Nasse Lederjeans

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Nasse Lederjeans

Beitrag von Nasse Lederhose »

Wer mag auch in seine Lederjeans zu pissen?
Ich mag das oft, sommer und winter. Gehe auch danach oder nach ein par tage mit die Lederjeans baden, am Meer oder unter die dusche.Dann sind sie bereit für neue nasse Aktivitäten 8-)
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Kunstlederfan »

Ich mache da auch sehr gerne rein. Aber lieber in Damenlederhosen :) .
Finde es auch sehr anturnend, wenn ich "ihr" dabei zusehen darf.
Am mehr baden oder duschen damit reizt mich jetzt nicht so ganz ehrlich gesagt.
Pierclo
Beiträge: 18
Registriert: 24 Feb 2018, 16:02
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Pierclo »

Hallo, meine Lederhosen nehme ich derzeit nicht dafür. Das habe ich früher gemacht.
In meiner Kunstlederhose dagegen gehe ich schon mal in einen Fluss. Einpinkeln ist dabei nur ein schöner Nebeneffekt. Wenn ich dann vom Bad zum Auto laufe ist die zwar pfatschnass, aber völlig unauffällig.
Einpinkeln in die Lederhose hat für mich nicht den Reiz weil ich es sehen möchte wie die Hose vom Urin nass wird. Und das sieht man nicht.
Auf der anderen Seite werde ich es schon mal demnächst ausprobieren, öffentlich in eine Kunstlederhose zu pinkeln, weil man es nicht sieht.
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Kunstlederfan »

Zumindest tropft es bei einer kunstlederhose;) da "sieht" man es dann
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Nasse Lederhose »

Pierclo hat geschrieben: 27 Jan 2022, 11:28 Hallo, meine Lederhosen nehme ich derzeit nicht dafür. Das habe ich früher gemacht.
In meiner Kunstlederhose dagegen gehe ich schon mal in einen Fluss. Einpinkeln ist dabei nur ein schöner Nebeneffekt. Wenn ich dann vom Bad zum Auto laufe ist die zwar pfatschnass, aber völlig unauffällig.
Einpinkeln in die Lederhose hat für mich nicht den Reiz weil ich es sehen möchte wie die Hose vom Urin nass wird. Und das sieht man nicht.
Auf der anderen Seite werde ich es schon mal demnächst ausprobieren, öffentlich in eine Kunstlederhose zu pinkeln, weil man es nicht sieht.
Wenn ich in meine glatlederhose pinklen, tropft es durch die saumen, und man sehst ja wie weich und schmirrig sie am swanz und beine klebt. Ich habe auch kunstlederhose im garderobe und sie sind auch nass im einsatz...grins, aber ich finde leder geiler - jeder sien geschmack - das ist toll
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Kunstlederfan »

Ja da hast du recht. Da hat jeder sein Geschmack. Mich macht kunstleder mehr an :)
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Nasse Lederhose »

Ist ja ok, jeder seine preferencen
Ich habe meine Lederjeans gestern abend zum erst vom innen nass gemacht und danach mit alles unter die Dusche - tolles gefühl
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Nasse Lederjeans

Beitrag von Doktor_K »

Wenn man regelmäßig in eine Lederhose pinkelt, könnte man sich vorher theoretisch den aufwändigen Gerbprozess sparen! 😂
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten