Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von stefanmaier »

Angeregt durch die Umfrage "Wo befriedigt ihr euch selbst?" erlaube ich mir zu fragen, wie oft in der Woche ihr euch selbst verwöhnt?
Sind dabei die Forumsthemen beteiligt?

Da Sex mit meiner (mittlerweile zweifellos wieder geliebten) Frau leider sehr viel seltener statt findet, als es meinen Bedürfnissen entspricht, ist es bei mir etwa 10mal in der Woche. Dabei stelle ich mir die in unendlicher Vielfalt gegebene Schönheit der Frauen vor. Mal sind es dünnere, mal dickere, manchmal Frauen, die ich kenne, durchaus auch meine eigene, manchmal reine Fantasiewesen. Spätestens zum Ende der Masturbation hin drückt dann die Fantasiefrau etwas Hartes aus ihrem verlockenden Leib.

Über ein paar Antworten auf meine Umfrage würde ich mich sehr freuen.
LG
Stefan
Deleted User 12582

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Deleted User 12582 »

Ich machs mir 2-3x die Woche. Geil wäre ich viel öfter, aber wenn man es ein paar Tage rauszögert wirds umso intensiver :D Inhalt meiner Fantasien sind meist laut pieselnde Frauen, Männer mit harten Schwänzen und noch ein paar Dinge die hier nicht verraten werden ;)

Manchmal mache ich es auch gemeinsam und/oder gegenseitig mit meiner besten Freundin.
Tomtom
Beiträge: 48
Registriert: 13 Okt 2017, 18:17
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Tomtom »

oh, min einmal am Tag. Wenn nicht sogar 2-5/6 mal am Tag
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von lunacy »

Verschoben nach OffTopic.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von morty98 »

Das variiert immer ein bisschen zwischen 1x die Woche und 1x am Tag, je nachdem, wie sehr ich im Stress bin usw.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das lässt im Alter allmählich nach. Als Jungspund (17 - 20 Jahre) war ständig Druck auf der Leitung, da ging es täglich zur Sache und ich musste mich sehr zusammenreißen, dass das Thema SB nicht das allbeherrschende Thema war. Heute so 1 - 2 mal die Woche, Alter 54 Jahre.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von hottown »

Wurstfabrik hat geschrieben: 07 Okt 2021, 23:25 Das lässt im Alter allmählich nach. Als Jungspund (17 - 20 Jahre) war ständig Druck auf der Leitung, da ging es täglich zur Sache und ich musste mich sehr zusammenreißen, dass das Thema SB nicht das allbeherrschende Thema war. Heute so 1 - 2 mal die Woche, Alter 54 Jahre.
das unterschreibe ich so ;)
eve
Beiträge: 51
Registriert: 19 Sep 2016, 11:01
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von eve »

Eigentlich ist das mein tägliches einschlafritual. Gerne auch mal öfters am Tag je nach Lust und Laune :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von Flachspüler »

Hallo!

Kommt drauf an, ob ich mit meiner Freundin ausreichend oft zusammenkomme, dann erübrigt sich das Selbstbefriedigen. Wird es notwendig, dann mach ich es halt. Im Kopfkino lasse ich dann zumeist die Darstellerinnen (existente oder erfundene) brunzen und kacken.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Wie oft in der Woche befriedigt ihr euch selbst?

Beitrag von stefanmaier »

Ich bin sehr positiv überrascht, dass auch Frauen geantwortet haben und sich zu ihrem Do-it-Yourself bekennen.
Zu meinem Eingangsstatement muss ich noch etwas ergänzen: Nicht immer baue ich nur auf meine Fantasie, nudevista.at + constipation inspiriert mich auch öfter. Das setzt natürlich voraus, dass gleichzeitig meine Frau nicht zuhause und ich in dieser Zeit nicht arbeiten muss.
LG Stefan
Antworten