Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schönes Fragezeichen erzeugt!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Ja sieht sehr möchtig aus. Schöne Form, Konsistenz und Länge. Danke dur fürs einstellen.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Komische Urlaubswurst in komisches Urlaubsklo :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Lange war ich nicht mehr aktiv, d.h. aber nicht, dass ich keine schöne Kackwürste produziert habe. Die letzten Wochen waren sehr stressig, deswegen hatte ich keine Zeit und auch keine richtige Lust jedes Geschäft zu posten und dazu noch was zu schreiben. Nachdem ich gestern und vorgestern ziemlich große Geschäfte bei der Arbeit verrichtet habe, musste ich eben nach dem Mittagessen nochmal dringend groß. Da ich heute zu Hause bin und zusätzlich noch ungestört, habe eben meine schöne Wurst wieder auf dem Klodeckel rausgelassen. :D Was für ein angenehmes Gefühl nach so langer Zeit wieder in Ruhe eine wunderschöne lange Wurst zu erzeugen. Das Stück war fast so lang wie der Klodeckel :lol: Konsistenz herrlich, Geruch nicht so intensiv. Danach habe ich diese vorsichtig in die Schüssel gelegt und noch einmal abfotografiert. Abwischen musste ich praktisch gar nicht, zum Spülen hat auch die Taste für das kleine Geschäft gereicht und weg war die. :lol: Ich hoffe die gefällt euch. VG. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Haklo »

Schön schlank und lang,schätze mal 30cm?
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

sehr schöner Schiss - ein Dolch, zum Glück lag niemand unter Deinem Po!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, welches besonders am oberen Bild schön zur Geltung kommt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

Sehr schön, vor allem auch das Fragezeichen aus dem Urlaub hat mir exzellent gefallen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Leider habe in letzter Zeit nicht so viel Zeit zum posten, möchte aber euch die heutige Wurst nicht vorenthalten. Heute habe ich nämlich mein Geschäft in den Waschbecken verrichtet, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mehrmals deutlich größere Würste als diese hier produziert habe, allerdings hat mir die heutige Wurst irgendwie besonders gefallen. Manchmal ist es nicht nur die Größe oder die Dicke der Wurst was einem reizt, sondern der Moment, oder einfach das Gefühl wie die Wurst entsteht bzw. rauskommt. Und heute hat irgendwie alles gepasst :D Daher gebe ich diese Wurst heute eine besondere Aufmerksamkeit. :lol: Sie ist das Ergebnis der letzten zwei Tagen, kann man sicherlich an der Dicke und Konsistenz gut erkennen. Vor allem sah diese Wurst sehr schön in der Schüssel aus nachdem ich diese sehr vorsichtig dort hingelegt habe. Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Ein Paar Screenshots vom Kackvorgang habe ich auch gemacht, gehören aber leider nicht ins Tagebuch, da die Bilder schon ziemlich explizit sind :lol: Wer aber Interesse hat zu sehen, wie die Wurst aus dem Poloch rauskam kann mir gerne eine PM schreiben. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

seehr schön! Kannst gerne mir ne PN schicken mit expliziten Bildern, danke!
Antworten