Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Ich kann mir gut vorstellen, dass dies sicherlich wieder ein Highlight nächstes Jahr sein wird. Da wird Daniel sicher wieder viel nackte Haut zu sehen bekommen :D . Aber natürlich nicht nur er.
Genießt solche Touren!
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Heidi hat geschrieben: 12 Aug 2021, 07:03 In Schweden, ich war schon wieder zwei Tage nicht groß, standen wir einmal über Nacht bei einem aufgelassenem Steinbruch. Der Platz scheint bekannt zu sein, weil es standen dort noch zwei Wohnmobile, ein weiterer VW-Bus und ein PKW, in dem ein junger Kerl übernachtet hat.
Nach dem Frühstück ging meine Hoffnung in Erfüllung und der Kaffee brachte meinen Darm in Schwung. Als ich zu Daniel sagte, dass ich mir mal ein Plätzchen suche, wollte er natürlich gleich wieder mit. Es war nur nicht so einfach ein sichtgeschütztes Eckchen zu finden. Auf der einen Seite des relativ großen Kiesplatzes ging's steil hinunter. Hinten wurde der Platz durch die Felswand begrenzt und nach vorne war bester Einblick von der Straße her. Ganz am andern Ende sahen wir aber zwei oder drei kleinere Felsbrocken. Vielleicht gab's da ja eine Möglichkeit.
Ich hatte zuvor am Bus schon immer wieder gedrückt und so die Kacke bis zum Ausgang geschoben. Es war schön dabei zu spüren, wie die Nudel von innen an den Anus drückte und diesen sogar minimal dehnte. Doch auf dem Weg quer über den Platz wäre mir das Vordrücken fast zum Verhängnis geworden. Ich habe es beim Gehen wieder leicht gegen mein Loch schieben lassen, als sich plötzlich der Druck so schnell aufbaute, dass wenn ich nicht augenblicklich stehen geblieben wäre und geklemmt hätte, alles in die Hose gegangen wäre. Ich konnte es aber gerade noch verhindern.
Daniel bemerkte natürlich die Dringlichkeit und ist mit mir schnurstraks zu den Felsblöcken gelaufen. Diese gaben nur spärlichen Sichtschutz, aber die anderen Fahrzeuge waren nun doch schon ein Stück entfernt. So zog ich einfach meine Leggings herunter und fast gleichzeitig spürte ich, wie sich meine Rosette dehnte, fast schon etwas schwerzhaft, weil es so schnell ging.
Die erste harte Kugel wäre mir dabei fast in die Hose gefallen, weil ich noch gar nicht in Stellung war. Ich weiß gar nicht, wie Daniel sich so schnell positionieren konnte. Er hatte seine Hose auch schon in den Kniekehlen und saß hinter mir in der Hocke. Er fasste mit beiden Händen an meine Backen und zog sie sanft auseinander. Gleichzeitig drückte er nach oben und verhinderte so, dass ich ganz in die Hocke gehen konnte. Das wäre ich zwar eigentlich gerne um weniger gesehen zu werden, aber ich wollte ihm eine Freude machen und außerdem wollte ich nur noch Erleichterung. Die zweite Kugel war viel dicker als die erste und drängte sich schon heraus. Das tat so weh, dass ich danach erst mal inne hielt. Doch die nächste Ladung schaute schon heraus. Trotzdem schaffte ich es den Druck herauszunehmen. Leider führte dies dazu, dass die Nudel stecken blieb. Halb draußen, halb drinnen war erst mal Pause. Daniel fragte was los sei. Ich schildete ihm kurz die Situation und versuchte weiter zu drücken.
Er sagte eher amüsiert "Soll ich dir helfen und ziehen?"
Das wäre mir am liebsten gewesen, doch mir war klar, dass das nicht funktionieren würde. So drückte ich weiter. Möglichst vorsichtig, damit es nicht zu stark weh tat. Dabei spürte ich, wie Daniel an der Wurst wackelte. Endlich löste sich die Nudel und glitt komplett aus meinem After.
Die nächste Portion fühlte sich zwar immer noch dick an, aber sie war etwas weicher. So konnte ich es genießen, wie sie sich langsam aus mir herausschob und vor meinen lieben Gatten fiel.
Ich putze mich ab und betrachte mein Werk. Unter Daniels Po lag noch nichts. Er blieb noch ein wenig sitzen, während mich es zu unserer kleinen Maus im Bus zurück zog. Später sagte Daniel, er hätte nur ein kleines Fitzelchen gemacht, mehr sei nicht gegangen.
Kiesfläche im Steinbruch.jpg
Das ist ja eine Prachtwurst die du da platziert hast
Antworten