Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von Gotah »

Hallo zusammen,

Ich hab'heute sehr viel Zeit für mich allein gehabt und wollte mich dementsprechend etwas amüsieren. Da ich ein Fan der "pee desperation" bin hab' ich nach (und während) des Mittagessens viel getrunken, weil ich seit langem wieder eine volle Blase verspüren wollte um mein Pipi dann bis zum Gehtnichtmehr einzualten.
Leider hat aber meine Motivation in der Stunde darauf ziemlich nachgelassen und hab schlussendlich die Reißleine gezogen, gerade als es anfing im Schritt zu drücken. (PS: das war vor einer knappen Dreiviertelstunde. Da ich noch überschüssiges Wasser im Körper hatte verspür ich jetzt gerade, während ich dies schreibe, wie meine Blase wieder anfängt zu drücken :P ... Mal schauen ob ich's jetzt etwas länger durchalte)
Aufjedenfall wollte ich nicht ins Klo pinkeln, weil mir das viel zu langweilig gewesen wäre. Stattdessen habe ich mir einen ganz besonderen Behälter ausgesucht und dort den Inhalt meiner "gerade so vollen Blase" ausgequetscht.
Dokumentiert wurde das Ganze übrigens auch, deswegen, wer will kann sich diese Bilder gerne anschauen - und im besten Fall auch genießen.
Screenshot_20211003_150900.jpg
Screenshot_20211003_150957.jpg
Screenshot_20211003_150934.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von Flachspüler »

In eine Gießkanne hast du also gebrunzt. Hast Du dann auch damit die Blumen gegossen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von Gotah »

Flachspüler hat geschrieben: 04 Okt 2021, 09:02 In eine Gießkanne hast du also gebrunzt. Hast Du dann auch damit die Blumen gegossen?
Ne, das wäre mir um die Blumen doch etwas zu schade gewesen :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von JrgF »

Und wo hast du dann schlussendlich den Inhalt entsorgt?
Gotah
Beiträge: 145
Registriert: 02 Aug 2018, 13:09
Geschlecht:

Re: Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von Gotah »

JrgF hat geschrieben: 04 Okt 2021, 21:27 Und wo hast du dann schlussendlich den Inhalt entsorgt?
Ist alles im Waschbecken gelandet
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kleiner Sonntagsspritzer - EXPLICIT (mit Bildern)

Beitrag von Flachspüler »

Sehr gut! Dort gehörts hin.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten