Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Heute war ich mal wieder groß im Büro. Nach dem leckeren Börek mit Spinat-Feta Füllung gestern Abend, und den Schnitzel heute Mittag, war es mir klar, dass ich irgendwann im Laufe des Arbeitstages mal eine Wurst raus drücken musste. Kurz vor Feierabend war es soweit. Da die meisten im Büro schon weg waren konnte ich mir die Zeit nehmen um ganz entspannt mein Geschäft zu verrichten. :-D Das Ergebnis: Eine schöne lange und feste Wurst, die aber leider zum Teil verschwunden ist. Zum Glück hat es diesmal nicht so weh getan, anscheinend heilt so langsam meine Analfissur :-D

Bild
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :-) Dafür dass ich gestern nicht groß war, kam heute eine doppelte Ladung :lol: Direkt nach dem Frühstücken war es soweit. Da die Bedingungen gegeben waren habe ich die erste Ladung auf dem Klodeckel abgesetzt. Der Anfang war ziemlich "knödellig" :lol: Nach dem Fotografieren habe ich die Wurst vorsichtig in die Schüssel gelegt, allerdings nicht gespült. Ich wollte einfach die Wurst im Laufe des Tages nochmal betrachten können. Knapp eine Stunde später meldete sich erneut mein Darm mit einer zweiten Ladung. Perfekte Gelegenheit um in der schon vollen Schüssel eine zweite Wurst abzusetzen. Ich hoffe die Fotos gefallen euch. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Gemeinsam sind sie alt geworden und begaben sich gemeinsam auf ihren letzten Weg 😃😃😃
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Frankfurter Würstchen ißt man ja auch paarweise. :)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, eben musste ich zum Glück wieder groß aufs Klo :D Und ich sage es deswegen, weil ich seit Freitagmorgen nicht mehr groß war, was bei mir nicht so häufig vorkommt. Etwa 77 Stunden sind seit dem letzten Geschäft vergangen, dafür sieht aber die Menge ziemlich traurig aus... :cry: Ich hatte jetzt mit einer deutlich größeren Wurst gerechnet, vor allem weil der Druck auch so stark war. Vielleicht kommt später noch das zweite Teil der Ladung. Ist aber leider nicht mehr so spannend da ich mir eine Riesenwurst gewünscht hatte :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurst, Ich hab länger nicht vorbei geschaut. Danke fär die vielen Bilder. Immer wieder schön, wie du es präsentierst, uns zeigst und auch beachreibst. Das hat was, wie Ich finde. Du machste deinem Username ne Ehre.

Lg Julia
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

dickwurst hat geschrieben: 11 Aug 2022, 13:59 Hallo zusammen :-) Dafür dass ich gestern nicht groß war, kam heute eine doppelte Ladung :lol:
Sehr geil und beeindruckende Menge! 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :-) Eben hatte ich die Ehre und das Glück mein großes Geschäft in einen Flachspüler zu verrichten :D Bin zurzeit in der Stadt unterwegs und musste ganz dringend groß. Was ich gar nicht erwartet hatte war ein Flachspüler zu finden :lol: Besser konnte es nicht klappen, der große Druck, die sehr lange und dicke Wurst und dazu noch das passende Klo, die perfekte Kombination :D Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 16 Aug 2022, 07:14 Hallo Dickwurst, Ich hab länger nicht vorbei geschaut. :D Danke fär die vielen Bilder. Immer wieder schön, wie du es präsentierst, uns zeigst und auch beachreibst. Das hat was, wie Ich finde. Du machste deinem Username ne Ehre.

Lg Julia
Vielen lieben Dank für dein Kommentar, Julia :D Es macht immer wieder Spaß meine große Würste mit Liebhabern zu teilen :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Gerne!
Da hast du ja wieder ein tolles Bild ei gestellt und beschrieben, wie es passiert ist. Das es noch Flachspüler gibt, und du einen gefunden hast und dann noch so konntest, was willst mehr.

Lg Julia
Antworten