Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassiges Bild, Dickwurst!
AA in seiner schönsten Form und das einzig richtige Klo. 8-)

Sei herzlich gegrüßt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Nach einer etwas längeren Pause habe ich wieder eine schöne Wurst zum Posten, vor allem eine Wurst die sehr gerade war. Diese musste ich genau vor 10 Minuten rausdrücken nachdem die schon seit dem Mittagessen Druck gemacht hat. Da ich unterwegs war musste ich das große Geschäft noch etwas warten lassen, anschließend die entsprechende Erleichterung zu Hause auf dem Klodeckel. :D Diese Wurst ist das Resultat von Samstag, Sonntag und zum Teil auch Montag, davor war ich das letzte Mal erst am Freitag groß. :lol: Zum Schluss habe ich die Wurst vorsichtig in die Schüssel gelegt und das Küchenpapier (zur besseren Betrachtung im Klo) entfernt. Ich hoffe das Stück gefällt euch. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Hallo Dickwurst…
Danke für die Bilder. Sehr schön anzusehen, vor allem mal was anderes, so wirklich gerade. Hat sich ja gelohnt, das du die Tage zu or nicht warst oder konntest. So ists ne schöne Konsistenz und Menge. Die Erleichterung dann umso schöner. Ich kenne das ja auch. Aber Anfangs war sie garnicht so knödelig, wie du sonst manchmal hast.
Daheim ists halt am schönsten, Ich verstehe das sehr gut.
Also mir gefällts, danke für die nette Beschreibung. Manch kleines Detail macht diese aus, wie Ich finde.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 13 Sep 2022, 07:36 Hallo Dickwurst…
Danke für die Bilder. Sehr schön anzusehen, vor allem mal was anderes, so wirklich gerade. Hat sich ja gelohnt, das du die Tage zu or nicht warst oder konntest. So ists ne schöne Konsistenz und Menge. Die Erleichterung dann umso schöner. Ich kenne das ja auch. Aber Anfangs war sie garnicht so knödelig, wie du sonst manchmal hast.
Daheim ists halt am schönsten, Ich verstehe das sehr gut.
Also mir gefällts, danke für die nette Beschreibung. Manch kleines Detail macht diese aus, wie Ich finde.

Lg Julia
Danke liebe Julia, es freut mich dass es dir gefällt :D
Haklo
Beiträge: 1836
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Wie lang ist die denn?
Drei Tage, da sammelt sich schon was an.
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :)
Nach einer etwas längeren Zeit habe ich wieder Zeit und Lust etwas zu posten. Heute bin ich im Home Office geblieben. Meine Freundin war schon weg, als der Druck kurz nach dem Frühstücken immer stärker wurde. Da ich noch was dringendes erledigen musste habe ich mit dem Stuhlgang etwas gewartet, dadurch wurde der Drang natürlich immer größer. Irgendwann war der Druck am Poloch so groß, dass die Wurst fast von alleine auf dem Stuhl rauskommen wollte. :lol: In dem Moment habe ich mich auch entschieden aufs Klo zu gehen. Da ich keine große Lust hatte, habe ich einfach die Wurst in den Tiefspüler rausgelassen. Aber als ich mich abwischen wollte und das große Stück sah, habe ich es sehr bereut. Beim Kackvorgang merkte ich, dass das Teil ziemlich lang war. Die Neugier war einfach zu groß um die Wurst einfach da liegen zu lassen und einfach so zu spülen, daher habe ich OP-Handschuhe gesucht und die Wurst ganz vorsichtig rausgeholt. Wie erwartet war diese erstaunlich lang, noch mehr habe ich es bereut nicht auf dem Klodeckel gekackt zu haben :lol: Vorsichtig habe ich noch das letzte Stückchen was beim Kackprozess abgefallen ist an das Ende der Wurst "geklebt", da wo es natürlich auch hingehört. Die Wurst war erstaunlich lang, etwa 40 cm :shock: :lol: . Danach kam diese wieder in den Tiefspüler, vor dem Spülen habe ich noch ein Foto gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. VG. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Halo hat geschrieben: 24 Okt 2022, 12:36 Danke für deinen Bericht. Wie lang ist die denn?
Drei Tage, da sammelt sich schon was an.
Hallo Halo, immer wieder gerne.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, der Beitrag ist schon einige Wochen alt, aber die Wurst war schon ziemlich lang, etwa 30cm muss diese schon gewesen sein :lol:
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

Hi Dickwurst, oh Mann, das ist aber eine wirklich geile lange Kackwurst. Gefällt mir supergut. 👍
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Vielen Dank wieder für die Beschreibung. Kann sich wieder sehen lassen. Irgendwie ja, komisch, aber doch gleich auch so spannend, das du es wieder „geholt“ hast.

Lg Julia
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Schwimmreifen »

So ein prachtvolles braunes Teil würde sich auf meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen bestimmt machen...vorallem, wenn dabei noch in paar braune Streifen auf der roten Außenhaut des Schwimmreifens übrig bleiben und der Geruch in das Material einzieht.
Als krönenden Abschluss müsste man noch eine Möglichkeit finden um den Reifen über sein Ventilchen damit zu füttern...
Antworten