Dickwurst

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

dickwurst hat geschrieben: 03 Mär 2022, 11:28Es muss irgendwie an der Konsistenz und an den Fallwinkel liegen, sodass das Ding nicht ins Wasser rutscht :lol:
:mrgreen: Ja, das klingt sehr plausibel. Die Konsistenz ist traumhaft, das sollte natürlich so bleiben, aber am Fallwinkel könntest du arbeiten, indem du einfach weiter auf der Klobrille nach vorne rutschst. 😄
dickwurst hat geschrieben: 03 Mär 2022, 11:28 Dieses Mal war die ziemlich hartnäckig zum Spülen, drei Mal musste ich die kleine Taste betätigen um die Wurst vollständig runterzuspülen, sie blieb immer wieder stecken.
Dann probier nächstes Mal doch lieber gleich die große Spültaste! :mrgreen:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Nach einer langen Pause bringe ich euch wieder eine schöne Wurst mit. Heute musste ich eine Ausnahme machen und etwas machen was ich sonst nie tue, nämlich die Wurst aus dem Wasser rausnehmen. :D Die Wurst war einfach zu groß genauso wie meine Neugier zu wissen, wie lang diese tatsächlich war. :lol: Kurz zu den Hintergründen, zurzeit nehme ich Macrogol um meine Geschäfte etwas weicher zu machen, Grund dafür ist, dass ich eine Analfissur habe. Nachdem ich Macrogol nehme sind meine Würste auch deutlich länger was mich natürlich nicht stört :lol: Wie z.B. heute wo ein großes Teil der Wurst im Siphon verschwand und der andere Teil aus dem Wasser rausguckte. Die Bedingungen zu Hause waren gegeben (also war alleine :lol: ) und konnte die schöne Wurst vorsichtig rausnehmen und auf ein Stück Küchenpapier legen. Das Ergebnis kann man sehr schön aus den Bildern entnehmen. Danach wieder ins Klo gelegt und gespült. Hoffe die Fotos gefallen euch ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Prima, Du solltest Archäologe werden, Du hast den schönen Apparat verlustfrei geborgen und detailgetreu wiederhergestellt 😊
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dickwurst

Beitrag von grossloch »

Die Bergung hat sich definitiv gelohnt. Wieder so ein ausgewachsenes Prachtexemplar aus deiner Werkstatt. Einfach sehenswert!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Flachspüler »

Selten konnte eine Kackwurst so gut aus dem Wasser gerettet werden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Doktor_K »

Schließe mich gerne an: Eine echte Superwurst, die du da geborgen hast. Weiter so.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Vielen Dank, ja, die Konsistenz hat bei der Bergung natürlich geholfen!!! :lol: :lol:
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Dickwurst

Beitrag von Julia »

Vielen Dank fürs Zeigen und deine Mühe, es raus zu fischen. Da kann man gut sehen, was sich manchmal so im Klo versteckt. Das kenne Ich auch gut, das oft da was verschwindet, wo man zuvor deutlich am Po gespürt hat beim Kommen und dann ist es verschwunden. Gute Besserung für die Fissur.

Lg Julia
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Julia hat geschrieben: 04 Apr 2022, 08:33 Vielen Dank fürs Zeigen und deine Mühe, es raus zu fischen. Da kann man gut sehen, was sich manchmal so im Klo versteckt. Das kenne Ich auch gut, das oft da was verschwindet, wo man zuvor deutlich am Po gespürt hat beim Kommen und dann ist es verschwunden. Gute Besserung für die Fissur.

Lg Julia
Hallo Julia, genau so ist es, deswegen war es an dem Tag auch nötig die Wurst raus zu fischen, denn ich war absolut überzeugt dass es sich um was Großes handelte :lol: Danke für die Besserungswünsche, es geht mir schon besser :D
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Dickwurst

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Hallo zusammen :) Heute melde ich mich aus dem Urlaub, werdet ihr bestimmt aus den komischen Toiletten hier in Mittelamerika entnehmen können. :lol: Diese sind absolut anders als in Deu. Und natürlich habe ich das Klo mit einer mega Wurst eingeweiht :lol: Ist bestimmt einer der größten aus meinem Repertoire. Wie gewohnt habe ich erstmal auf dem Deckel gekackt, was ich natürlich nicht bereue und anschließend das Apparat ins Wasser gelegt. Dieses Klo hatte echt Probleme um das große Stück runter zu schlucken, irgendwie hatte das Wasser beim Spülen kein so großen Druck. :D Ich hoffe es gefällt euch und werde versuchen weitere Würste in diesem Klo abzulegen und fotografieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten