Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Und wieder gibt es eine Wurst, die ich unbedingt mit euch teilen möchte :D Ich war von dieser Wurst ziemlich überrascht, vor allem wegen der Dicke im ersten Abschnitt, was für meine Analfissur natürlich nicht so schön war :shock: :cry: In letzter Zeit ist es üblich, dass ich jede zwei Tage groß muss. Vorher war es nicht immer so, jetzt hat es vllt seine Vorteile, dadurch sammelt sich mehr Materie im Darm und es kommen größere Stücke raus :lol: Ich hoffe die Fotos gefallen euch. VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Da hast du aber eine wunderschöne, riesige Eidechse in Freiheit gesetzt. Eine gewaltige Ladung!
Vielen Dank fürs Zeigen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Gefällt auch mir sehr gut! 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ein ordentliches Kaliber. Ich denke, dass es am Anfang mit Analfissur durchaus schmerzhaft war
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 15 Jun 2022, 14:39 Ein ordentliches Kaliber. Ich denke, dass es am Anfang mit Analfissur durchaus schmerzhaft war
Ja, es hat sehr wehgetan, wenn man sehr genau hinguckt erkennt man am Ende der Wurst auch etwas Blut :(
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oh ja, ich habe es mal stark vergrößert. Autsch! Hast Du das schon länger?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Woow, das ist ja n ganz schön dicker Knubbel am Anfang. Richtig dick und feste. Und wieder ne große Menge. Auch das Bild davor im Büro lässt großes erahnen. Ich kenne das auch manchmal, das schon viel im Klo verschwunden ist, aber, wie bei dir, noch was rauskuckt. Selbst weis man ja dann am besten, was kam. Und das Gefühl der Erleichterung ist dann natürlich Klasse.
Ich hab ja auch festeren, dickeren Stinki, aber eine Fisur hatte Ich so zum Glück noch nie. Da musst du natürlich danach schauen lassen oder es selbst in den Griff bekommen.

Alles Gute und nochmals Danke.
Lg Julia
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Haklo »

Tatsächlich eine Eidechse. Was hast du denn noch im Darm versteckt? :lol:
Danke fürs Zeigen.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen, vielen Dank für alle die Kommentare :lol: Stimmt, das letzte Geschäft sieht wie eine Eidechse aus XD :lol: :lol:
Heute Morgen war es wieder soweit, die braune Masse vom gesamten Wochenende musste bei der Arbeit dringend raus, aushalten konnte ich es noch kaum. Es war mir klar dass es heute was Großes sein musste, wieder war ich zwei Tage hintereinander nicht groß. :D Für meine Analfissur natürlich alles nicht so schön, trotz der Einnahme von Flohsamenschalen und Bananen bekomme ich mein Stuhlgang einfach nicht weicher und es tut dann bei solchen Würsten natürlich weh... :cry: Die positive Seite: Eine dicke lange Wurst die aber zum Teil verschluckt wurde :D :cry: Trotzdem kann man noch das Kaliber schön erkennen und sich den Rest der Wurst vorstellen :lol: Spülen musste ich dreimal, mit dem Papier was ich vor dem Geschäft in die Schüssel gelegt habe + das Abwischpapier hat sich ein Wurst-Papier Klumpen gebildet was im Syphon stecken geblieben ist :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Es ist wieder einige Zeit vergangen seitdem ich mein letztes Geschäft hier gepostet habe. Heute hat sich wieder die Gelegenheit ergeben um euch was zu zeigen. Ich musste heute Morgen erneut eine Stuhlprobe nehmen, perfekte Angelegenheit um das Geschäft auf dem Probepapier was man auf der Klobrille anbringt, zu betrachten. :lol: Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Menge war schon beachtlich :lol: Für die, die sich jetzt fragen was das weiße am Anfang der Wurst ist, es sind nur Reste eines Zäpfchens was ich zurzeit abends in mein Poloch einführen muss :lol: Ich hoffe es gefällt euch, VG. ;)
Antworten