Abstand beim Wasser pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Achtet ihr darauf ob wer in der Nähe ist?

Nein ich pinkle einfach
48
59%
Ja ich gehe ein bisschen weg
14
17%
Ja ich sage den anderen bescheid
1
1%
Ja ich sage den anderen mir nicht zu folgen und gehe weg
1
1%
Es kommt darauf an wer in der Nähe ist
17
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

alex80 hat geschrieben: 12 Nov 2021, 09:23 Als ich 2019 in Dänemark am Strand baden war wurde das Wasser wärmer als ich in der Nähe von paar Mädels vorbeikam. Ich meinte dann "Ah, the water here is more comfortable since it is not so cold" - Daraufhin kam die lachende Antwort "You're right, we were just all pissing here!"
Das ist aber ein Service, wenn die Mädels für dich extra das Wasser aufgewärmt haben. Mussten wohl alle recht stark pissen und hatten eine gut gefüllte Blase. Warum auch nicht, ist nichts dabei, es so einfach laufen zu lassen.
Ich nehme an, du hast die Wärme genossen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Abstand beim Wasser pinkeln

Beitrag von JrgF »

Zum Thema Wärme.
Wir waren heute auch wieder im Spaßbad und haben es dort wieder mehrfach im Wasser laufen lassen. Als unsere Blasen gerade gedrückt haben, befanden wir uns auch inmitten einiger Mädels. Und bevor wir es laufen lassen konnten, haben wir auch deutlich die Wärme eines Pissstrahls gespürt, als die Mädels dicht an uns vorbeigingen. Es war auch das typische Kichern zu vernehmen, womit für uns eigentlich alles klar war. Da haben wir es auch laufen lassen und sind an den Mädels dicht vorbeigegangen. Nach der Reaktion nach zu urteilen haben sie es wohl auch gespürt. :D
Antworten