Fast in die Hose gekackt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Pipihannes »

Bin zur Zeit im Urlaub, und da inzwischen gutes Wetter ist, war ich heute Unterwegs.
Zwischendurch bin ich eingekehrt und habe etwas gegessen: Krautkrapfen.
Danach bin ich dann langsam weiter. Zum Schluss bin ich dann etwas schneller gegangen, weil ich einen bestimmten Bus haben wollte und keine Lust hatte 20 min auf den nächsten zu warten.
Beim flotten bergab gehen rührte sich plötzlich etwas in meinem Bauch,so ein gewisses Grummeln, dass anzeigt, das da etwas heraus will.
War aber nicht so schlimm, weshalb ich an der Haltestelle nicht aufs dort vorhandene Klo gegangen bin, sondern in den Bus gestiegen bin.
Unterwegs grumelte es dann immer wieder mal in meinem Bauch um dann wieder nachzulassen.
Als ich dann Ausgestiegen bin, war das unangenehme Gefühl dann plötzlich wieder voll da, weshalb ich etwas Tempo zugelegt habe.
Nach wenigen Schritten mußte ich plötzlich dreimal furzen, und hatte das Gefühl, dass da gleich noch mehr heraus drängte.
Auf der Treppe zu meinem Zimmer wurde es dann ziemlich schlimm.
Eine Ladung in der Hose wollte ich möglichst vermeiden, weil man im Hotel die Sachen so schlecht sauber machen un trocknen kann.
Im Zimmer hab ich den Rucksack abgesetzt, bin sofort aufs Klo, Hose runter und aufs Klo gehockt.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sofort was heraus komt, doch merkwürdiger Weise war das nicht der Fall.
Während es weiter gewaltig in meinem Bauch rumorte mußte isch erst mal mühsam einen riesigen Korken aus dem Po pressen.
Nachdem der draussen war, kam dann allerdings der Rest so richtig dünnflüssig heraus.
Habe noch ungefähr 10 min mit geöfnetem Poloch auf dem Klo gehockt, während immer wieder kleine Mengen Dünnschiss heraus kamen.
Mußte dann zweimal Spülen, um alles weg zu bekommen. Danch war dann zum Glück Ruhe in meinem Bauch.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Doch noch in die Hose gekackt

Beitrag von Pipihannes »

Heute ist es dann doch noch passiert.
War wieder unterwegs mit zwischendurch Einkehr und essen.
Zwar verspürte ich, als ich einen ziemlich steilen Weg hinunter ging kurz ein verdächtiges Zwicken im Bauch, das sich aber wieder legte, als ich an der Haltestelle saß und auf den Bus wartete.
Hatte dabei sogar noch eine Interessante Beobachtung, (gehört eigentlich nicht hier her) als ein Mädchen von einer Fahrradgruppe, die sich neben mir sammelte, kurz vom Rad stieg über einen Holzstapel kletterte und dahinter verschwand. Auf die Frage eines der später dazu gekommenen Teilnehmer wo sie sei, sagte einer der anderen: Die ist mal wiede pinkeln.
Kurz nachdem die Gruppe weg war kam dann aucg schon der Bus.
Beim aussteigen begann es dann wieder in meinem Bauch zu Grummeln. Auf dem Weg zum Hotel kniff es dann immer stärker in meinem Darm.
Bin im Eilschritt die Treppe hinauf. Als ich die Zimmertür aufschloss spürte ich, wie sich, trotz aller Macht das zu verhindern, mein Poloch öffnete und eine Ladung in die Hose rutschte. Im Zimmer hab ich den Rucksackauf den Boden geworfen, die Hose geöffnet und mich, während die Kacke weiter aus dem Poloch kam, so aufs Klo ggesetzt, dass der Inhalt der Unterhose ins Klo rutschte. als ich dann saß kam die Explosion, diesmal ohne Korken.
Allerdings auch nicht so viel wie letztes Mal.
Nachdem alles aus mir raus war habe ich dann gleich geduscht, weil noch etliches zwischen den Pobacken klebte, was mit Klopapier nicht richtig abging.
Zum Glück war nur In der Unterhose ein kleiner Fleck. Den habe ich schnell ausgewaschen und die Hose auf dem Balkon in der Sonne getrocknet.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Cool. Hoffe, es hat dir gefallen. Vielleicht machst du beim nächsten Mal, wenn die Hose eh schon voll ist, gleich alles in die Hose?

Tipp zum Saubermachen: Ich gehe erst immer in die Dusche für das Grobe und der Rest dann mit Toilettenpapier.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Jenny
Nee, gefallen hat mir das nicht so.
Zum einen war der Druck ziemlich schmerzhaft, und dann wollte ich unbedingt eine volle Hose vermeiden.
Im Hotel kannst du die ja mal eben auswaschen und trocknen.
Und da es ja gerade erst angefangen hatte rauszukommen war noch nicht richtig viel in de Hose.
Zu Hause ist das ja was anderes, da hätte ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen können.
Und mit der Dusche war das so, dass ich erst mal die ganzen Klamotten: Wanderschuhe, Jeans usw. loswerden mußte.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Haklo »

Hi.Pipihannes.
Ist mir neulich auch passiert,da war ich im Bett und merkte,ich muss kacken.Also aufstehen, aber es drängte sehr.Mit zusammen gepresstem Arsch erreichte ich knapp das Bad.da kleckern es los in meinen Slip und dann vors Klo,aber das meiste sehr dünne Schisszeug ins Klo.Da war ich erst mal geschafft.Und dann eine Woche Diät einhalten
.
Habe jetzt dieses Forum und einen neuen Fetisch entdeckt.danke Freunde.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Doktor_K »

Warum eine Woche Diät?
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Fast in die Hose gekackt

Beitrag von Haklo »

Diät deshalb, weil es sehr dünn ,sogar wässrig war.Und nur Zwieback und Schwarztee hats gestoppt.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten