Meine bisherigen Kackerlebnisse

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Kloboy1992 hat geschrieben: 22 Okt 2022, 08:55 Was hast du mit den pipifleck aufm Sofa gemacht
Der ging glücklicherweise nicht aufs Sofa, sondern ich war so gekniet, dass alles auf den Boden lief. Und ich habe keinen Teppichboden - da hat dann einfaches aufwischen genügt :)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Sabrina94 »

Jenny_Cool hat geschrieben: 21 Okt 2022, 20:29
Sabrina94 hat geschrieben: 21 Okt 2022, 09:38 Echt, pupsen ist gesellschaftsfähig? Wo ist das? Also bei mir daheim ist es noch nicht soweit. In Bawü könnte ich mich nicht ins Cafe setzn und erstmal einen knattern. Da würde ich zumindest irritierte Blicke ernten.
Naja man muss sich ja nicht gleich ins Cafe setzen und losknattern - habe eher gemeint, dass es halt mal passieren kann und sich da niemand große wundern würde - egal ob in der Familie oder in der Öffentlichkeit. Da wird doch oft eher gewitzelt drüber - sogar von demjenigen, dem es passiert ist.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht anmacht irgendwo in einem Ladengeschäft einen Fahren zu lassen.
Ja, im Freundeskreis furze ich natürlich auch relativ ungezwungen. Das ist doch klar. Das ist für mich aber noch keine Öffentlichkeit.
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Sabrina94 hat geschrieben: 27 Okt 2022, 11:10
Jenny_Cool hat geschrieben: 21 Okt 2022, 20:29
Sabrina94 hat geschrieben: 21 Okt 2022, 09:38 Echt, pupsen ist gesellschaftsfähig? Wo ist das? Also bei mir daheim ist es noch nicht soweit. In Bawü könnte ich mich nicht ins Cafe setzn und erstmal einen knattern. Da würde ich zumindest irritierte Blicke ernten.
Naja man muss sich ja nicht gleich ins Cafe setzen und losknattern - habe eher gemeint, dass es halt mal passieren kann und sich da niemand große wundern würde - egal ob in der Familie oder in der Öffentlichkeit. Da wird doch oft eher gewitzelt drüber - sogar von demjenigen, dem es passiert ist.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht anmacht irgendwo in einem Ladengeschäft einen Fahren zu lassen.
Ja, im Freundeskreis furze ich natürlich auch relativ ungezwungen. Das ist doch klar. Das ist für mich aber noch keine Öffentlichkeit.
Ok, für mich macht es auch nochmal ein Unterschied, ob man das z.B. in einem Restaurant oder so macht oder beispielsweise in einem Laden oder Marktplatz, wo jeder so seiner Wege geht. :D
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Sabrina94 »

:D Das stimmt! Auf der Strasse lässt man natürlich auch recht einfach mal einen fahren, wenn man sich unbeobachtet fühlt
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Sabrina94 hat geschrieben: 27 Okt 2022, 11:53 :D Das stimmt! Auf der Strasse lässt man natürlich auch recht einfach mal einen fahren, wenn man sich unbeobachtet fühlt
hi sabrina,

da würde ich doch glatt mal gerne hinter dir gehen ;)
Antworten