Seite 1 von 1

In der Not wild gekackt

Verfasst: 23 Aug 2021, 15:05
von wildjohn
Letzte Woche war ich noch etwas länger mit dem Auto unterwegs. Plötzlich spürte ich einen Druck im Magen, der schnell immer stärker wurde. Irgendwas hatte mir offenbar den Magen verdorben. Mir wurde irgendwann klar, dass ich es wohl nicht mehr nach Hause schaffe. Eine Lösung musste also her, denn ich war auf einer Landstraße mit Böschung auf beiden Seiten. Zum Pinkeln hätte ich mich wohl einfach an den Rand gestellt, aber da die Straße doch recht viel befahren war, wollte ich mich dort nicht zum kacken hinhocken. Ich beschloss also, bei der nächsten Gelegenheit anzuhalten und mir einen passenden Ort zu suchen.

Die nächste Mögflichkeit zum halten ließ eine ganze Zeit auf sich warten. Als ich endlich eine kleine Bucht am Straßenrand erkannte, bog ich direkt dort ein. Ich sprang aus dem Wagen und sah zum Glück direkt einen Fußgängerweg, der von der Stelle wegführte. Zwischen dem Weg und der Straße waren ein Gebüsch und eine Hecke, genug Sichtschutz gab es also. Ich rannte also einige Meter den Weg entlang und zog mir die Hose runter. Noch bevor ich ganz an der Hecke hockte, bahnte sich meine Kacke den Weg nach draußen. Ich blieb dort also eine Weile hocken und kackte mich aus. Überrascht von der Größe wischte ich mir den Arsch ab und zog meine Hose wieder hoch.

Obwohl mein Penis die ganze Zeit über draußen hing, hatte ich noch nicht gepinkelt. Da ich mit zunehmender Erleichterung auch einen leichten Druck auf der Blase spürte, stellte ich mich noch kurz zum pissen an die Hecke. Mit dem letzten Strahl pisste ich noch kurz auf meinen Haufen. Beim abschlackern lief ich ein paar Meter umher, um mir anzuschauen, wo ich überhaupt war. Offenbar hatte ich gerade einem Kleingartenverein in die Einfahrt geschissen. Tat mir zwar etwas leid, aber in dem Moment gab es einfach keine Alternative.
2021-08-23_14-46-16_000.jpg

Re: In der Not wild gekackt

Verfasst: 23 Aug 2021, 17:55
von Gelöschter Benutzer 13180
Wow, das war aber sehr dringend!

Re: In der Not wild gekackt

Verfasst: 23 Aug 2021, 18:37
von semic
Stimmt, so wie es aussieht war das höchste Eisenbahn. Da kann man sich nicht unbedingt erlauben allzu wählerisch zu sein. Hauptsache ist jedenfalls, daß es ohne Unfall ausgegangen ist.
Grüße, semic

Re: In der Not wild gekackt

Verfasst: 23 Aug 2021, 22:38
von Esnlit
Hi Wildjohn,

das sieht echt nach Rettung im letzten Augenblick aus. Bei dem ganzen Regen brauchst Du Dir über die Kaninchenzüchter nicht groß Gedanken zu machen. Den weichen Haufen spült der Regen ruckzuck weg.