Meine bisherigen Kackerlebnisse

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Poopbaer hat geschrieben: 19 Okt 2022, 05:59 Mich macht es an, wenn Frauen einkacken. Bin gerne dabei wenn es passiert. Geiler als Sex. Mach weiter mit Geschichten und Fotos. Vielleicht auch mal den Inhalt fotografieren?!
Danke für den Kommentar.

In der Geschichte "Öffentlich an der Bushaltestelle eingeschissen" gabs auch schon mal ein Photo mit dem Inhalt.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi jenny,

öffentlich krass furzen gefällt dir nicht :-/
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Was soll das bringen? Brotlose Kunst sozusagen. So ähnlich wie wenn du 4 Autoreifen hast, aber das wichtigste - das Auto selbst - fehlt.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

naja-wenn du eine vollgeschissene hose als brot des "künstlers" bezeichnest, dann hast schon recht.....ich dachte, es geht auch um den kick und vl auch etwas um provokation, dies in der öffentlichkeit zu machen, denn ansonst könntest dich ja zu hause einscheissen und dich einfach daran erfreuen;-)))))
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Kloboy1992 »

Hey schöne Geschichte wo hast du es laufen lassen aufm Sofa oder Bad
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Kloboy1992 hat geschrieben: 19 Okt 2022, 16:50 Hey schöne Geschichte wo hast du es laufen lassen aufm Sofa oder Bad
Das war auf dem Sofa und schön, dass es dir gefallen hat
ladyfartfan hat geschrieben: 19 Okt 2022, 15:44 naja-wenn du eine vollgeschissene hose als brot des "künstlers" bezeichnest, dann hast schon recht.....ich dachte, es geht auch um den kick und vl auch etwas um provokation, dies in der öffentlichkeit zu machen, denn ansonst könntest dich ja zu hause einscheissen und dich einfach daran erfreuen;-)))))
Ja könnte ich, aber eben - es geht ja um den Kick - dass man erwischt werden könnte.

Und zu pupsen gibt ja null kick - das passiert ja echt jedem Mal. Man hat sogar den Eindruck, dass das in manchen Gesellschaftskreisen schon bald gesellschaftsfähig ist. Den Kick von etwas Verbotenem hat das nicht
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Sabrina94 »

Echt, pupsen ist gesellschaftsfähig? Wo ist das? Also bei mir daheim ist es noch nicht soweit. In Bawü könnte ich mich nicht ins Cafe setzn und erstmal einen knattern. Da würde ich zumindest irritierte Blicke ernten.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Sabrina94 hat geschrieben: 21 Okt 2022, 09:38 Echt, pupsen ist gesellschaftsfähig? Wo ist das? Also bei mir daheim ist es noch nicht soweit. In Bawü könnte ich mich nicht ins Cafe setzn und erstmal einen knattern. Da würde ich zumindest irritierte Blicke ernten.
na dann lade ich dich zu mir nach hause auf einen cafe ein ;-).....da kannst dann nach herzenslust losknattern :-))))))
Gelöschter Benutzer 13599

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13599 »

Sabrina94 hat geschrieben: 21 Okt 2022, 09:38 Echt, pupsen ist gesellschaftsfähig? Wo ist das? Also bei mir daheim ist es noch nicht soweit. In Bawü könnte ich mich nicht ins Cafe setzn und erstmal einen knattern. Da würde ich zumindest irritierte Blicke ernten.
Naja man muss sich ja nicht gleich ins Cafe setzen und losknattern - habe eher gemeint, dass es halt mal passieren kann und sich da niemand große wundern würde - egal ob in der Familie oder in der Öffentlichkeit. Da wird doch oft eher gewitzelt drüber - sogar von demjenigen, dem es passiert ist.

Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, dass es mich nicht anmacht irgendwo in einem Ladengeschäft einen Fahren zu lassen.
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Meine bisherigen Kackerlebnisse

Beitrag von Kloboy1992 »

Was hast du mit den pipifleck aufm Sofa gemacht
Antworten