch tabu…
nobody_1
Beiträge: 70
Registriert: 28 Mai 2018, 13:42

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von nobody_1 »

Meine Leidenschaft ist ja das Belauschen und Beobachten von Frauen beim großen Geschäft. Beobachten konnte ich das bisher noch nie. Das habe ich so mit 12 oder 13 entdeckt durch puren Zufall. War mit meinen Eltern auf so eine große Feier auf einen Anwesen eingeladen. Musste im Verlauf des Nachmittages mal pinklen. Vor mir auf dem Weg zum Klo war so eine für mich damaliger Sicht ältere Frau (die müsste so Ende 20 Anfang 30 gewesen sein.) Sie hat sich im Badezimmer eingeschlossen und dann losgelegt. Durch die dünne Türe könnte man alles hören. Zuerst ihren Pipistrahl dann das Gefurze und dann das Ploppen von ihren Würsten. Dachte bisher nicht das Frauen so auf dem Klo abgehen. Als ich nach ihr auf dem Klo war hat mich auch der Geruch umgehauen. Erstaunlich war auch das ihr entweder nicht peinlich war oder das sie sich zumindest nichts hat anmerken lassen. Sie ist jedenfalls selbstbewusst an mir vorbei marschiert als sie das Klo verlassen hat.
Habe mich dann immer so gefragt ob das nur bei alten Frauen so ist (das alt meine ich aus damalige Sicht, bin mittlerweile älter als es die gute Frau damals war) oder auch bei Mädchen in meinem Alter.
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Stinker01 »

Ich liebe meinen Fetisch - leider kann ich ihn nicht so ausleben wie ich es mir wünsche. Würde mich wahnsinnig gerne mit jemanden treffen - bevorzugt w aber auch m um sich gegenseitig vollzusauen. Der Geruch von fremden Fürzen und Kacke erregt mich extrem - ich würde auch gerne jemanden vollfurzen und mehr, jemanden mit meinen Düften „quälen“ wäre geil 🤩
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt? 8/9 Jahre
Was für einem Geschlecht gehört Ihr an? männlich
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie? teils teils
PhilzuThun
Beiträge: 197
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von PhilzuThun »

Pisshannes hat geschrieben: 19 Okt 2021, 11:19 Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt?
Drei bis vier Jahre.
Was für einem Geschlecht gehört Ihr an?
Männlich
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie?
Teils, teils. Meine Freundin weiß, dass ihre Kacke mich erregt, und hat damit kein Problem. Ich darf ihre Scheiße auch angucken und fotografieren. Mehr weiß sie allerdings nicht und möchte es auch nicht wissen.
Antworten