Linda und ihre Stuhlgänge

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von LindaLove »

Guten Morgen ihr Lieben,
Linda hier. Ab heute werde ich euch immer von meinen Stuhlgängen erzählen. Ich werde immer meine Geschäfte wiegen und am Ende des Tages dass gesamt Gewicht geben.
Hoffe euch gefällt es.


Tag 1. 27.09.21 6.13Uhr
Vorhin war ich etwas früher auf der Toilette. Ich hatte auch etwas Druck. Okay gestern habe ich mit dem Essen übertrieben 😂😂. Bin grade auf Toilette gegangen.
Davor habe ich aber eine Schüssel genommen. Die werde ich für dass Wiegen benutzten. Die Schüssel wiegt allein 144g.
Also ich bin aufs Klo gegangen und habe 20 Minuten entspannt. Es kamen laute furze und 6 solide etwa fast 30cm lange Würste. Der Haufen hat ein gesamtes Gewicht von 782g. Ein sehr schöner Start in die neue Woche.

Jetzt mache ich mich für die Uni fertig. Wünsche euch noch ein guten Start in die Woche😘. Bis später
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Guten Morgen Linda,
Das war nach dem ordentlichen Essen auch ne schwere Ladung. Müssen wir die Tara noch abziehen?
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von Laka »

Wow, 6 Würste und so lang? Krass. Wenn du eine Schüssel benutzt was hälst du davon direkt ein Foto zu machen, wie sie gefüllt auf der Waage steht?, dann ist das direkt voll aussagekräftig ;) natürlich nur wenn du magst, ich bin sicher die meisten hier würden sich auch sehr darüber freuen :)

Ansonsten danke für deine erste Erzählung, du scheinst es ja drauf zu haben was das angeht hehe
Peetra
Beiträge: 33
Registriert: 06 Aug 2021, 18:32
Geschlecht:

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von Peetra »

Also,wen ich in der Schule aufgepasst habe,dann sind das....
6 mal 30 cm = 180 cm 💩

👍🏻
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von LindaLove »

Wurstfabrik hat geschrieben: 27 Sep 2021, 07:55 Guten Morgen Linda,
Das war nach dem ordentlichen Essen auch ne schwere Ladung. Müssen wir die Tara noch abziehen?
Nein nix abziehen
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von LindaLove »

Laka hat geschrieben: 27 Sep 2021, 12:06 Wow, 6 Würste und so lang? Krass. Wenn du eine Schüssel benutzt was hälst du davon direkt ein Foto zu machen, wie sie gefüllt auf der Waage steht?, dann ist das direkt voll aussagekräftig ;) natürlich nur wenn du magst, ich bin sicher die meisten hier würden sich auch sehr darüber freuen :)

Ansonsten danke für deine erste Erzählung, du scheinst es ja drauf zu haben was das angeht hehe
Ich mag es mehr zu erzählen ich hoffe ihr versteht mich und akzeptiert mich so
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von Chris9999 »

Kann mir das nur schwer vorstellen, 6 Würste, jede 30 cm? 🤔
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von LindaLove »

Chris9999 hat geschrieben: 27 Sep 2021, 19:44 Kann mir das nur schwer vorstellen, 6 Würste, jede 30 cm? 🤔
Wieso schwer vorstellen. Es ist machbar wenn man sehr sehr viel isst und dann auch noch vegan ist😅.
Laka
Beiträge: 201
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Geschlecht:

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von Laka »

LindaLove hat geschrieben: 27 Sep 2021, 17:44
Laka hat geschrieben: 27 Sep 2021, 12:06 Wow, 6 Würste und so lang? Krass. Wenn du eine Schüssel benutzt was hälst du davon direkt ein Foto zu machen, wie sie gefüllt auf der Waage steht?, dann ist das direkt voll aussagekräftig ;) natürlich nur wenn du magst, ich bin sicher die meisten hier würden sich auch sehr darüber freuen :)

Ansonsten danke für deine erste Erzählung, du scheinst es ja drauf zu haben was das angeht hehe
Ich mag es mehr zu erzählen ich hoffe ihr versteht mich und akzeptiert mich so
Natürlich akzeptieren wir das… ich dachte nur, weil s gerade so extrem viel bei dir ist… vielleicht kannst du uns ja trotzdem bei Zeiten mal einen Einblick gewähren ansonsten sind natürlich auch die Erzählungen mit passendem Kopfkino schön
LindaLove
Beiträge: 20
Registriert: 26 Sep 2021, 10:50

Re: Linda und ihre Stuhlgänge

Beitrag von LindaLove »

27.09 21.22Uhr
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
Leider war ich nach der Uni mit meinen Freunden am lernen.
So konnte ich mittags nicht auf die Toilette und musste mein Stuhlgang verkneifen. Somit bekam ich auch etwas Druck im Bauch. Als ich nach Hause ankam hab ich noch gut gegessen. Entspannt und dann musste ich aber wirklich.
Ich nahm mir die Schüssel und dann ging los.
Hab schön entspannt und es kam alles schön von alleine.
Diesmal habe ich 8 lange Würste ausgeschieden, die ca. 30cm lang waren. Habe aber nicht gemessen, dass ist geschätzt. Und dann noch 5 kleiner Würste. Die Schüssel ist gut gefüllt gewesen und der Stuhlgang hatte ein Gewicht von 1178g.
Also habe ich heute fast 2Kg gekackt.
Wisst ihr wie geil es ist wenn die Würste so raus kommen ohne zu drücken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🥰
Euere Linda
Gesperrt