Haufen in schöner Umgebung

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Kackfrosch
Beiträge: 320
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Kackfrosch »

Natur pur!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh das sieht nach einer größeren Drucksache aus. Sind die Althaufen auch von Dir?
Kackfrosch
Beiträge: 320
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Kackfrosch »

Selbstverständlich! Als ob ich Unbefugten gestatten würde, meine Kackplätze mitzunutzen ....
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😁😁Aber ich finde es immer schön, wenn ich einen Fremdhaufen sehe und dann noch einen draufsetzen kann. Eine Form der Markierung des Reviers. Optisch, geruchsmäßig und im Sommer noch mit Fliegen garniert 🙉🙈🙊
Kackfrosch
Beiträge: 320
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Kackfrosch »

Du hast recht, kannst gerne noch einen bei mir oben draufsetzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 320
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Kackfrosch »

Den habe ich heute lange eingehalten, um ihn an geeignetem Ort abseilen zu können. Das wäre fast in die Hose gegangen .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schön! No risk, no fun. Wenn Du den Abladevorgang noch dokumentieren könntest, wäre das nicht mehr zu toppen!
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von grossloch »

Das ist aber auch wirklich ein sehr großer Haufen geworden. Kein Wunder, dass du knapp an einem Unfall vorbei geschrammt bist. Besonders gelungen ist die Ansicht im untersten Bild
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von semic »

Mittlerweile hast Du da ja wirklich schon eine richtige Kack-Collection abgelegt. So schöne, dicke Haufen an die frische Luft zu setzen tut aber auch dermaßen von gut...
Man merkt einfach, wie viel Freude Dir das Geschäft in freier Natur bereitet. Hosen runter und dann erstmal ordentlich abdrücken und raus mit der drückenden Ladung, einfach herrlich.
Grüße, semic
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Haufen in schöner Umgebung

Beitrag von Heidi »

Hi Kackfrosch,
danke für die schönen Bilder. Sind echt gelungen. Die mit festerer Kacke, besonders das mit Hingabe gekackte Türmchen, gefallen mir besser. Ich mag die "Kuhfladen" nicht so.
LG, Heidi
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten