Kackdrang unterdrückt und die Folgen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Kackdrang unterdrückt und die Folgen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Habe ein "nicht" vergessen... Nun eingefügt
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kackdrang unterdrückt und die Folgen

Beitrag von Julia »

Danke für deine Geschichte. Schön zu lesen. Ich hätte da bestimmt nicht gekonnt. Aber cool, das du es dann doch noch geachafft hast, da was loszuwerden. Danke fürs beschreiben.

Lg Julia
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Kackdrang unterdrückt und die Folgen

Beitrag von Visionaer »

Julia hat geschrieben: 07 Feb 2022, 08:46 Danke für deine Geschichte. Schön zu lesen. Ich hätte da bestimmt nicht gekonnt. Aber cool, das du es dann doch noch geachafft hast, da was loszuwerden. Danke fürs beschreiben.

Lg Julia
Hallo Julia!

Ja, mir ist aufgefallen, dass es sich in deinen Beiträgen um gewöhnliche vier Wände handelt. Nur ein einziger Outdoorbeitrag von diesem Sommer,. Als du mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bist. Allerdings erwähnst du da, dass die Erinnerungen an Wildcamping hochgekommen waren. Wenn du irgendwelche Erinnerungen an das Camping zubteilen beschließt, werde ich ich sie mit Interesse lesen.
Es freut mich, dass dir meine Erinnerungen gefallen haben.
Gruß
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kackdrang unterdrückt und die Folgen

Beitrag von Haklo »

Ob ich in dieser Situation überhaupt was kacken hätte können,ich weiss es nicht.Vielleicht gewöhnt man sich ja.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten