Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend Dickwurst!

Na das ist ja was edles! Du hast ins Waschbecken gekackt! 💩
Ich brunze ja da täglich rein, aber reinkacken - nur ganz selten. Gemacht hab ich's auch schon. :oops:
Danke für die tollen Aufnahmen.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Flachspüler hat geschrieben: 31 Mai 2022, 20:31 Guten Abend Dickwurst!

Na das ist ja was edles! Du hast ins Waschbecken gekackt! 💩
Ich brunze ja da täglich rein, aber reinkacken - nur ganz selten. Gemacht hab ich's auch schon. :oops:
Danke für die tollen Aufnahmen.

Liebe Grüße!
Man muss ab und zu auch neue Sachen versuchen :lol:
Sehr gerne :D
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Nachdem ich gestern Nachmittag die schöne Wurst ins Waschbecken rausgelassen habe, musste ich eben nochmal groß. Etwas ungewöhnlich da ich schon gestern gegen 17 Uhr gekackt hatte. Natürlich war ich nicht böse nochmal groß gehen zu müssen, vor allem weil ich alleine zu Hause bin und ich gleichzeitig eine Stuhlprobe nehmen musste. :lol: Also hat es ganz gut gepasst. Die Menge war wieder beachtlich, diesmal liegt die Wurst auf der Unterlage der Stuhlprobe :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Wieder ein wunderschönes AA, wie von Dir gewohnt. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Sieht interessant aus, so auf dem Papier für die Stuhlprobe. Auch die Menge kann sich sehen lassen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Danke noch für deine anderen tollen Einträge, war länger nicht hier und hab es erst jetzt angeschaut.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 01 Jun 2022, 10:14 Sieht interessant aus, so auf dem Papier für die Stuhlprobe. Auch die Menge kann sich sehen lassen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes.

Danke noch für deine anderen tollen Einträge, war länger nicht hier und hab es erst jetzt angeschaut.

Lg Julia
Hallo Julia, vielen Dank :D Ne, nichts schlimmes, eher eine Kontrolle ;)
Freut mich dass du wieder hier vorbeischaust, hoffentlich sehen wir bald wieder was von dir? :D
LG
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Okay, dann gehts ja nochmal.

Hmm mal sehen, gerade fehlt mir oft die Zeit oder auch die Lust, was zu zeigen, beschreiben.

Lg Julia
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Die Wurst im Waschbecken war ja wieder echt hammermäßig groß. Das sieht man in det Kloschüssel erste so richtig. Und dann später nochmals eine große Wurst. Da hast du dich richtig verausgabt!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

Ja, ich fand die Wurst im Waschbecker auch hammergeil! Schöne, große Ladung hast du da abgedrückt.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Nachdem ich über das ganze Wochenende nicht groß war und das letzte Mal 72 Stunden her war, musste heute Morgen definitiv was Großes kommen... :lol: Und genauso war es auch, nämlich heute gegen 10 Uhr im Büro. Naja, zum Ergebnis muss ich nicht viel sagen, das Bild spricht von alleine :lol: Das dickste Teil der Wurst ist leider verschwunden, bereue es nicht auf dem Klodeckel gekackt zu haben :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten