Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Pisshannes »

Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt?
Was für einem Geschlächt gehört Ihr an?
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie?
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von HerbyXXL »

Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt?
Etwa 12 oder 13
Was für einem Geschlecht gehört Ihr an?
männlich
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie?
Im Beisein Gleichgesinnter durchaus offen.
Vor Leuten, die sich ekeln oder einfach nur nichts dafür übrig haben, halte ich es natürlich geheim.
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Pisshannes »

Bei mir genau so
Deleted User 14038

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt?
8 bis 10 Jahre
Was für einem Geschlecht gehört Ihr an?
männlich
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie?
Leider nur im Geheimen. Ich habe Angst, an Ansehen und Respekt zu verlieren, wenn ich den Fetisch offen auslebe. Vielleicht auch auf Ablehnung zu stoßen. Bei Personen aus dem Forum könnte ich es aber in einem für mich akzeptablen Rahmen ausleben.
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Pisshannes »

Ja das ist das,die Gellschaft ist noch nicht soweit.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von stefanmaier »

Solange ich mich erinnern kann, war das Thema Kacken (insbesondere in der verstopften Variante) bei mir erotisch besetzt. Das vorpubertäre Alter betreffend, kann ich mich daran erinnern, dass ich vor dem Einschlafen mir oft ausgemalt habe, wie mein Kuschelhase sich vergeblich bemüht, zu kacken. Dabei bekam ich dann eine Erektion, die ich geniessen konnte. Natürlich wusste ich damals weder was eine Erektion ist, noch was ein Fetisch ist, ich habe die Situation einfach genossen.

So ab etwa 12 Jahren fing ich mit dem regelmäßigen Masturbieren an (der Körper war dann auch soweit, dass es beim Höhepunkt spritzte). Wenig überraschend- die begleitende Phantasie dabei war, dass Mädchen (z.B. Mitschülerinnen), die mir gefielen, harte Brocken rausdrücken. Auch wenn ich damals das Wort Fetisch immer noch nicht kannte, war mir klar, dass ich da ein -nun ja- seltenes und ungewöhnliches Steckenpferd hatte. Da es vor 40 Jahren noch kein Internet gab, befürchtete ich, der einzige Mensch mit einer solchen Veranlagung zu sein.

Im Lauf der letzten etwa 30 Jahre habe ich tatsächlich einigen Menschen: einem guten Freund, einem Psychotherapeuten und einigen meiner Partnerinnen von meinem Fetisch erzählt. Niemand fand das jetzt sooo schlimm, nachvollziehen konnte die Begeisterung für das Thema Kacken (v.a. eben in der Variante Verstopfung) aber auch niemand. Bei einer Ex-Freundin durfte ich einmal zuschauen und dann nie wieder.
Ich hatte im Alter von 18 bis 22 Jahren eine Partnerin, die recht offen über ihre Verdauungserfolge (in ihrem Fall oft auch Misserfolge) berichtet hat. Damals hatte ich (noch) nicht den Mut, ihr meinen Fetisch zu offenbaren. Vermutlich hatte ich Angst, dass sie mich "Perversen" dannn verlassen würde. Die im Hinblick auf das Thema Fetisch beste Gelegenheit habe ich damit wohl ausgeschlagen.

Fazit: Im aktuellen Leben lebt der Fetisch in der Phantasie und hier im Forum, zugegebenermaßen mitunter auch beim Betrachten spezifischer Videoclips.
LG
Stefan
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wie alt war Ihr als Ihr Euren Fetisch entdeckt habt?
Zwischen 14 und 16
Was für einem Geschlecht gehört Ihr an?
männlich
Und lebt Ihr Eure Neigung auch offen aus, oder nur im Verborgenen und Eurer Phantasie?
Leider nur im Geheimen, in diesem Forum und mit einigen Seiten die Bilder und Videos zum Thema zeigen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von JrgF »

Praktiziert eigentlich schon als sehr kleines Kind. Aber so richtig bewusst ab ca. elf Jahre.
Und jetzt lebe ich es zusammen mit meiner Freundin auch aus.
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Felix Felicius »

Im Kindergarten, auch wenn ich es damals natürlich noch nicht einordnen konnte. Ich war damals immer mit einem Kumpel zusammen auf dem Klo und wir haben gegenseitig geschaut, ob wir hinten sauber sind oder man noch mal wischen muss. Das mit dem gemeinsam aufs Klo gehen haben wir bis zur Schule durchgezogen, war immer lustig.

Außerdem habe ich mir als Kind immer vorgestellt wie es wohl sein müsste, gegessen verdaut und ausgekackt zu werden und war deswegen auch immer gerne im Pferde- und Kuhstall, weil man da beim Prozess live dabei sein konnte.

Hattet ihr auch schon solche Erfahrungen im Kindergarten- / Schulalter?
Pisshannes
Beiträge: 49
Registriert: 19 Okt 2021, 05:57

Re: Wann habt Ihr Euren Fetisch entdeckt?

Beitrag von Pisshannes »

Nur was dass Urinieren angeht.Seit dem ich denken kann spielt Urin eine besondere Rolle in meinem Leben.
Antworten