Ein Urlaub in Schweden

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Auf einer Wanderung kamen wir an einem Picknickplatz mit Grillstelle und Klohäuschen vorbei. Da ich schon eine Weile das Gefühl hatte groß zu müssen, legte ich meinen Rucksack auf eine Bank und ging zum Häuschen. Es hatte witzigerweise in der Tür ein kleines Fenster. Ich drückte die Klinke und schaute gleichzeitig durchs Fenster hinein. Ich erschrak etwas, weil ich im gleichen Moment realisierte, dass die Tür verschlossen ist und da eine Frau drin ist. Sie stand vor dem Klo und wischte sich gerade durch den Hintern.
Ich bin sofort einen Schritt zurück und hab "sorry" hineingerufen. So leid tat es mir gar nicht. Die Frau war vielleicht ein paar Jahre älter als ich und sah recht attraktiv aus.
Kurz danach kam sie heraus und ging mit einem verlegen Lächeln an mir vorbei.
Ich bin dann rein und habe erst mal die dort installierte Komposttoilette begutachtet. Unter der Klobrille war ein Gefäß, ähnlich einem Eimer, in dem ein Haufen aus Papier und Sägespänen lag. Neben dem Klo stand eine leere Klopapierrolle. Diese nahm ich und schob damit die oberste Schicht Sägespäne und Papier zur Seite. Darunter kam die braune Kacke der Frau zum Vorschein. Ich habe mich dann selbst darauf erleichtert und das ganze dann wieder mit meinem Papier und einer Schicht Sägespänen, die in einem Eimer bereit standen, zugedeckt.
Was mich generell an diesem Klo wunderte war, dass es gar nicht stank. Ist wohl keine schlechte Einrichtung.
Kompostklo.jpg
Kacke im Kompostklo.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Igel71 am 22 Sep 2021, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Igel!

Hast Du das AA der Frau photographiert? Schönes weiteres Erlebnis!

Liebe Grüße, auch an Heidi!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Igel71 »

Flachspüler hat geschrieben: 13 Aug 2021, 08:18 Hallo Igel!

Hast Du das AA der Frau photographiert? Schönes weiteres Erlebnis!

Liebe Grüße, auch an Heidi!
Ja ich habe Fotos gemacht. Aber wie Heidi schon sagte werden wir die Bilder erst nach unserem Urlaub ergänzen. Hab also noch etwas Geduld. Ich weiß noch nicht wie lange wir bleiben werden. Ich muss erst Anfang September wieder arbeiten 😀
Igel, der in den Wald kackt.
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, na das ist ja mal eine echt coole Toilette mit kleinem Fenster :D sieht man auch nicht alle Tage.
In Österreich hat der Autobahnbetreiber ASFINAG kürzlich auch solche "Ökotoiletten" auf Autobahnparkplätzen getestet oder wohl schon in Betrieb genommen. Ich glaube diese werden immer öfter jetzt kommen. Schön das man da auch die hinterlassenschaften des vorgängers noch sehen kann ;) Bin schon gespannt was für eine Wurst oder Haufen du von ihr vorgefunden hast :)
Danke fürs teilen :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Das dürfte ähnlich wie Katzenstreu funktionieren. Ob dies allerdings bei Starkstinkern den Geruch übertönen bzw. verhindern kann ist fraglich. Hier sind natürlich Grenzen gesetzt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 10 Aug 2021, 06:48
MrX hat geschrieben: 09 Aug 2021, 22:31 ...
Bin fasziniert von Daniels Kaffeebohne 😉

Bin grad im schönen Allgäu auf Urlaub unterwegs, deshalb vielleicht etwas wortkarg.

Wünsche Euch noch schöne Tage in Schweden mit Eurer Kleinen, lasst den Thread bitte nicht zu kurz kommen

LG MrX
Da bin ich beruhigt, dass der Thread nicht unentdeckt blieb und freue mich natürlich über die Rückmeldungen.

Auch Daniel redet immer noch von der Kaffeebohne. Ich muss gestehen, ich bin zwar selbst sehr sportlich und bezeichne meine Figur als recht gut, aber die Braune hatte einen Body, da wird wohl fast Jede neidisch. Und die Männer kriegen ihre Augen nicht von ihr weg. Jetzt durfte mein Göttergatte sie sogar noch nackig sehen, da verstehe ich durchaus seine Verhärtungen 🤭
Aber der Typ, den sie dabei hatte, war auch nicht von schlechten Eltern. So einen Sixpack sieht man nicht alle Tage.
Die Thematik um die braune Schnecke bzw. der Kaffeebohne könnte man fast im Bereich "Erfundenes" ein wenig ausbauen :D .
Fehlt nur noch, dass beide hier auch angemeldet sind :o .

