Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Wenn ihr so weiter macht, dann werdet ihr euch irgendwann einmal überlegen, gar nicht mehr aus dem Urlaubsmodus herauszukommen :D . Und an den Übernachtungsstellen wird dann irgendwann eine Piss- und Kack-Inzidenz eingeführt. Damit die Leute wissen, was sie erwartet :D .
Igel, vielleicht hättest du beide Schwedinnen mit Massagen am nackten Körper massieren und verwöhnen sollen. Sie hätten es sicherlich angenommen :D .
Euer Urlaub wird euch sicherlich noch sehr lange in Erinnerung bleiben!
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Danke dir Flachspüler. Wir sind seit heute wieder zu Hause. Aber es gibt noch zwei/drei Erlebnisse, die berichtenswert sind. Müssen nur noch getippt werden...
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Schön, daß Ihr gut heimgekommen seid. Die Krönung jedes noch so schönen Urlaubes ist das gesunde Zurückkommen ins geliebte Zuhause. Seh jedenfalls ich so. Und ja, ich freu mich auf die letzten Berichte von Eurem schönen Urlaub.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von MrX »

Das klingt verheißungsvoll 😂 Freue mich schon auf die kommenden Ausführungen.

Willkommen zurück - hoffentlich trotz aller aufregenden Erleb- und Geschehnisse gut erholt 👍🏻
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Hier schließe ich mich an, ich bin gespannt auf eure Berichte.
Auf jeden Fall habt ihr einiges erlebt, und Daniel kam voll auf seine Kosten.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 24 Aug 2021, 18:02 hoffentlich trotz aller aufregenden Erleb- und Geschehnisse gut erholt 👍🏻
oder vielleicht gerade wegen der Erlebnisse, aber jedenfalls gut erholt 🌞

Und nicht nur Daniel kam auf seine Kosten. Auch ich hatte einiges zu sehen. Selbst die Mädels fand ich spannend anzusehen. Aber klar finde ich die Kerle interessanter.
Auf der Heimfahrt, bei einer Übernachtung auf einem deutschen Autobahnparkplatz hat sich ein junger Lastwagenfahrer mir zur Schau gestellt. Ich war gerade mitten in der Nacht am Stillen, da stieg er aus seinem LKW aus, stellte sich unmittelbar vor unserem Bus an einen Baum und holte seinen Schwanz aus der Jogginghose. Ich sah ihn schräg von vorne, wie er an den Baum gepullert hat. Hätte ihm am liebsten geholfen 🤣
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Ein peinliches Erlebnis habe ich auch zu berichten. Ich war mit Daniel auf einem Rastplatzklo in Schweden. Wir hatten in der Früh Jogurt mit vielen selbst gesammelten Heidelbeeren gegessen. Es war ein regnerischer Tag. Wir saßen am Nachmittag bei einem Kaffee in unserem Camper. Da grummelte es in meinem Bauch. Ich bin deshalb zu den Plumpsklos gegangen. Daniel hat die Chance genutzt mitzukommen, da die Kleine schlief. Ich ging in Skifahrerstellzng und drückte kurz. Da explodierte mein Hintern regelrecht und innerhalb eines Sekundenbruchteils schoss die Kacke heraus. Doch sie landete nicht in der Tiefe, sondern hinten auf dem Rand unterhalb des hochgeklappten Sitzrings. Es war eine scheiß Sauerei. Ich brauchte unmengen Papier, um es halbwegs sauber zu bringen.
Sauerei.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 24 Sep 2021, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Nun, das kann schnell passieren. Vielleicht hätte Daniel seinen Pissstrahl gezielt einsetzen können, um die Sauerei zumindest ein wenig zu bessern. Aber dann hätte sich die Sauerei im Volumen noch ausgedehnt und auf den Boden verlagert.
Werdet ihr im nächsten Jahr eine ähnliche Urlaubsplanung umsetzen?
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Wir standen auf einem Parkplatz in einem kleinen Ort direkt an den Schären. Es standen dort viele Wohnmobile. Am Abend fuhr noch ein schwedischer großer PKW auf den Platz. Drei junge blonde Tussis stiegen aus und machten auf den Felsen im Abendlicht Fotoshooting. Oh Gott, waren die rausgebrezelt. 🙄
Nach den Fotos sind sie dann mit Getränken auf die Klippen gestiegen und haben dort wohl noch etwas gefeiert.
Wir haben den Sonnenuntergang genossen und sind ins Bett. Ein Weilchen später wurden wir durch Stimmen und Gelächter wieder geweckt. Die Mädels waren zurück und richteten gerade Schlafsäcke und Decken im Auto her. Sah ganz danach aus, dass die zu dritt im Auto schlafen wollten. Plötzlich sah sich eine auf dem Parkplatz um und setzte sich dann neben ein Hinterrad, wobei sie ihre Hose herunterstreifte. Man sah ihren weißen Hintern recht gut schräg von hinten. Er war durch die Straßenbeleuchtung gut ausgeleuchtet. Nachdem sie fertig war, wiederholte sich die Szene mit den anderen Beiden. Die letzte zog nach dem pinkeln nur ihren Slip wieder hoch und die Jeans aber ganz aus. So hüpfte sie ins Auto. Inzwischen lief das Pipi schon schräg über den Parkplatz.
In aller Früh, es war schon relativ hell, hörte ich eine Autotür. Ich schaute aus unserem Camper und sah eine der Drei in Unterwäsche neben das Hinterrad gehen. Sie pinkelte wieder , wobei dabei ein lauter Pups zu hören war. Sie öffnete den Kofferraum und holte sich Jogginghose und Pulli heraus, was sie sich anzog. Dann stieg sie barfuß über die Felsen und verschwand. Die anderen beiden waren wohl auch schon wach, denn sie stiegen nacheinander aus und entleerten ebenfalls ihre Blasen neben dem Reifen. Es war ein beachtliches Rinnsal, welches sich den Weg über den Parkplatz suchte. Die letzte leerte noch einen kleinen Rest aus einer Wasserflasche hinterher. Die erste kam inzwischen wieder aus den Felsen.
Als die Mädels weg waren, bin ich dann zu der Stelle gegangen, wo die eine in den Felsen verschwunden war. Ich fand unter einem Felsvorsprung auch schnell einen Stein, unter dem Papier und Kacke herausschaute.
Tussenpipi.jpg
Tussenkacke.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 24 Sep 2021, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Hallo Igel, wieder ein interessanter Bericht.
Der Pups war sicherlich ein klares Zeichen dafür, was irgendwo hinter den Felsen gleich passieren würde :D . Vielleicht hättest du dort hingehen sollen und einfach nach dem Campingplatz fragen sollen, als sie am Abseilen war :D .
Die weißen Hinterteile sind allerdings wohl auch ein Indiz, dass diese Mädels wohl nicht unbedingt Fan's von Seen etc. sind, um dort die Gelegenheit zu nutzen, sich auch mal nackig zu sonnen oder zu schwimmen.
Im Gegensatz zur Kaffebohne und den anderen Mädels, welche ihr beobachten konntet.
Aber ihre Pissaktionen haben doch für eine wahre Sturzflut gesorgt. Da hattet ihr Glück, dass euer Camper nicht weggespült wurde :D .
Antworten