Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Dorothea
Beiträge: 22
Registriert: 14 Mai 2015, 11:21
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Dorothea »

Wirklich eine sehr schön geschriebene und gezeichnete Geschichte! Solche Sachen gibt es hier selten. Danke!
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 14 Nov 2021, 17:05
Gotah hat geschrieben: 14 Nov 2021, 16:52
JrgF hat geschrieben: 13 Nov 2021, 19:53 Sie wird sich jetzt wohl komplett einpissen, arme Susi!
Was glaubst du bzw ihr alle, wird Susi sich tatsächlich in die Hosen machen oder könnte noch ein kleines Wunder passieren?
Wie stellt ihr euch denn das Ende vor? Würde mich mal interessieren haha

Die Auflösung wirds dann, wenn alles nach Plan verläuft, am Freitag geben. Sonst halt in den Wochen darauf :)
Nun, du hast das Ende in jeder Hinsicht absolut offen gehalten.
Fest steht nur anhand deiner Einführung, dass Susi leider ihren Job verlieren wird.
Doch ob das damit zusammenhängt, weil sie es irgendwie an absolut unpassender Stelle hat laufen lassen, kann man daraus nicht ableiten.
Vielmehr könnte es mit einer Aktion zusammenhängen, um ihre Blase in letzter Sekunde noch in der Toilette zu entleeren.
Ihre Blase wird ihr Pipi nicht mehr länger zurückhalten können, sie hat ja bereits mehrere starke Spritzer gepisst, und es tropft bereits aus ihrer Hose bzw. hat diese durchnässt. Sie könnte in ihrer Not zur rettenden Toilette eilen und dabei jemanden unsanft zur Seite stoßen. Also dass sie etwas tut, was als grob oder äußerst unhöflich zu interpretieren ist, wenn man von ihrer Pipi-Not keine Ahnung hat.
Doch sie wird wohl die Toilette nicht erreichen, ohne das vorher ein starker Pissstrahl durch ihr Höschen und ihre Hose geht. Sie wird sich sicher vor der Toilette bereits mehr oder minder eingepisst haben.

Doch Wunder sind auch nicht ausgeschlossen, Gotah. Du kannst nicht nur wunderbar zeichnen, sondern hast offenbar auch eine ausgeprägte Begabung, Geschichten wunderbar zu erzählen und sogar perfekte Cliffhanger an der richtigen Stelle in der Geschichte zu platzieren.
Ich bin, wie immer auf die Auflösung gespannt.
Danke! Das sind alles sehr spannende Gedanken, mal sehen ob du mit eines davon vielleicht auch recht behalten hast :)
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

Dorothea hat geschrieben: 15 Nov 2021, 12:14 Wirklich eine sehr schön geschriebene und gezeichnete Geschichte! Solche Sachen gibt es hier selten. Danke!
Freut mich, danke!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Ich bin sehr gespannt auf die letzten Kapitel dieser Geschichte. Lass dich aber nicht unter Druck setzen damit.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 15 Nov 2021, 17:19 Ich bin sehr gespannt auf die letzten Kapitel dieser Geschichte. Lass dich aber nicht unter Druck setzen damit.
Werd ich nicht :) ... Ich hab' die Geschichte schon vor über einem Monat fertig geschrieben haha
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Nicht schlecht, ich freue mich auf jeden Fall über das Ende und die Überraschung, welche da noch auf uns wartet.
Vielleicht besteht diese Überraschung bzw. das Wunder darin, dass Susi ihren Job wieder bekommt, nach einer Aussprache und Klärung der Ereignisse.
Wer weiß ..
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

“Vielen Dank, dass Sie uns so schön durch den Abend geführt haben. Ich hab’ Sie sehr gerne beim Lesen zugehört - so viel Emotion!”, sagte die Mutter des Schriftstellers.
“Dankeschön!”, antwortete sie mit schwacher Stimme. Die arme Bibliothekarin zappelte herum, und hüpfte leicht von einem Fuß auf den anderen. Sie stand so kurz davor sich einzupinkeln, dass Susi nun große Mühe hatte ihre Haltung zu bewahren.
“Susanna ist die Seele dieser Bücherei …” erzählte ihr Vorgesetzter ganz stolz.
Die Mutter hörte ihm nicht zu, da sie die einzige schien Susannas Unwohlsein zu bemerken. Sie legte ihre Hand auf die Schulter der Bibliothekarin und fragte: “Geht es ihnen gut, Susanna?”
Es hatte für Susi mittlerweile keinen Sinn mehr ihre Situation geheim zu halten. Es wurde alles so auffällig, dass sie mit ihren letzten Atemzügen antwortete: “Es tut mir sehr leid, aber ich müsste grad’ sehr dringen auf die Toilette!”
“Oh nein, Sie arme”, flüsterte ihr die Mutter zu, die sich jetzt große Sorgen um Susi machte.
V23.jpg
Die Bibliothekarin schaute mit Tränen in den Augen zur Dame hinauf und noch bevor Susi es überhaupt merkte, gab ihre Blase auf. Ihre Hose wurde schell dunkler und dunkler. Das Geräusch der ersten Spritzer die auf den Boden knallten stach durch die Stimmen von ziemlich jeden der in der in ihrer Nähe stand.
Susanne brach in Panik aus sobald sie realisierte, dass sie sich gerade in der Bibliothek in die Hose pinkelte. Vor den Augen der ganzen Gäste.
V25.jpg
“O nein! Oh nein, OH NEIN! … Enschuldigt, ich kann’s nicht …”
Von Panik und Verzweiflung gesteuert machte sie sich aus dem Staub und stürmte in richtung Eingangstür währenddessen sie noch die Knöpfe ihrer Hose öffnete. Ihr Strahl wurde immer kräftiger, Susanna war nicht mehr im Stande es aufzuhalten. Sie ließ eine Spur an Tropfen und kleinen Pfützen zurück als sie aus der Bücherei stürmte.
V26.jpg
Draußen riss sie sich ihre eingenässte Hose runter und all jene die sich in dem Moment noch drinnen befanden bekamen eine klare Sicht auf Susis nackten, üppigen Arsch.
V27.jpg
Kräftig pissend hockte sie sich auf dem Gehsteig nieder um endlich ihre goldenen Flüßigkeiten laufen zu lassen.
Ihr unausstehlicher Schmerz wurde rasch zu intensiver Erleichterung. Die rauschende Melodie ihrer dampfenden Pisse hallte die leere Straße hinunter.
V28.jpg
Drinnen starrten entsetzte Gesichter nach draußen. Susannas Gestöhne konne man durch die Glasscheiben hören.
Die Frau auf der anderen Seite des gläsernen Eingangs ignorierte mittlerweile ihre ganze Umgebung. Sie war froh, dass sie diese Rießenpfütze nicht im Inneren der Bücherei entladen hatte.
Sie pinkelte und pinkelte als die kalte Briese ihre Fontäne durch die Gegend wehte und zugleich ihren nackten hinter und Muschi streichelte.
V29.jpg
Susi hätte sich schämen und schuldig fühlen sollen, und so tat sie auch - doch was sie nicht zugeben wollte war, wie spannend sich das Pinkeln in einer solchen Situation fühlte. Das Verbotene daran machte es so aufregend und die zahlreichen Menschen hinter ihr, die ungläubig auf ihren nackten Arsch starrten, waren ein ziemliches Abenteuer.
Und trotzdem, als die letzten Tröpfen in die Pfütze versanken, fühlte sich Susanna so gedemütigt, dass sie nicht einmal mehr den Mut besaß zurück in die Bücherei zu gehen um sich bei jedem zu entschuldigen.
Stattdessen zog sie sich ihre Hose wieder hoch und mit Tränen der Scham guckte sie zu den geschockten Gesichtern hinein und schluchzte: “Es tut mir leid!” - dann rannte sie davon, ahnungslos ob jemand sie überhaupt gehört hatte.
Im laufe des Abend bekam sie einen Anruf von ihren Chef, der alle möglichen Emotionen durchmachte. Von Enttäuschung über zu Wut und dann weiter mit Ekel und irgendwann kam noch pures Främdschämen dazu. Die Frau versuchte ihr Bestes um sich zu verteidigen und zu entschuldigen. Doch es war vergeblich. Susi wurde am selben Abend noch gefeuert.
Der peinliche Grund ihrer Entlassung würde sie wohl bis zum Ende ihrer Tage für sich behalten. Nichtsdestotrotz gibt es doch noch etwas Positives was Susi von diesem tragischen Geschehen mitnehmen kann: Sie mag vielleicht ihre Arbeit verloren haben doch dafür hat sie nun ein kleines, dreckiges neues Hobby für sich entdeckt welches ihr ein paar glückliche Stunden in einer solch düsteren Zeit beschehren kann.

_____

So! Wieder ein Abenteuer zu Ende. Danke an alle die bis zum Schluss den ganzen Mist mitverfolgt haben :P Entschuldigt den Mangel an Qualität in den letzten Zeichnungen. Ich war diese Woche ziemlich im Stress und werde es bis Dezember wohl weiter sein, deswegen wollte ich das Ganze schnell noch zu Ende bringen bevor ich überhaupt keine Zeit mehr hab!
Ich hoffe ihr könnt es verkraften :D

Danke!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von JrgF »

Die arme Susi, musste pissend die Bibliothek schnellstens verlassen und bot versehentlich ihren nackten Po zur Schau. Wenigstens konnte sie entspannen, während sie sich endlos auspissen konnte.
Und wenn der Chef sich wieder beruhigt hat, bekommt Susi vermutlich ihren Job auch wieder.

Einen Mangel an Qualität kann ich als Laie in den letzten Bildern eigentlich gar nicht feststellen.
Wie immer eine Meisterleistung, sowohl die Bilder als auch die Geschichte!
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Lisa_Pisst »

Vielen Dank Gotah, eine wirklich spannende und super geschriebene Geschichte. Du hast einen tollen Stiel und durch deine Bilder, wird das ganze super abgerundet. Mach gerne weiter so 😊👍🏻 und in dem Sinne wünsche ich dir eine ruhige Adventszeit und dann ein frohes Fest
Nasse Grüße
Lisa 😘
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Die Bibliothekarin - Eine Bildgeschichte

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 19 Nov 2021, 21:57 Einen Mangel an Qualität kann ich als Laie in den letzten Bildern eigentlich gar nicht feststellen.
Wie immer eine Meisterleistung, sowohl die Bilder als auch die Geschichte!
Na dann ist ja gut haha Vielen Dank nochmal!
Lisa_Pisst hat geschrieben: 19 Nov 2021, 22:00 Vielen Dank Gotah, eine wirklich spannende und super geschriebene Geschichte. Du hast einen tollen Stiel und durch deine Bilder, wird das ganze super abgerundet. Mach gerne weiter so 😊👍🏻 und in dem Sinne wünsche ich dir eine ruhige Adventszeit und dann ein frohes Fest
Sehr lieb von dir, wünsch ich dir auch danke! ... Und apropos Adventszeit, es könnte gut möglich sein dass in den nächsten Wochen zu dem Thema noch etwas kommen wird, zwar keine Bildgeschichten aber trotzdem was ganz Spannendes (hoffentlich), aber mehr will ich nicht verraten ;)
Antworten