[EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

[EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

Schon lange trug ich eine Phantasie in mir herum, nun war es Zeit, das Ganze einmal in die Realität umzusetzen. Ich bin 40 und stehe auf Frauen. Meine Leidenschaft am Pissen besteht eigentlich schon eine ganze Weile. Meine Exfreundin hat mir dann endgültig gezeigt, wie viel Spaß dieses Hobby machen kann.

Ich liege vorm Fernseher, trinke Bier und schaue einen spannenden Film. Als ich merke, dass ich eigentlich aufs Klo muss zögere ich es hinaus. Ich habe keine Lust aufzustehen. Nach einer weiteren halben Stunde wird es langsam dringend… Ich pausiere den Film und will gerade aufstehen als mir ein alter Teddybär ins Blickfeld kommt. Ein Stapel mit Dingen, die ich in den Keller bringen will liegt im Raum und der Teddy ganz oben auf. Der Gedanke, dieses Stofftier zu benutzen um mir den Weg auf‘s Klo zu sparen reizt mich sofort. Ich überlege kurz, ob er wohl alles aufsaugen kann, ich musste nämlich inzwischen wirklich richtig dringend pissen. Kurz überlege ich, ob das zu widerlich ist, was ich da vorhabe - ich will auf keinen Fall mein Bett in Mitleidenschaft ziehen. Ich hole den Teddy ins Bett und ziehe meine Hose aus. Wie mache ich das am besten, dass nichts daneben geht? Es war kein kleines Stofftier, ich denke also es müsste schon klappen, dass alles aufgesaugt wird. Ich war richtig aufgeregt als ich probierte wie ich es am besten machen konnte. Es fühlte sich super spannend an meinen Penis an den Stoffbären zu halten und zu überlegen wie ich am besten pissen konnte. Nachdem ich nicht wirklich aufstehen wollte legte ich mich einfach auf die Seite und drückte meinen Schwanz leicht in den Stoff. Mein Herz pochte wie wild… soll ich wirklich? Noch während ich überlege es wirklich zu tun muss ich so dringend, dass die ersten Tropfen aus mir herausspritzen. Schnell nehme ich mich mein Handy in die freie Hand. Ich will ein Video von diesem Schauspiel haben. Direkt als ich die Aufnahme gestartet habe erlöse ich mich selbst von dem Druck. Am Anfang pisse ich so leicht und vorsichtig wie irgendwie möglich um auch gut zu treffen - es klappt wirklich gut. Nachdem es nicht einfach ist den Strahl so klein zu halten lasse ich der Sache nun freien Lauf. Mit richtig viel Druck schiesst es aus mir heraus - jeder Tropfen trifft aber perfekt sein Ziel. Es fühlt sich geil an zu sehen wie meine Pisse den Bären durchtränkt. Es fühlt sich auch geil an, hier ganz faul im Bett vor dem Fernseher zu pissen ohne eine große Sauerei zu machen. Ich lenke meinen Strahl über den Bären um alles schön zu verteilen. Hoffentlich kann er alles aufsaugen, es hört einfach nicht auf aus mir herauszusprudeln. Der Strahl ist so hart, dass es richtig laut zischt und um den Einschlagsort herum auch etwas schäumt. Ich pisse wirklich lange, bestimmt eine Minute oder sogar deutlich mehr. Der Bär ist nass und dunkel, als mein Strahl dann abnimmt, teilweise sieht man im Fell genau wo der Strahl hart eingeschlagen ist, es sind richtig kleine Gräben im Fell. Die letzten Tropfen kommen aus mir heraus und ich sehe mit etwas Sorge auf mein Bett unter dem Bären. Perfekt, alles trocken! Ich putze meinen Schwanz noch an einer trockenen Stelle im Gesicht des Bären ab. Er ist richtig schwer jetzt und etwas meiner pisse läuft aus seiner Pfote heraus. Schnell stelle ich den Papierkorb unter und betrachte. Ich kurz mein Werk, ehe ich den Bären in den Papierkorb packe. Wow, das hat maximalen Spaß gemacht gerade, so schön war Pissen davor wirklich nur mit meiner Ex,als wir gemeinsam unsere Ideen ausgelebt haben. Der Bär wird wohl gewaschen, ich denke ich möchte das bei Gelegenheit wiederholen. Ich ziehe meine Short wieder an und schaue Film weiter - nebenbei gehen mir aber schon die Gedanken durch den Kopf wie ich das nächste Mal pissen möchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m123
Beiträge: 24
Registriert: 18 Feb 2020, 17:10
Geschlecht:

Re: Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von m123 »

Wow geil
Mein Telegram https://t.me/m123rtw
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Flachspüler »

Mensch, der arme Teddy! Aber ich mußte schon bei der Überschrift schmunzeln, und erst recht bei den Bildern.
Eine lässige Idee hast Du da spontan umgesetzt. Das erinnert mich an den Mr. Bean, der mit einem Teddy ein Kind gewickelt hat und ihm diesen quasi als Windelhose eingelegt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=4r2lJcvenU4
ab Minute 15.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 12136

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Deleted User 12136 »

Auch wenns schade ist um den armen Teddy, so war es doch ein großes Erlebnis für dich. Tolle Bilder auch noch!
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

Keine Sorge um den Teddy, er wurde gewaschen und hat alles gut überstanden. Nachdem mir die Erfahrung großen Spaß gemacht hat, war das sicher nicht sein letzter Einsatz. Wollt ihr eine Fortsetzung lesen? Habt ihr wünsche oder Ideen, was in eine Fortsetzung einfließen könnte?
Schreibt mir, und vielleicht setze ich es um :)

Gibt es auch Mädels hier, die schon ähnliche Ideen oder Erfahrungen hatten? Wäre neugierig wie es bei Euch war und was ihr gemacht habt. Schreibt mir gerne - hier oder per PN!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von Flachspüler »

Würdest Du den Teddybären auch mit AA beglücken?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

Niemals! … ich hab nur Spaß am Pinkeln!
moTTom
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jul 2019, 11:47
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von moTTom »

Sehr schön geschrieben die Geschichte. Bist du schon dazu gekommen, das Erlebnis zu wiederholen?
A1981
Beiträge: 15
Registriert: 11 Jan 2021, 13:57
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Beim Fernsehen den Teddy als Klo benutzt [Achtung Nacktheit, Bilder im Anhang]

Beitrag von A1981 »

moTTom hat geschrieben: 05 Nov 2021, 16:53 Sehr schön geschrieben die Geschichte. Bist du schon dazu gekommen, das Erlebnis zu wiederholen?
Oh ja - ich habe es wieder getan. Jemand aus dem Forum hatte sich ein Bild vom nassen Teddy gewünscht und so musste ich es ja wiederholen.
Ich hatte im HomeOffice den ganzen Vormittag gesammelt, bis es dann zum frühen Beginn der Mittagspause echt nicht mehr anders ging....
Wenn der Wunsch besteht schreibe ich vielleicht noch einmal einen Teil 2 der Geschichte.
Ich habe auch noch einmal ganz was Anderes ausprobiert mit einem anderen Stofftier.... - ich hab es mit in die Hose gepackt und versucht es zu benutzen wie eine Windel (natürlich nur fürs pissen) ... ging auch ganz gut.
Antworten