Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Lisa_Pisst »

ingo.kackt hat geschrieben: 08 Dez 2021, 07:54 seit letzter Woche Montagnachmittag keine SB und kein Sex. Geht erstaunlich gut. Mal sehen wie lange es noch geht...
Dachte, dass das No Nut November heißt und nicht No Nut December... 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Denk dran Ingo, das alte Zeug muss ab und zu mal abgeschütte(l)t werden, wird schlecht 😍😁
Deleted User 14038

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Deleted User 14038 »

:D Danke an Euch. Euer Humor tut echt gut.

letztes WE dann eine "Erlösung"? Aber ich glaube, wenn man wollte, würde es auch länger gehen. Ist irgendwie spannend:
ersten Tage: "Ich platze gleich"
dann auf einmal: "Null Bock. Nichts mehr da an Gefühlen. Ist mir der Penis abgefallen?"
dann ein paar Tage später: "Wieder der Druck..."

Jetzt müsste man einfach mal warten, wie es sich weiter entwickelt. Also am 14.12. das letzte Mal SB... ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ich habe es mal auf fast 2 Wochen geschafft "ohne". Mir ging es da ähnlich, nach ein paar Tagen hatte ich kein Bedürfnis mehr und habe mir irgendwann gesagt, jetzt muss wieder was passieren sonst stellt das 2. Ich bald seine Tätigkeit ganz ein.
Ich war damals mit nem Studienfreund in den Alpen wandern, vielleicht lags an der Bergluft...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von JrgF »

Nun, die größte Herausforderung wird dann wohl der Anblick von mehr oder minder leicht bekleideten Mädels sein.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 16 Dez 2021, 08:57 Nun, die größte Herausforderung wird dann wohl der Anblick von mehr oder minder leicht bekleideten Mädels sein.
Echt darauf holt Man(n) sich einen runter? Ich dachte eher zu schmuddel-Filmchen und -Bildchen...?
Also, wenn ich in Top und Kurzer Hose dir auf der Straße begegne (sagen wir vor 10 Jahren, da sah ich noch besser aus mit Mitte 20), dann würdest du dir am Abend oder schnellstmöglich danach darauf einen runter holen?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 22 Dez 2021, 22:11
JrgF hat geschrieben: 16 Dez 2021, 08:57 Nun, die größte Herausforderung wird dann wohl der Anblick von mehr oder minder leicht bekleideten Mädels sein.
Echt darauf holt Man(n) sich einen runter? Ich dachte eher zu schmuddel-Filmchen und -Bildchen...?
Also, wenn ich in Top und Kurzer Hose dir auf der Straße begegne (sagen wir vor 10 Jahren, da sah ich noch besser aus mit Mitte 20), dann würdest du dir am Abend oder schnellstmöglich danach darauf einen runter holen?
Haha, nun, die Antwort war eine leicht ironische Antwort auf die Beschreibung der "Wurstfabrik" und der darin beschriebenen Entbehrung. Da könnte dann schon ein derartiger Anreiz ausreichen.
Wer weiß, Lisa, wie es gewesen wäre, wenn ich dich so damals auf der Straße begegnet wäre ;) .
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 23 Dez 2021, 07:02 Wer weiß, Lisa, wie es gewesen wäre, wenn ich dich so damals auf der Straße begegnet wäre ;) .
Weil du dich geändert hast, oder weil ich nicht mehr Mitte zwanzig, sondern Mitte dreißig bin?
Zugegeben, ich finde mich noch immer hübsch und sexy, aber mit ner knackigen 18-jährigen kann ich nicht mithalten... Das wäre auch völlig utopisch (Schneewittchens Stiefmutter hat es wohl versucht... naja und Heidi Klum sieht für Ihr Alter auch echt gut aus, aber ist halt auch nicht mehr 20).
Ansonsten hast du vermutlich wie jedes Jahr die Chance mich im "Eva"-Kostüm am Strand der Ostsee zu treffen auf Usedom habe ich gehört soll es ein paar nette FKK-Strände geben im Sommer... den Rest muss der Zufall machen...
Da frage ich mich allerdings auch öfters, wer von den Kollegen sich abends drauf einen runterholt und hoffe, dass ich auf keiner Kamera bin, die dann auf den einschlägigen Homepages landet. Das kann ich nämlich nicht ab...
Oder meint ihr man holt sich Vorort am FKK einen runter, wenn es "zu heiß" wird?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 23 Dez 2021, 23:58
JrgF hat geschrieben: 23 Dez 2021, 07:02 Wer weiß, Lisa, wie es gewesen wäre, wenn ich dich so damals auf der Straße begegnet wäre ;) .
Weil du dich geändert hast, oder weil ich nicht mehr Mitte zwanzig, sondern Mitte dreißig bin?
Das ist rein spekulativ, Lisa.
Ich weiß nicht, wie du aussiehst, aber ich glaube dir durchaus, dass du bei einigen in der Hose etwas bewegen kannst ;) .
Was FKK angeht, habe ich mit meiner Freundin hier eine schöne Wiese für uns zu zweit, und das können wir auch genießen wie wir möchten.
Und ja, das wäre recht deftig, wenn auch bei uns Videomaterial an derartige Seiten gehen würde. Wäre nicht so toll :D .

Auf jeden Fall wünsche ich dir frohe Weihnachten und bleibe gesund!
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Schwimmreifen »

Da ich einen Fetisch mit meinen Danfloat Schwimmreifen auslebe, inkl. das ich die Reifen vollkacke, um mich dann auf den armen Schwimmreifen zu befriedigen. Ich wichse wenn es Zeit und Geilheit erlauben, mehr mals täglich, bzw. in der Nacht mit den Schwimmreifen.
Antworten