Dringend in die Büsche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
sylvia
Beiträge: 32
Registriert: 24 Okt 2014, 01:17
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von sylvia »

Naja an der Wand würde ich mich nicht trockenreiben wollen. Ich finde Tempos einfach praktischer und auch weicher. Und wen das Tempo stört, der kann es meinetwegen in seine Hosentasche stopfen. :twisted:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Das wird sicherlich von der Menge Restpipi abhängen. Wenn es nur wenige Tropfen sind, dann ist es eigentlich unbedenklich.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von Lisa_Pisst »

JrgF hat geschrieben: 03 Okt 2021, 07:08 Der eine oder andere Pipitropfen wird sich nicht vermeiden lassen. Nur fürs Pinkeln meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Wenn da noch ein großes Geschäft dabei wäre, dann ist es eine andere Sache.
Sehe ich auch so. Ich brauche nicht für jeden Piss draußen nen Taschentuch... die Männer stellen sich ja auch hin, schütteln 2 mal und dann wird der kleine Mann wieder in die Hose gesteckt. Ich kann meine Hüfte auch ein wenig bewegen und gut ist.
Nasse Grüße
Lisa 😘
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Da hast du vollkommen Recht, Lisa. Wenn der Pissstrahl einigermaßen kontrolliert abgesetzt wird, was bei den Mädels mit Ausnahme von Schwimmbad und FKK wohl immer der Fall sein wird, dann sind da nur wenige Pipitropfen welche zurückbleiben. Das ist harmlos.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Wenn der Pissstrahl einigermaßen kontrolliert abgesetzt wird,
Müssen nur die SL spreizen. Dann geht der Strahl ungebremst raus.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Dringend in die Büsche

Beitrag von JrgF »

Das ist die sauberste Art. Einen kontrollierten Pissstrahl und eigentlich keine "Eigentore". Nur maximal ein paar Tropfen Restpipi.
Antworten