Für Daniel war es sicher auch eine Herausforderung, sich zusammenzureißen. Aber die Wirkung des Mädels auf fremde Männer war ihr sicherlich bewusst, auch als sie nackig am See unterwegs war und gut sichtbar herumgepisst hat. Warum soll sie das auch nicht machen? Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Mr. Sixpack gegebenenfalls natürlich auch eingreifen würde, wenn das Mädel aufdringlich belästigt wird. Und sie selbst schien ja auch gut durchtrainiert gewesen zu sein.
Aber Daniel bleibt Heidi natürlich treu und seine Verhärtungen aufgrund des Mädels sind natürlich absolut verständlich. Das würde wohl jedem so ergehen :D .
Auf jeden Fall sicherlich ein Highlight dieser Reise, und ihr ward dabei noch nicht einmal in Schweden angekommen :o .
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Wir hatten an einem Badeplatz bei einem kleinen See übernachtet. Schon am Morgen schien die Sonne herrlich und strahlte ihre Wärme aus. So beschlossen wir noch etwas zu bleiben. Wir legten uns in Bikini bzw. Badehose auf eine schwimmende Plattform, die über einen Holzsteg mit dem Ufer verbunden war und sonnten uns.
Es war Sonntag und langsam kamen immer mehr Einheimische. Wir überlegten schon, wie lange wir noch bleiben wollten. Aber bevor wir aufbrachen, wollten wir noch kurz ins Wasser. Dieses war für schwedische Verhältnisse relativ warm. Es war ein flacher Moorsee, der sich schnell durch die Sonne aufheizte.
Als wir im Wasser waren sagte ich zu Daniel: "Ich glaube ich nutze die Chance und versenkte hier eine Nudel."
Daniel bekräftigte mich in meinem Vorhaben. So stellte ich mich auf den schlammigen Grund, zog meine Bikinihose im Schritt zur Seite und ließ locker. Der Druck war durch den Gedanken gleich zu dürfen schon angestiegen sodass ich nicht mehr nachhelfen musste. Mein Hintertürchen öffnete sich und eine Wurst schlüpfte heraus. Daniel hatte seine Finger an meinen Ausgang gelegt und masierte mir gefühlvoll meine Rosette. Als die Wurst draußen war, drückte er mich an sich. Doch was spürte ich da zwischen uns? Oh mein Gott, es war meine Nudel, die er aufgefangen hatte und nun zwischen unsere Bäuche geschoben hatte. Ich hatte zuerst einen leichten Ekel, aber irgendwie fühlte es sich auch schön warm an. Und so im Wasser machte mir es dann irgendwie doch nichts aus. Ich begann es langsam zu genießen.
Da sagte er: "Ich drücke auch ab". Instinktiv fasste auch ich an seinen Po, aus dem auch schon eine Wurst kam. Ich überwand mich und nahm auch seine Kacke in die Hand. Ich schob sie schnell zu meiner Nudel zwischen uns und wusch die Hand im Wasser wieder ab. Daniel drückte sich leicht dagegen. Etwas tiefer spürte ich wie er hart wurde. So verharrten wir noch eine ganze Weile, bis wir uns voneinander lösten und die Bäuche säuberten.
Ich hätte nie gedacht, so etwas schön zu finden. Aber es war geil.
Zurück auf der Plattform ließen wir uns durch die Sonne wieder aufheizen. Dies führte aber zu einem Rumoren in meinem Bauch. Ich ließ vorsichtig einen Pups. Er war nicht laut, doch Daniel hat's natürlich mitbekommen. Ich lag auf dem Bauch und er fasste mir zärtlich ans Hinterteil. Da kam das nächste Grummeln im Bauch. Ich spürte, dass mein Darm noch nicht leer war. So sagte ich zu Daniel: "Mist, ich könnte schon wieder scheißen. Aber ich will nicht nochmal ins Wasser. Ich fürchte ich muss doch zu den Klos."
"Lass mal. Ich denke es geht auch anders." Erwiderte Daniel und drückte mit seinen Fingern den Stoff meines Höschens in die Furche.
"Was soll das geben? Wenn du da rumspielst, dann mach ich mir noch in den Bikini"
Daniel forderte mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Ich tat es und stellte meine Beine an. Er fuhr von der Seite in mein Höschen und sagte: "Leg los. Ich fang's auf."
So drückte ich. Zuerst kam Pipi und lief mir über meinen Po auf das Handtuch. Ich drückte fester und schon kam ein kleines Würstchen. Daniel fing es auf und zeigte es mir. Dann warf er es ins Wasser, wo es sofort versank.
Wow, das war ein echtes Erlebnis. Ich bin immer noch perplex, wie versaut mein Mann ist, aber wieviel Spaß es dann doch macht.
Der Erfolg liegt auf der Hand.jpg
(Daniels Hand ist absichtlich unscharf, um keine "Fingerabdrücke" im Netz zu hinterlassen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heidi am 22 Sep 2021, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von JrgF »

Da habt ihr aber wieder viel Spaß gehabt und den Moorsee auch gut gedüngt :D .
Daniel scheint das auch richtig zu genießen.
Wenn noch nicht so viele Leute in der Nähe sind, kannst du im Wasser dein Bikinihöschen auch ausziehen und deine Würste ganz hemmungslos einfach abziehen lassen.
Vielleicht wäre das auch auf der Plattform eine Lösung gewesen, dann hättest du dein Bikinihöschen einfach ausgezogen um im Wasser oder alternativ auch auf der Plattform die Köttel abzustoßen. Daniel kann dich dabei vor den Blicken anderer abschirmen. Dein Bikinihöschen bleibt dann trocken.
Aber ich denke, ihr macht das schon richtig und so hat Daniel dabei auch seinen Spaß :P .
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Flachspüler »

Hallo Ihr beide, Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn!!
Wie gerne hätte ich genau das alles selbst, aber allein schon das Lesen bei Euch ist phantastisch.

Herzliche Grüße und genießt noch einen schönen Urlaub!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Ein Urlaub in Schweden

Beitrag von Heidi »

Oh, danke dir Flachspüler,
deine Fußnote ehrt mich/uns.
Wir genießen gerade unseren Urlaub in vollen Zügen. Ich hatte immer befürchtet, dass mit Nachwuchs sowohl der Urlaub, als auch unsere Spielchen so nicht mehr möglich sein würden. Aber es ist fantastisch. Es funktioniert alles und mit unserer Kleinen ist es wundervoll.
Es freut uns, wenn wir unsere Leidenschaft mit dir und allen anderen im Forum teilen dürfen. Wir werden weiter berichten 😏
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten