Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Oha, ich komm gerade vier Minuten nach Dir, Heidi. ;)
Schön, daß alles bei Euch klappt, auch mit Eurem geliebten Kindlein.
Habt es schön! Freu mich auf weitere Berichte.

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von MrX »

Hey Ihr da oben in Schweden 😉 Ich musste mir Heidis Post vom kleinen Moorsee eben ein weiteres Mal zu Gemüte führen. Hammer, was Ihr beide da miteinander erleben dürft - und ein Riesen Glück, dass Eure kleine Maus solch einen Urlaub so problemlos mitmacht.
Aber Heidi, mal ganz ehrlich: dass Daniel (leicht) versaut veranlagt ist, das wussten wir doch bereits. Was ich jetzt aber noch faszinierender finde: Du fängst Würste mit den Händen auf, klemmst sie dann zwischen Euch, und dann Körperaneinanderreiben? Wie geil ist das denn? Daniel, was hast Du ein Glück, all diese Dinge so offen mit Deiner Heidi ausleben zu dürfen? Alles andere als alltäglich… Heidi, ich bin begeistert, dass Du das so ausleben kannst.
Ganz ehrlich: diese Phantasien würde ich auch gerne ausleben, kann meine liebe Frau aber leider nicht von diesem Fetisch überzeugen, weder von flüssiger noch fester Konsistenz.
Lasst uns bitte weiter an solchen Erlebnissen teilhaben, genau solche Erzählungen benötigt dieses Forum. Danke!
Und was mache ich jetzt mit meiner Verhärtung???
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von MrX »

Flachspüler hat geschrieben: 15 Aug 2021, 21:04
Bekennender Heidi/Igel71-Fan.
… die Fußnote hat was 😉 ginge ich pari
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

MrX hat geschrieben: 15 Aug 2021, 21:19 ....
und dann Körperaneinanderreiben?
...
Und was mache ich jetzt mit meiner Verhärtung???
Hi MrX,
naja ein richtiges Reiben war es nicht. Wir haben es leicht zwischen uns zerdrückt. Zuviel Sauerei mag ich nicht dabei.

Und was deine Verhärtung 🤣 angeht, da kann dir sicherlich deine Frau weiterhelfen. Sie weiß ja nicht an was du denkst 🙈
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 15 Aug 2021, 20:57 Oh, danke dir Flachspüler,
deine Fußnote ehrt mich/uns.
Wir genießen gerade unseren Urlaub in vollen Zügen. Ich hatte immer befürchtet, dass mit Nachwuchs sowohl der Urlaub, als auch unsere Spielchen so nicht mehr möglich sein würden. Aber es ist fantastisch. Es funktioniert alles und mit unserer Kleinen ist es wundervoll.
Es freut uns, wenn wir unsere Leidenschaft mit dir und allen anderen im Forum teilen dürfen. Wir werden weiter berichten 😏
Da habt ihr vollkommen recht, genießt das in vollen Zügen. Jetzt in diesem Alter ist dies sicherlich noch kein Problem mit eurem Töchterchen. Problematischer wird es da wohl ab dem Kindergartenalter. Da müsst ihr dann bei euren Vergnügungen diskreter vorgehen.
Auf jeden Fall ist bei eurem Urlaub, egal wo und zu welcher Zeit, immer viel geboten. Und wenn man das generelle Treiben an solchen Seen genauer betrachtet, sind dort wohl immer Situationen wie von euch beschrieben anzutreffen. Man muss nur genau hinschauen und richtig interpretieren.
Weiterhin auf jeden Fall viel Spaß an euch beiden.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von MrX »

Heidi hat geschrieben: 15 Aug 2021, 21:36
MrX hat geschrieben: 15 Aug 2021, 21:19 ....
und dann Körperaneinanderreiben?
...
Hi MrX,
naja ein richtiges Reiben war es nicht. Wir haben es leicht zwischen uns zerdrückt. Zuviel Sauerei mag ich nicht dabei.

Und was deine Verhärtung 🤣 angeht, da kann dir sicherlich deine Frau weiterhelfen. Sie weiß ja nicht an was du denkst 🙈
O.K., das "Körperaneinanderreiben" war vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, laßt mich das als "zärtliches zwischen den Körpern Zerdrücken" korrigieren ;-)
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Wir standen auf einem relativ großen Campingplatz. Es war eine große Wiese direkt an einem wunderschönen See. Leider war die Uferlinie schon ziemlich belegt, so haben wir unseren Camper ganz hinten bei ein paar Sträuchern geparkt. Das hatte den Vorteil, dass man für das kleine Geschäft auch einfach mal hinter den Busch machen konnte.
Am Morgen, als ich die Kleine gestillt und gewickelt hatte, haben wir noch gekuschelt und sind dabei alle drei nochmal eingeschlafen. So war es schon fast 10 Uhr, als wir aufgestanden sind. Daniel schlug vor, kurz in den See zu springen. Wir zogen also unsere Badesachen an und setzten unsere Maus in den Maxicosi um sie darin sicher am Ufer abzustellen (klingt jetzt gemein, aber wir entfernen uns da nicht weit von ihr).
Ich spürte dabei dass ich bald groß muss. So sagte ich zu Daniel, er könne ja mit der Kleinen schon mal vorgehen, ich mache noch einen Umweg über die Klos. Doch er meinte, dass er das Gleiche mir gerade vorschlagen wollte. Er hätte schon heute morgen, als ich stillte, einen Druck gehabt. Doch da wir beide das Bedürfnis hätten, könnten wir ja einfach beim Schwimmen in den See kacken.
Aber das Problem war, dass der See sau kalt war und wir es sicherlich nicht lange darin aushalten würden. Somit war auch an ein entspanntes Erleichtern nicht zu denken. Da fiel mir die Geschichte hier aus dem Forum ein, in der sich Personen, ich glaube es war ein Pärchen, in der U-Bahn als Mutprobe in die Hose machen. Ich schlug es vor und Daniel war hellauf begeistert. Wir diskutierten wie wir das am besten machen. Dabei stieg mein Druck so stark, dass ich es fast nicht mehr halten konnte. Ich presste Schenkel und Backen zusammen, doch es half nichts. Mein Loch öffnete sich und die Nudel schob sich in mein Bikinihöschen. Ich spürte dabei wie dieses dagegen hielt. Aber meine Wurst war stärker und drückte das Höschen nach außen. Sie schob sich nach unten zwischen meine Beine. Gleichzeitig entleerte ich meine Blase. Jetzt lag die warme Nudel halb zwischen meinen Backen, halb an meinen Lippen.
Daniel, der schräg hinter mir stand, hatte mir dabei seine Hand vorsichtig von außen auf das Höschen gelegt. Dies führte dazu, dass nun auch seine Hose eine Beule machte, aber vorne. Ich forderte ihn auf, dass jetzt er an der Reihe wäre. Ich umarmte in und legte dabei auch meine Hand auf seine Hose. Er entspannte und auch ich konnte spüren, wie seine Wurst die Hose nach hinten schob. Ich spürte die Wärme und Feuchte durch den Stoff hindurch. Sein Schiss muss relativ weich gewesen sein, denn es war schnell keine Nudel mehr zu spüren, sondern nur noch eine große Wölbung, verursacht durch die zerdrückte Kacke. Es fühlte sich nach einer riesigen Portion an. Ich wollte mich gerade von ihm lösen, doch er zog mich nochmals an sich heran. Dabei sagte er "Es kommt gerade noch etwas". Ich fasste nochmals an seinen Po und tatsächlich, die Hose war noch weiter ausgebeult. Im gleichen Augenblick spürte ich eine Wärme am Bauch. Sie trat aus seinem halb erigierten Glied aus, welches er gegen mich drückte. Sein Pipi lief mir an der Leiste vorbei den rechten Schenkel hinunter und bildete um meinen Fuß eine kleine Pfütze.
Dann liefen wir los, quer über den Campingplatz zu dem Badesteg. Dabei merkte ich, dass mein Darm noch nicht komplett leer war. So drückte ich nochmals leicht und eine weitere Portion schob sich heraus. Während dessen bin ich langsam weiter gegangen. Doch leider reichte das Fassungsvermögen meines Höschens nicht ganz aus, sodass ein kleines Kügelchen aus der Hose fiel. Wir sind einfach langsam weitergelaufen.
Im Wasser haben wir unsere Hosen ausgezogen und erst mal sauber gerieben. Auch unsere Backen mussten gereinigt werden. Das dauerte gerade lange genug, denn es wurde uns schnell kalt. Anschließend haben wir uns unter der warmen Dusche aufgewärmt und nochmals unten herum abgewaschen.
Zuletzt geändert von Heidi am 22 Sep 2021, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Deleted User 14038

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Deleted User 14038 »

Wow. Wie erregend. Das war ja in Realität ein Traum von mir.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 19 Aug 2021, 14:59 Dann liefen wir los, quer über den Campingplatz zu dem Badesteg. Dabei merkte ich, dass mein Darm noch nicht komplett leer war. So drückte ich nochmals leicht und eine weitere Portion schob sich heraus. Während dessen bin ich langsam weiter gegangen. Doch leider reichte das Fassungsvermögen meines Höschens nicht ganz aus, sodass ein kleines Kügelchen aus der Hose fiel. Wir sind einfach langsam weitergelaufen.
Im Wasser haben wir unsere Hosen ausgezogen und erst mal sauber gerieben. Auch unsere Backen mussten gereinigt werden. Das dauerte gerade lange genug, denn es wurde uns schnell kalt. Anschließend haben wir uns unter der warmen Dusche aufgewärmt und nochmals unten herum abgewaschen.
Ist das den anwesenden Badegästen nicht aufgefallen? Es ist durchaus sichtbar und man kann es auch riechen.
Auf jeden Fall ist es sehr mutig, diesen doch etwas längeren Weg bis zum See mit verkackten Badesachen zu gehen.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

JrgF hat geschrieben: 20 Aug 2021, 06:30
Ist das den anwesenden Badegästen nicht aufgefallen? Es ist durchaus sichtbar und man kann es auch riechen.
Auf jeden Fall ist es sehr mutig, diesen doch etwas längeren Weg bis zum See mit verkackten Badesachen zu gehen.
Ich weiß es nicht, ob jemand etwas bemerkt hat. Kann seit, kann auch nicht sein. Hier in Schweden geht es nicht so dicht gedrängt zu, wie auf italienischen Campingplätzen oder Stränden. Gerochen hat es sicherlich keiner. So nah sind wir an Niemandem vorbei.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten