Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen und Grüße aus der Bürotoilette :D Heute war ich mal wieder nach langer Zeit groß im Büro. Irgendwie mag ich dieses Klo, da der Tiefspüler etwas kleiner ist als bei mir zu Hause, und dieser ist auch nicht so tief. Somit schauen große Würste meistens aus dem Wasser raus oder fallen ziemlich senkrecht und bleiben öfters "stehen", sodass wenig im Syphon verschwindet. :lol: Die heutige Wurst war etwas dringend und ging auch ziemlich schnell raus, sauber machen musste ich kaum, das sind die besten Stuhlgänge :lol: Das Stück ist nichts anderes als das was von meinem gestrigen Burger übrig blieb :D VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Schön das du dich wieder meldest. Und das vom Büro Klo aus haha. Kann sich doch sehen lassen. Große Menge und auch schöne Konsistenz. Vielen Dank für das Bild und die Beschreibung dazu.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Mein Würstchen von eben im Home Office. Habe leider nicht zu viel Zeit zum schreiben, wollte aber meine Produktion von heute mich euch teilen. Nach dem Spülen blieb das Klo ganz schön versaut, musste mit der Bürste alles sauber machen :lol: VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

dickwurst hat geschrieben: 24 Nov 2022, 11:17 Nach dem Spülen blieb das Klo ganz schön versaut, musste mit der Bürste alles sauber machen.
Ich hab heute auch Tapetenkleister gekackt und mußte die Klobürste ganz schön strapazen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Haklo »

Klobürste muss ich wenig einsetzen, weil meine Würste fest und kompakt ins Loch fallen . Höchstens wenn sie zu gross sind und eine Spülung nicht ausreicht.
Dickwurst ,danke fürs Bild.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Habe eben im HomeOffice aufgehört zu arbeiten und direkt danach musste ich mein großes Geschäft verrichten. Das letzte Mal war im am Dienstag groß, somit musste heute schon einiges kommen. :D Und tatsächlich genau so war es, da die Bedingungen vorhanden waren konnte ich wieder auf dem Klodeckel kacken. Als ich den Druck raus lassen wollte habe ich etwas zu stark gepresst, sodass ich die komplette Wand vollgesaut habe :lol: Jedenfalls ein tolles Gefühl und ein nettes Häufchen, obwohl ich persönlich es mir ein wenig fester gewünscht hätte :) VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Haklo »

Bist du unter die Künstler gegangen, hast ja eine nette Wandmalerei hingezaubert. Danke dafür .
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Guten Morgen zusammen :D Ich war heute Morgen wieder fleißig und habe nach zwei Tagen mein Geschäft auf dem Klodeckel verrichtet. Ich bin sehr froh dass ich mich am Ende doch für die Variante "Klodeckel-Küchenrolle" entschieden habe, ich wollte eigentlich ganz normal in den Tiefspüler kacken :lol: Danach hätte ich es bereut. Ich glaube zum Ergebnis muss ich nicht viel erzählen, das Foto spricht von alleine. :lol: Wischen musste ich kaum, trotzdem hatte das Klo etwas Schwierigkeiten diese Masse zusammen mit dem Küchenpapier zu schlucken. Der Geruch war sehr angenehm, und die Erleichterung genial. VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Dieses schöne AA wäre in der Tat zu schade für den Tiefspüler gewesen. Ein wunderschönes, langes Stück, von dem auch ich annehme, daß es nicht unangenehm gestunken hat. Gefällt mir sehr gut! 💩
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :D Meine heutige Wurst, die ich übrigens vor 10 Min rausgelassen habe, macht meinem Namen alle Ehre :lol: Es war nämlich eine schöne Dickwurst. Wieder waren es zwei Tage die sich im Darm gesammelt haben. Der Druck war recht intensiv, ich spürte, dass da was großes rauskommen wollte. Nachdem es am Anfang sehr wehgetan hat weil der Anfang der Wurst sehr knödellig war, ging der Rest ziemlich schnell raus. :D Als ich die Wurst halb verschwunden im Tiefapüler sah war es mir klar, dass ich diese rausfischen musste, um die tatsächliche Länge zu sehen. :lol: So nahm ich mir ein Handschuh und fischte die Wurst raus. Jetzt verstehe ich auch warum die am Anfang so wehgetan hat, da muss sich mein Poloch ziemlich viel ausgedehnt haben. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. VG. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten