Im Schwimmbad

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Im Schwimmbad

Beitrag von LuckyLuke »

Hey Leute,

Ich war letzte hier in meiner Gegend in einem Erlebnisbad mit einer Freundin, sie weiß von meinem Fetisch, aber für sie ist das nicht reizvoll.

Dennoch wollte ich ein wenig meiner Fantasie den freien Lauf lassen und ein bisschen experimentieren.

Wir kamen also an und haben uns umgezogen. Ich müsste zu dem Zeitpunkt schon ziemlich dringend, da es zum Frühstück viel Tee gab.
Ich hatte eine enge schwarze Badehose an, damit hat man beim Sportschwimmen weniger Wasserwiederstand.

Also bin ich danach in die Dusche, außer mir war niemand da.
Ich hab mich gleich unter eine Brause gestellt und ohne das Wasser aufzudrehen dem Druck nachgegeben.
Erstmal ist nichts passiert, war gar nicht so einfach in der engen Hose mit einem steifen Schwanz zu pinkeln.

Aber langsam kamen die ersten Tropfen, die meine noch trockene Badehose langsam feucht werden ließen.
Und dann lief es richtig. Es war so schön warm zwischen meinen Beinen und das Gefühl des an mir runterlaufenden Urins unbeschreiblich schön.
Ich sah an mir runter und hatte eine schöne gelbe Pfütze zu meinen Füßen, die langsam Richtung Abfluss geflossen ist.
Danach schön abgeduscht und ab ins Sportbecken.

Während dem Schwimmen mit ihr hab ich ab und zu Mal ins Wasser gepinkelt, eigentlich sofort wenn immer etwas in der Blase war.
Ob sie es auch macht, weiß ich nicht.

Nach einem schönen Tag im Bad bin ich wieder mit einer vollen Blase in die Dusche.
Diesmal war ich aber nicht alleine.

Ich hab meine Badehose ausgezogen und mich mit dem Rücken zu den anderen unter das Wasser gestellt.
Dann hab ich meinen Schwanz nach oben gedreht und angefangen in meine Hand zu machen. Ein kurzer Blick: puhh, schön durchsichtig, nur ein bisschen gelb.
Dann konnte ich richtig loslassen. Es schoss mir ein schöner warmer Strahl in meine Hand und vermischte sich mit dem Wasser Richtung Boden.
Ich glaube nicht, dass jemand etwas gemerkt hat und es ist immer so schön im Schwimmbad zu pinkeln.

Vielleicht findet sich eines Tages Mal jemand, der diese Leidenschaft mit mir teilt.
Aber das weiß nur die Zukunft. ☺️☺️
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von JrgF »

Du hast jeden einzelnen Piss genossen. So gehört sich das!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Flachspüler »

Ich nehm am besten eines von diesen Themen her, um zu fragen, wo JrgF geblieben ist. :?:
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Biene45
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2021, 08:44

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Biene45 »

Ich trage beim Schwimmen immer eine Speedo mag es wenn der Schwanz schon eng nach unten zeigt. Meist Stelle ich mich nur vors urinal im Schwimmbad und lass es ins urinalbecken laufen.mein kleiner wird dann schon Mal was fester in der Speedo.
btight
Beiträge: 247
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von btight »

Biene45 hat geschrieben: 13 Mär 2022, 08:01 Ich trage beim Schwimmen immer eine Speedo mag es wenn der Schwanz schon eng nach unten zeigt. Meist Stelle ich mich nur vors urinal im Schwimmbad und lass es ins urinalbecken laufen.mein kleiner wird dann schon Mal was fester in der Speedo.
Meinst Du mit Urinalbecken das Kinderbecken? 😅
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von jamie:pisser »

Geil, ich lass aber auch offen in der Gruppendusche laufen, mit dem Penis in die Raummitte. Andere pissen doch da auch, braucht man doch nicht zu verstecken ;)
Biene45
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2021, 08:44

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Biene45 »

Nein schon das urinal, da stehen dann ja schon Mal geile Typen neben einem
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Schwimmbad

Beitrag von Haklo »

jamie:pisser hat geschrieben: 23 Mär 2022, 21:56 Geil, ich lass aber auch offen in der Gruppendusche laufen, mit dem Penis in die Raummitte. Andere pissen doch da auch, braucht man doch nicht zu verstecken ;)
Da geht's dir gut mit dieser Gruppe, weil es alle machen....
Je oller, umso doller :lol:
Antworten