Ich bin kein FAKE

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Ich bin kein FAKE

Beitrag von LindaLove »

So viel glauben dass ich nur Fake schreibe. Kann ich verstehen ich Schreibe nur und poste keine Bilder oder Videos.
Heute morgen wurde mein Tagebuch gesperrt.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der Bilder und Videos macht, aber für mein Tagebuch und für euch, habe ich jetzt ein Video gemacht, um euch zu zeigen dass ich alles ernst meine.

https://filehorst.de/d/ezcpAyCx

Datei von filehorst.de laden
Scater01
Beiträge: 260
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Scater01 »

Doch. bist ein Mann. Bitte veräppel die Leute net.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Laka »

Sieht in der Tat etwas „haarig“ aus die ganze Angelegenheit… muss nichts heißen aber das Video sieht irgendwie aus wie von 2010 von der Auflösung her etwas komisch, auch denke ich nicht, dass das dein Bad ist… gibt es sowas überhaupt in der Art in DE noch irgendwo aufzufinden?
FAZI
Beiträge: 508
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von FAZI »

LindaLove hat geschrieben: 30 Sep 2021, 16:29 So viel glauben dass ich nur Fake schreibe. Kann ich verstehen ich Schreibe nur und poste keine Bilder oder Videos.
Heute morgen wurde mein Tagebuch gesperrt.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch der Bilder und Videos macht, aber für mein Tagebuch und für euch, habe ich jetzt ein Video gemacht, um euch zu zeigen dass ich alles ernst meine.

https://filehorst.de/d/ezcpAyCx

Datei von filehorst.de laden
Bei mir funktioniert das Video leider nicht... Schade
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von LindaLove »

Scater01 hat geschrieben: 30 Sep 2021, 17:17 Doch. bist ein Mann. Bitte veräppel die Leute net.
Ein Mann!! hat dich jemand verarscht
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von LindaLove »

Laka hat geschrieben: 30 Sep 2021, 17:20 Sieht in der Tat etwas „haarig“ aus die ganze Angelegenheit… muss nichts heißen aber das Video sieht irgendwie aus wie von 2010 von der Auflösung her etwas komisch, auch denke ich nicht, dass das dein Bad ist… gibt es sowas überhaupt in der Art in DE noch irgendwo aufzufinden?
Tut mir leid dass ich keine Hightech Videokamera habe. Hab es von mein iPhone 12 aufgenommen.
Und ich wohne halt nicht in einer edlen Wohnung wie ihr es euch vorstellt. Das ist eine billig Bude und die reicht für die uni erst
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Laka »

LindaLove hat geschrieben: 30 Sep 2021, 19:03
Tut mir leid dass ich keine Hightech Videokamera habe. Hab es von mein iPhone 12 aufgenommen.
Und ich wohne halt nicht in einer edlen Wohnung wie ihr es euch vorstellt. Das ist eine billig Bude und die reicht für die uni erst
Auch so ein IPhone nimmt sehr gute Videos bei deutlich mehr als 532 x 720 Pixel auf… ich bin der letzte der irgendwem was Böses will oder so, aber das kannst du keinem erzählen… mach doch einfach ein Bild von deinem gefüllten Topf auf deiner Waage und schon ist das Thema erledigt, das wäre Aussagekräftig. Ich verstehe dich wenn du sagst Bilder und Videos sind nicht deins, aber wenn du darauf weiterhin so beharrst wird es dir nie jemand glauben
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Chris9999 »

Es ist gut möglich, dass du eine Frau bist. Und du kackst auch wirklich große Haufen. Aber, dass du jeden Tag fast 1 kg kackst 🤔
Ka580
Beiträge: 553
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von Ka580 »

In dem Video wo du kackst, bist du aber noch lange von der beschriebenen Menge weg...
Finde ich seltsam, dachte du kackst immer so riesige Haufen.
Mir kommt es so vor, als wären wir hier im Auto-Forum (Motor-Talk etc. und wie der Mist heißt) und es sind Ferien.
Da haben als immer die "Kinder" gefragt, was kostet ein BMW M3 oder ein Porsche 911 Unterhalt, oder was baucht so ein Auto an Sprit? Muss das wissen, da ich mir nächste Woche definitiv einen kaufen möchte :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ich bin kein FAKE

Beitrag von lunacy »

Don't feed the troll.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten